| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alias
|
|
|
|
|
....hab eben nen flug von hurghada nach kairo gebucht. wir kommen am 18.03 morgens um 06.00 an und am 19.03. um 20.00 gehts wieder zurück. bevor wir ins hotel gehen wollten wir schon mal ausflüge in angriff nehmen. im hotel dann erst gegen nachmittag einchecken. was sollte ich für nen taxi zahlen das so ca 8-10 std. mit uns unterwegs ist? gizeh, sakkala und....-vorschläge? 150LE scheinen angemessen?
Was sind die must see´s in kairo? -in den 2 tagen. wollen unbedingt auch auf einen bazar und in eine mall. - Vorschläge? nightlife wäre auch nicht schlecht, aber keine disco, eher so in die richtung bar oder noch besser nen stadtteil wo halt nachts leben auf der strasse ist. mit dem boot mal über den nil wäre nice, aber nicht son dinner cruise.
ansonsten bin ich auch dankbar für tips in hurghada, was sollte man machen? haben keine lust auf solche überteuerten hotelausflüge. sind für 20 tage im jungle aqua park resort. jemand erfahrung damit? wie ist das wetter im märz? hoffe über 30C in der sonne? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Hallo alias,
um das Wetter brauchst du dir die wenigsten Gedanken machen.
Aber sovile in so kurzer Zeit in Kairo? Puh, da habt ihr ja ne Menge vor.
Meldet euch doch mal bei Nagi. der kann bestimmt viele Tipps geben.
20 Tage Hurghada, naja, Tauchen, Schnorcheln, vielleicht ne Wüstentour.
Bei Bedarf kann ich euch gerne Hilfe vor Ort anbieten.
LG
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|