| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche Hotels in Ägypten dieses Jahr bei euch auf der Urlaubsliste stehen. Welche möchtet Ihr buchen, habt sie bereits gebucht und warum gefällt euch gerade dieses Hotel in Ägypten so besonders?
Habt ihr dieses Hotel bereits desöfteren gebucht oder bucht ihr dieses Hotel in Ägypten zum ersten Mal?
Also dann mal los
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
manuchen192
|
|
|
|
|
| Im April geh ich ins Grand Resort, war aber schon des öfteren im Grand hotel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Unser Hotel heißt Carnelia Beach Resort und befindet sich ca. 25 km südlich von El Quseir.
Warum gerade das Hatten bis jetzt immer 3 Sterne Hotel und waren immer sehr zufrieden, da wir nicht wählerisch sind und auch nicht zu denen gehören die ständig an irgend etwas herrum nörgeln.
Das jetztige hat sogar 3,5 Sterne und der Preis (580.-) für 2 Wochen mit AI ist auch spitze. Aber was noch für dieses Hotel gesprochen hat war die Tauchbasis die sich auf dem Gelände befindet und im "Tauchernet" nicht nur gut sondern sehr, sehr gut abschneidet. Also, alles in allem müßte der Tauchurlaub Top werden. Schaun mehr mal.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Zuletzt bearbeitet von Rotes Meer Taucher am 18.01.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
| Wir werden diesen Sommer wie im letzten Jahr 2 Wochen im Siva Grand Beach sein und freue mich schon darauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
|
| Nach Luxor Hotel Isis, war dort schon mal sehr schöne Außenanlagen und nicht weit ins Stadtzentrum, auch die Zimmer sind sehr ansprechend. Obwohl man da sich ja sehr wenig aufhält, grins. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariam
|
|
|
|
|
Eigentlich wollten wir ins Hotel Longchamps in Kairo, aber da war nichts mehr frei. Das hat einfach Atmosphäre. Nun haben wir das Osiris gebucht. Es wird von einer Französin, die mit einem Ägypter verheiratet ist geleitet und macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Es gibt Crepes zum Frühstück!
Eine deutschsprachige Mitarbeiterin gibt es auch. Wie es dann war berichten wir Euch nach dem Urlaub.
In Assuan haben wir das Isis Island Resort gebucht. Es liegt traumhaft mitten im Nil auf einer Insel. Als wir vor 14 Jahren in Assuan lebten war es ein First Class 5 STerne Hotel. Mittlerweile ist es wohl schon etwas heruntergekommen. Der Preis ist supergünstig. 300 Euro für 4 Personen für eine Woche mit HP!
Gruß,
Mariam |
|
| Nach oben |
|
 |
ägyptenfan
|
|
|
|
|
also ,wir gehen dieses jahr das erste mal auf die westbank von luxor .das hotel heist gezira garden und hat 3 sterne .
anschliessend gehen wir in assuan in das isis corniche ,da waren wir schon mal .dieses hotel liegt sehr zentral und hat auch 3 sterne .
zum schluss fliegen wir noch nach kairo in das oasis pyramids ,diese hotel hat 4 sterne .
wir legen nicht viel wert auf luxus und so weiter ,weil wir den ganzen tag viel unterwegs sein werden .
vlg ägyptenfan  |
|
| Nach oben |
|
 |
morgenroete76

Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 151 Wohnort: nicht sesshaft ;-)
|
|
|
|
|
oft waren wir als Rucksacktouris im Dahab Hotel in Cairo
Hat ein besonderes Flair und ist wohl inzwischen Kult.
Viel Komfort sollte man nicht erwarten. Aber man trifft viele
interessante hauptsächlich junge Leute.
In Dahab gehen wir ins Alf Leila Hotel. Es ist ein kleines, besonders
liebevoll eingerichtetes B & B Hotel mit einer eigenen Bäckerei. |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinelau
|
|
|
|
|
Also ich war diese Jahr im april eine Woche in Sharm im Ghazala Beach Hotel und kann das Hotel jedem empfehlen!!Personal ist nett, schönes Strandstück und abends ist es ruhig aber doch nicht mehr als 5 min bis zum Naama Bay, wo man einkaufen kann und Discos etc..Habe das Hotel auch schon 2 Arbeitskolleginnen empfohlen, die auch begeistert waren! _________________ Auf Reisen in Fremde Länder lernt man nicht nur das fremde Land, sondern auch sich selbst,besser kennen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo,
ich werde dieses Jahr im November wieder in mein schönes kleine Hotel
El Fayrouz gehen.
Es ist auf der Westbank in Luxor. Es hat einen unglaublichen ägyptischen Flair.Schönen Garten wo man speisen kann, und das sehr gut.
Da ich mich meistens auf der Westbank bewege ist es für mich ein sehr guter und naher Ausgangspunkt.
www.elfayrouz.com
Viele Grüße
Cleo  _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
elektromario
|
|
|
|
|
Hallo,
wir waren im letzten Jahr im Jasmin Viallage und waren nicht so sehr begeistert.
Dieses Jahr geht es über Weihnachten in das Siva Grand Beach. Hoffen es wird dort besser?
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Hotel?
Gruß Mario |
|
| Nach oben |
|
 |
Achim007
Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 9 Wohnort: überall, da wo die Sonne scheint
|
|
|
|
|
Hallo,
wir waren im Ali Baba und die 100 Russen.
Bis auf die Räuber waren wir zufrieden.javascript:emoticon(' ')
Den nächsten Urlaub haben wir im Nachbarhotel Aladin
verbracht.
Auch hier konnten wir nicht klagen. Wir mussten nur
feststellen, dass die Verschmutzung des Meeres erheblich
voranschreitet. Konnte man beim Schnorcheln zuvor noch
einige Fische sehen, waren nunmehr nur noch tote graue
Korallen und sehr viele Seeigel zu sehen.
Im letzten Jahr waren wir im Siva Grand Beach. Auch hier
waren wir sehr zufrieden.
Im Spätherbst dieses Jahres geht es nach Sharm el Sheik,
ins Sea Life Resort. Ich bin mal gespannt wie es dort ist.
Meine Frau und ich schnorcheln gerne. Ich habe mir extra
für diesen Urlaub ein Unterwassergehäuse für meine Kamera
zugelegt. Bin mal gespannt, ob ich einige bunte Fische vor die
Linse bekomme.
Bis denne
Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Achim007 hat Folgendes geschrieben: |
Im Spätherbst dieses Jahres geht es nach Sharm el Sheik,
ins Sea Life Resort. Ich bin mal gespannt wie es dort ist.
Meine Frau und ich schnorcheln gerne. Ich habe mir extra
für diesen Urlaub ein Unterwassergehäuse für meine Kamera
zugelegt. Bin mal gespannt, ob ich einige bunte Fische vor die
Linse bekomme. Bis denne Achim |
Hallo Achim007,
auf der Sinai/Halbinsel werden ihr garantiert viele bunte Fische sehen. Wenn ihr Interesse habt, dann macht einen Ausflug in Naturschutzgebiet Nabq, dass lohnt ganz sicher. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kralle89
|
|
|
|
|
| Wir waren vor 2 Wochen im Dana Beach in Hurghada. Ist ein super Hotel, eine riiieeeesssennn Anlage, wo man sich echt verlaufen kann, aber super gepflegt...kann man nicht meckern.! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha

|
|
|
|
|
Salam,
wir waren im Apri 09 eine Woche im Sultan Beach in Hurghada. Dort waren wir zum zweiten mal und es hat mächtig nach gelassen. Im Oktober sind wir 2 Wochen im Sea Star Beau Rivage ebenfalls in Hurghada. Wir lassen uns mal überraschen. Vor etlichen Jahren haben wir das Sea View "überlebt". Uns schockt so schnell nix mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|