Allgemeine hygienische Zustände? Ich geh ein - was ist denn mit den allgemeinen hygienischen Zuständen in den Gebieten wo von Schweinen weit und breit keine Spur ist? Und wo bleibt die hier so oft angepriesene Toleranz in diesem Land? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Mann infiziert Schweine mit Schweinegrippe
Verletzte bei Ausschreitungen in Ägypten
Während in Mexiko die Schweinegrippe auf dem Rückzug ist, hat es in Ägypten Opfer gegeben. Allerdings wurden die Menschen nicht durch das Virus infiziert, sondern bei Zusammenstößen mit der Polizei verletzt. ....
Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!! Wieder einmal müssen Tiere daran glauben, zuerst die Vogelgrippe und jetzt die Schweinegrippe. Was kommt als Nächstes? Es ist eine Schande!
Ich habe im Fernsehen gesehen, wie die mit den Tieren umgehen. Da bekommt man doch so eine Wut das man platzen könnte.
Da wünschte ich mir doch, ich könnte die Menschen, die so handeln, genau so behandeln. Die würde ich zu gerne auch mit dem Schaufelbagger einfach auf einen LKW schmeissen. Mal sehen was sie dann sagen würden und dann am besten mit ihnen genau so verfahren wie mit den Schweinen.
Es geht überhaupt nicht um die Schweinegrippe, auch nicht gegen Schweine,
was gerade abgeht in Ägypten in Sachen Schweinegrippe ist ganz normaler Moslemterror gegen die christliche Minderheit in Ägypten. Die Ausrede mit der Schweinegrippe kommt gerade recht, Ägypten macht die Christen zu Sündenböcken und schürt religiöse Spannungen.
Das ägyptische Parlament hatte sich am 28. April 2009 für die Schlachtung von bis zu 250.000 Schweinen ausgesprochen, die überwiegend von Christen gehalten und deren Fleisch auch nur von ihnen gegessen wird, bzw. an Hotels verkauft wird. Jetzt werden die Schweine getötet und die Mullahs applaudieren.
Die ägyptische Regierung zerstört so nicht nur die Lebensgrundlage zehntausender verarmter Kopten, sondern macht wider besseren Wissens die religiöse Minderheit zum Sündenbock für die Ausbreitung der Schweinegrippe. Die ägyptische Regierung weiß natürlich, dass die Grippe nur so heißt. Erst hieß es, die Maßnahme diene dem Schutz vor Schweinegrippe. Dann änderte man die Erklärung in "Verbesserung der allgemeinen Hygiene". Die paar Schweine in Ägypten sind allerdings wohl hygienischer als ein Großteil der Bevölkerung.
Die rund zehn Millionen Kopten klagen regelmäßig über Übergriffe und Diskriminierung durch die Behörden und die muslimische Mehrheitsbevölkerung.
ich habe gestern ein vidio gesehen ,wie die schweine getötet werden !!
ich bin sowas von entsetzt !da ich ein tierfreund bin finde ich das abscheulich . die werden in der wüste zum teil lebendig verbudellt !
von den kopten ganz zu schweigen ,die nun ohne lebensgrundlage dastehen .
ich fände es wenigstens gerecht ,diese menschen zu entschädigen und ihnen ein stück anderes land zur schweinehaltung zu geben ,aber ich glaube ehe das das nicht geschehen wird !
LG ägyptenfan
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Ägypter schockiert über Massentötung von Schweinen
Ein Video mit der brutalen Tötung Hunderter Schweine hat in Ägypten eine Parlamentsdebatte ausgelöst. Sowohl islamische Gelehrte als auch Veterinäre bezeichneten die Massenkeulung als eine Verletzung des islamischen Rechts. Die Aufnahmen zeigen Tiere, die mit Vorderladern wie Zementsäcke auf Lastwagen geladen, mit Chemikalien besprüht und anschließend in großen Gruben verscharrt werden. ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.