| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neith
|
|
|
|
|
bis jetzt habe ich mich aus allen Foren herausgehalten und gedacht, das wäre nichts für mich. Nachdem ich einige Wochen heir als Gast mitgelesen habe, fand ich dieses Forum sehr sympatisch.
Da ich als Ägyptologin, wie so häufig, meinen Beruf zum Lebensunterhalt nicht ausüben kann, verwende ich meine Freizeit, um mich mit Ägypten, modernen und antiken, zu beschäftigen. Bis jetzt tat ich dies alleine, hier finde ich die Möglickiet mich mit anderen auszutauschen. Klasse!
LG Neith |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Celine
|
|
|
|
|
Willkommen im Forum
liebe grüße _________________ "Es ist unerhört schwer, neue Wege wirklich zu gehen, nicht bloß neue Gedanken auszusprechen."
(Lotzky) |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo neith,
ich schließe mich den lieben Willkommensgrüßen von Celine sehr gern an, und wünsche dir eine schöne und vor allen ergiebige Zeit hier im Forum. Denn soviele Ägyptologinnen haben wir hier nicht.
Eine echte Bereicherung - DANKE - das du dich angemeldet hast.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|