| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Limbi

|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe hier irgendwo (finds nicht mehr) gelesen, das sich die in Ägypten lebenden Auswanderer / deutschen persönlich verändern würden.
Dieses Thema wurde irgendwo einmal angeschnitten.
Kann mir jemand dazu näheres erzählen?
Wie verändern sich die Menschen?
Danke Grüssle Limbi  _________________ Wenn jemand eine Sache gern hat, redet er viel davon. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Limbi,
guckst du hier - mach einfach Klick
ich melde mich  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Limbi

|
|
|
|
|
...ja, genau diesen Beitrag habe ich gemeint.
Danke maherba
Ich fine das Thema kann man mal genauer.......
.....damit ich weiss wie ich später mal .....etc....
Für Beiträge und lustige Geschichten vielen Dank Grüssle Limbi _________________ Wenn jemand eine Sache gern hat, redet er viel davon. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Bin aus irgendwelchen Gruenden erst jetzt auf diess Thema gestossen. vermutlich wegen der vielen Internetausfaelle hier
| Limbi hat Folgendes geschrieben: |
...ja, genau diesen Beitrag habe ich gemeint.
Danke maherba
Ich fine das Thema kann man mal genauer.......
.....damit ich weiss wie ich später mal .....etc....
Für Beiträge und lustige Geschichten vielen Dank Grüssle Limbi |
Hm, also ich kann Dich beruhigen, Limbi, man muss sich nicht zwangslaeufig veraendern , jedenfalls nicht in's Negative.
In meinen bald 10 Jahren hier ist meine Persoenlichkeit dieselbe geblieben. War aber auch noch nie neidisch oder missguenstig oder sonstwie negativ eingestellt. meine Devise war immer: Leben und leben lassen.
(Habe allerdings auch keinen Kontakt mit Deutschen gehabt, die in Aegypten leben )
Allerdings habe ich festgestellt, dass sich meine Sichtweise auf viele Dinge noch mehr veraendert hat. (Und ich habe einen ausgepraegten Galgenhumor entwickelt... )
Ich denke mal, in Ausnahmesituationen kommt der wahre Charakter zum Vorschein...
Und da entdeckt Mancher vielleicht an Anderen ungeahnte Seiten.
Das kann allerdings auch andernorts passieren, so kristallisiert sich ja auch oft im Heimatland in Krisensituationen, wer Freund oder Feind ist, und manchmal kann der Eine oder Andere auch da unerwartete Entdeckungen machen.
Ein wenig Vorsicht, wem man was erzaehlt, sollte man ohnehin immer walten lassen, egal wo man lebt.
Viel Spass bei der "Selbstbeobachtung"!
LG
Asfura
Komischerweise aber ist mir letztes Jahr in Deutschland aufgefallen, dass sich meine Freundin aus Teenagerzeiten sehr zum Nachteil entwickelt hat, haben sogar meine Eltern bestaetigt.
Das hat mich sehr erstaunt...Wir kennen uns nun 35 Jahre, da merke ich, dass das gar nicht mehr passt, schade.
Nomales Gepsraech war gar nicht mehr moeglich, sie redete nur noch von sich nach dem Motto: "Hoppla, jetzt komm' ich..."Und blaffte noch staendig ihre wirklich liebe Tochter an, dass es mir weh tat.
So kann s gehen, ueberall... _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|