Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswandern nach Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:08    Titel: aha

huhu sweetemotion,

soso, du warst gestern nacht am strand Very Happy hast du auch an mich gedacht Smile Smile

ich habe den job...schau mal unter www.spotredsea.com
ist ne gute seite, um sich als touri einen ueberblick ueber hotels, ausfluege etc zu verschaffen, als einwohner saemtliche locations kennen zu lernen und auch fuer praktische sachen..wo finde ich einen guten zahnarzt, architekten etc..super geeignet

ich mach hier gleich mal werbung, also leute, schaut euch die website an..bald ist auch chatten dort moeglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 20:02    Titel:

hab ja auch nciht behauptet das du wegen ihm gegangen bist. weiß ich doch das es nicht so war...sollte kein vorwürf sein.
sag mal wann willst du eientlich zu mir nach d-land kommen?Bekomm langsam echt streß bei meiner planung wann ich wieder "nachhause"nach ägypten fliegen kann weil so viele leute mich besuchen kommen.oh-mann:Im KH war das alles noch relaxter :lol:
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:35    Titel:

Sorry,
was hier jetzt ab geht hat nicht mehr mit Infos zu tun. Oder irre ich mich Rolling Eyes

ich weiß, das solche Zusammentreffen und Auseinandersetzungen sehr wichtig sind und kann euch sehr gut verstehen. Deshalb nehmt es mir BITTE nicht krum Confused
aber hier geht es m.E. um AuswanderInfos!!

Ggf. sollte man für`s o.g. was eigenes einrichten. Denn es ist ebenso wichtig und ein Glied in einer langen Kette.

VLG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manon




Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 23:26    Titel: spotredsea.com

hallo sybille,

wollte die seite aufrufen, aber leider ist dies nicht möglich - habt ihr da auch probleme damit, ist es nur vorrübergehend ?

vlg manon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 23:35    Titel:

Liebe manon Wink , bei mir geht sie.

ggf. musst du deine sicherheitseinstellungen ein bisschen entschärfen.

ich muss wieder was negatives sagen, Confused das ist m.E. eine reine Werbeseite und für wirkliche infos eher - na ja!!

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ines




Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 10:17    Titel:

Sorry maherba
hast ja recht...
mann verquatscht sich halt mal schnell.... :lol:
_________________
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:13    Titel:

hallo maherba,

ist ansichtssache mit der website..aber keine reine werbeseite, das stimmt so nicht..wir haben ein branchenverzeichnis, das sehr hilfreich ist

viele leute geben ihre comments ueber restaurants, bars, hotels, diveclubs etc..musst halt nur richtig browsen, oder ueber search gehen, ausserdem bauen wir die seite gerade weiter aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:18    Titel:

Hi Sybille,

dann vergiss nicht auch mein (unser) Ägypten-Forum zu erwähnen Wink

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 07:41    Titel:

sybille hat Folgendes geschrieben:
..wir haben ein branchenverzeichnis, das sehr hilfreich ist ........ bauen wir die seite gerade weiter aus


Dann ist es Werbung in eigener Sache, ich verstehe Wink

Kann man es mit einem Online Red Sea Gudie vegleichen Question

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:16    Titel:

liebste maherba,

ich denke, du kennst die seite..warum die frage mit dem vergleich Very Happy Very Happy jeder, der sich ein bild machen möchte, kann einfach mal reinschauen..in erster linie ist die seite für touristen, die ihr hotel bzw ihren tauchurlaub ohne flug buchen möchten und bestimmte angebote wahrnehmen wollen oder kommentare über diverse hotels einholen möchten, bevor sie buchen.
zum zweiten ist es für einwohner..mir z. b. hilft es immer wieder, wenn ich hier vor ort nach neuen bars, kneipen, restaurants, beauty centers suche...und letzendlich ist alles werbung in eigener sache..jeder muss geld verdienen und als user brauchste ja keinen cent zu bezahlen, sondern nutzt die infos for free..daher weiss ich nicht, warum du die seite als werbeseite abtust, mit der keiner was anfangen kann..ich als einwohner hier schon..ich gehe davon aus, dass du nicht hier lebst und wohl auch kein hotel etc separat buchst, daher ist es für dich dann wohl eher nicht so geeignet. aber wenn es nur eine reine werbeseite wäre, warum bekommen wir bloß so gutes feedback und oh wunder, nachfragen und buchungen? und dankbare comments von ansässigen
herzliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 16:03    Titel:

Liebe sybille,
ich wollte dir nicht auf den Schlips treten. Nichts liegt mir ferner. Es war eine sachliche Feststellung und eine Frage. Embarassed

sybille hat Folgendes geschrieben:

ich denke, du kennst die seite..warum die frage mit dem vergleich


Nein, ich kenne die Seite nicht und deshalb stellte ich die Frage. Denn ich habe einen älteren Red Sea Guide in Heftchen Form und wollte wissen ob man beides mit einander vergleichen kann.

Zitat:
..ich gehe davon aus, dass du nicht hier lebst


Stimmt!

Zitat:
und wohl auch kein hotel etc. separat buchst,


Stimmt leider nicht!

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nikita387




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 16:37    Titel: Wir wollen weg...

Hallo liebe Leute,
ich und mein Freund wollen nach Hurghada auswandern. Dies soll Anfang 2008 passieren. Weiss jemand wie lang es so dauert eine geeignete Wohnung zu finden? Wollen Ende diesen Jahres nochmal nach Hurghada fliegen. Kenn zwar einige Leute dort aber vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps rund um unser Thema geben?!

Bin dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüsse Maike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sybille




Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 17:36    Titel:

liebe maherba,

da du meintest, es waere eine werbeseite, war ich davon ausgegangen, dass du sie kennst. ich fuehle mich nicht auf den schlips getreten, aber da ich hinter dem produkt stehe, habe ich meine meinung geschrieben. schau mal auf die seite, dann kannst du ja vergleichen. ich denke nicht, dass es vergleichbar ist, da man bei uns online buchen kann, zu saemtlichen hotels und kneipen, etc sein kommentar abgeben kann und es dauernd erweitert und aktualisiert wird. wahrscheinlich ist eine kombi das beste.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 21:39    Titel:

Informationsstelle für Auswanderer und Auslandstätige

Erstellung von Informationsschriften für Auswanderer und Auslandstätige und weitere Aufgaben im Rahmen des Auswanderungsschutzes

Das Interesse an Informationen über die Verhältnisse in anderen Ländern wächst von Jahr zu Jahr. Wer beabsichtigt, auf Zeit oder Dauer ins Ausland zu gehen, trifft seine Entscheidung – unabhängig von seinen Motiven – nach den Vorstellungen, die er von seinem Zielland hat. Sie sollten gegenwartsnah und frei von Illusionen sein. Der Informationsdienst des Bundesverwaltungsamtes (BVA) trägt dazu bei.

Seit dem 28.12.1959 ist dem BVA die Aufgabe übertragen, alle für die Auswanderung bedeutsamen Unterlagen zu sammeln und auszuwerten sowie die Auskunfts- und Beratungsstellen der Wohlfahrtsverbände in allen Angelegenheiten des Auswanderungswesens zu unterstützen und zu beraten.

Mit der Herausgabe der in Heftform gebundenen Informationsschriften erfüllt das Referat seinen gesetzlichen Auftrag, "alle für die Auswanderung bedeutsamen Unterlagen zu sammeln und auszuwerten sowie die Auskunfts- und Beratungsstellen der in diese Aufgabe eingebundenen Wohlfahrtsverbände in allen Angelegenheiten des Auswanderungswesens zu unterstützen und zu beraten".

Die folgenden Informationsschriften werden unterschieden:

Allgemeine Informationsschriften...
...behandeln Themen, die unabhängig vom Zielland der Auswanderung für den Einzelnen entscheidungsrelevant sind. Diese Informationsschriften enthalten u.a. Informationen zum Abschluss von Arbeitsverträgen, zur Versicherung bei Auslandsaufenthalt oder geben Ratschläge zur Erhaltung der Gesundheit in tropischen und subtropischen Ländern.


Länderinformationsschriften...
... haben ihre inhaltlichen Schwerpunkte bei den für Auswanderer und Auslandstätige besonders relevanten Bereichen der Einreise-, Aufenthalts- und Zollbestimmungen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Regelungen, Bildungseinrichtungen, Angaben zu den Lebenshaltungskosten, den Devisenbestimmungen sowie zur Arbeitsmarktlage.
In unserer Publikationliste können Sie sich einen Überblick über unsere Schriften verschaffen.


Ratsuchende Einzelpersonen können die Broschüren nur bei den rund 40 bundesweit eingerichteten Beratungsstellen für Auswanderer und Auslandstätige gemeinnütziger Wohlfahrtsverbände gegen Entrichtung einer Schutzgebühr beziehen.


Behörden, sonstige öffentliche Stellen oder Unternehmen, die Arbeitnehmer ins Ausland versenden wollen, können sich zum Bezug der Schriften direkt an uns wenden.

Der Informations- und Beratungsbedarf über die Länder der Welt wird sich in Zukunft eher vergrößern, da die internationale Mobilität stark zugenommen hat und noch zunehmen wird. Immer häufiger geschieht es, dass Familien und auch Einzelpersonen für eine längere - zunächst begrenzte - Zeit aus unterschiedlichen Gründen in einem anderen Land leben wollen. Schon heute spielen sich die Hauptwanderungsbewegungen innerhalb Europas ab. Die Tendenz ist steigend. Die Möglichkeiten, die der gemeinsame EU-Binnenmarkt mit EURES geschaffen hat, werden diese noch verstärken.

Die meisten Menschen machen sich häufig falsche Vorstellungen von dem, was sie in dem fremden Land erwartet. Häufig - so wissen die Berater zu berichten - gehen die Betreffenden von falschen Voraussetzungen aus; sie sind weder über die Einreise-, Aufenthalts- und Zollbestimmungen noch darüber informiert, welche arbeits-, steuer-und sozialversicherungsrechtlichen Regelungen gelten. Sie unterschätzen häufig auch die Schwierigkeiten im ganz persönlichen Lebensbereich, ob es um Klima, Sprache, Bildungsmöglichkeiten, Kultur oder Möglichkeiten der Geselligkeit geht.

Das Bundesverwaltungsamt stellt den Beratungsstellen objektives Informationsmaterial bereit, welches die realistische Beurteilung der Verhältnisse und Möglichkeiten des Ziellandes erleichtert. Darüber hinaus verweist das Bundesverwaltungsamt auf die besondere Bedeutung des persönlichen Beratungsgespräches und empfiehlt den Besuch einer Beratungsstelle.

http://www.bva.bund.de/cln_050/nn_372236/DE/Aufgaben/Abt__II/InfostelleAuswanderungundAuslandstaetigkeit/infostelle-node.html?__nnn=true
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 22:27    Titel:

sybille hat Folgendes geschrieben:
.....ich hinter dem produkt stehe......


Hallo Sybille,

bist du Engänderin oder Deutsche????

Wenn ich eine Seite finde oder sehe, so wie eure, die für alle verständlich ist geb ich sie liebend gern weiter. Weil ich es für wichtig erachte.
Aber mit alle meine ich alle. ich sach dir gleich was ich meine: ich kann kein Englisch.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Auswandern nach Hurghada