| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ana
Gast
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| die story dokumentiert die letzten Tage in einem bedrohten Paradies: Eindrucksvolle Unterwasseraufnahmen des bekannten Tauchkameramannes Jörg Matzky zeigen die Schönheit, aber auch die Zerstörung der Korallenriffe im Roten Meer. |
http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2009/0803/index.jsp
Dazu kann sich DD sicher ausführlich und kompetent äußern.
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Diese Reportage gab es im Februar diesen Jahres. Hab sie gesehen und sie war nach meinem Empfinden sehr kritisch.
Man wird ad hoc nichts ändern, aber mit der Zeit. Es gäbe so diverse Beispiele. .........
Besser als gar nichts. Wenn ich da an meine ersten Aufenthalte am Roten Meer denke Es hat sich einiges verändert.
Alles braucht leider seine Zeit, auch Dinge, die ggf. keine haben.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|