Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin nach Hurghada ausgewandert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Aegypten




Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 17:27    Titel: Bin nach Hurghada ausgewandert

Ich lebe nun schon fast 2 Jahre in Hurghada und moechte gern meine Erfahrungen mit anderen teilen!
Aus diesem Grund haben mein Mann und ich eine Homepage eroeffnet, die euch weiterhelfen soll (www.auswanderhilfe-aegypten.de).
Manchmal kann man sich viele Laufereien und Nervereien sparen, wenn man einfach nur informiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 17:50    Titel:

@Frank Aegypten

Was glaubt ihr was das hier ist? Eine kostenlose Werbeplattform? Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ist kommerzielle Werbung unerwünscht in diesem Forum, lest dazu doch bitte mal die Forum-Regeln, bevor ihr noch mehr Werbebeiträge für euer Unternehmen hier einstellt. Ihr habt seit eurer Anmeldung insgesamt 3 Beiträge verfasst und jeder Beitrag beinhaltet reinste Werbung für euer Vorhaben.

ETWAS anderes wäre es, wenn ihr eure Homepage-Adresse in euer Profil aufnehmen würdet und die Schreibereien hier auf "normale" Beiträge beschränken würdet.

IM NAMEN aller User danke ich jetzt schon für zukünftig netten Smalltalk ohne "Spam" .

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga


Zuletzt bearbeitet von sheyla am 09.03.2009, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 17:55    Titel: Re: Bin nach Hurghada ausgewandert

Frank Aegypten hat Folgendes geschrieben:
......und moechte gern meine Erfahrungen mit anderen teilen!
Aus diesem Grund haben mein Mann und ich eine Homepage eroeffnet, die euch weiterhelfen soll


Kommt auf dieser Homepage auch noch was konkretes oder bleibt die so "Nichtsaussagend". Confused
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Aegypten




Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 22:30    Titel: auswanderhilfe-homepage

Wer sich unsere Homepage angeschaut hat, weiss, was darin steht und muss nicht fragen.
Es handelt sich auch nicht um Werbung, sondern um das, was wir momentan verstaerkt in diesem Land tun.
Als wir hierher gekommen sind, war da niemand, den man haette fragen koennen. Wir waeren dankbar gewesen, wenn wir uns Informationen so einfach beschaffen haetten koennen. Denn wie schon gesagt, manchmal fehlen einfach nur Informationen.
Wer etwas wissen will, sollte fragen. Wir wollen einfach nur Ansprechpartner fuer diese Fragen sein. Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand darueber aufregt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 01:32    Titel:

@Frank Aegypten

Wieso schreibst Du denn nicht unter berndhurghada weiter ??


Zitat:
BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 22:33 Titel: homepage
hallo zusammen,

so der entwurf der homepage ist fertig und kann online besichtigt werden.

der name der homepage ist

www.auswanderhilfe-aegypten.de

wir arbeitennatuerlich weiter daran.

aber so habt ihr schon einmal einen kleinen ueberblick

liebe gruesse

bernd


Ich finde das pers.schon sehr merkwürdig wie sich das hier darstellt, wenn man sich mal die mühe macht die Inhalte der Beiträge zu vergleichen.
Sehr vertrauenserweckend ist das nicht gerade.
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Aegypten




Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 10:47    Titel:

Ich schreibe unter meinem eigenen Namen, weil wir uns von berndhurghada getrennt haben - sieht man auch deutlich auf der neuen Homepage.
Das ist jetzt nur unsere homepage und hat auch mit frueheren Eintraegen von berndhurghada nichts zu tun. Unsere Zusammenarbeit war nur kurz.

Frank + Angelika
_________________
www.auswanderhilfe-aegypten.de
Lebe deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 14:28    Titel:

ok,
Danke für die Aufklärung.
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 19:10    Titel: Re: auswanderhilfe-homepage

Frank Aegypten hat Folgendes geschrieben:
Wer sich unsere Homepage angeschaut hat, weiss, was darin steht und muss nicht fragen.
Es handelt sich auch nicht um Werbung, sondern um das, was wir momentan verstaerkt in diesem Land tun.
Als wir hierher gekommen sind, war da niemand, den man haette fragen koennen. Wir waeren dankbar gewesen, wenn wir uns Informationen so einfach beschaffen haetten koennen. Denn wie schon gesagt, manchmal fehlen einfach nur Informationen.
Wer etwas wissen will, sollte fragen. Wir wollen einfach nur Ansprechpartner fuer diese Fragen sein. Ich kann nicht verstehen, warum sich jemand darueber aufregt.


Hallo Frank Ägypten,

ich habe die homepage angeschaut. Wie Dahabdiver schon schrieb, fehlt im Impressum eure Kölner Adresse. Es fehlt aber auch eine ägyptische Adresse. Seriöse Geschäftsleute nennen außerdem ihren vollständigen Namen.
Eure Firma -wenn es denn eine ist- müßte zum Nachweis dessen- auch eine Company- oder Firmenregistriernummer haben. Ansonsten bewegt ihr euch wohl in der üblichen Grauzone.
Es sei denn, ihr arbeitet völlig unentgeltlich, weil :"Wir wollen einfach nur Ansprechpartner für diese Fragen sein" .

Es stellt sich die Frage nach dem know how. Nur weil ihr seit zwei Jahren in Ägypten lebt, seid ihr darum nicht die Fachleute für Mietverträge und Immobilienrecht im Allgemeinen. Wie habe ich mir das mit der Beratung in Vertragsangelegenheiten vorzustellen? Seid ihr Rechtsanwälte?

VG
Auswanderin
Nach oben
Frank Aegypten




Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 00:24    Titel:

Hallo Auswanderin,
danke fuer den Tip mit dem vollstaendigen Namen! Ist uns gar nicht aufgefallen - wurde dafuer natuerlich sofort geaendert. Wir muessen nichts verheimlichen und haben auch nichts zu verbergen. Ich frage mich nur, warum uns mit so viel Skepsis begebnet wird. Sicher sollte man nicht gleich jedem - schon gar keinem Neuen im Forum - vertrauen.
Wir sind in Aegypten-Hurghada in Sakalla, Mohammed el Massri St. zu finden.
In der Zeit, in der wir hier sind haben wir selber Erfahrungen mit diversen Kauf- und Mietvertraegen gemacht und arbeiten mit unabhaengigen Rechtsanwaelten zusammen.
Wuerde mich freuen, dich mal zu einem Kaffee einladen zu duerfen, wenn du mal in der Naehe bist!

VG
Angelika
_________________
www.auswanderhilfe-aegypten.de
Lebe deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micha220867




Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 11:41    Titel:

Hallo Bernd,

hab gerade den Eintrag hier entdeckt. Wir sind ab dem 04.04 wieder in Hurghada. Am 05.04 ab 20:00 Uhr bei Annas Mainzer Imbiss. Kommen ne Menge Leute. Also wenn Du Zeit hast..... Smile
_________________
-----Michael+Sabine-----
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bin nach Hurghada ausgewandert