| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strubeli92
Anmeldedatum: 05.09.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Zürich / Marsa Alam
|
|
|
|
|
Na ihr lieben bald geht es für mich wieder ans Kofferpacken und obwohl ich doch schon einige Zeit in Ägypten verbracht habe (aber eben im tiefen süden ) habe ich eine frage an die die schon vor Ort sind und zwar suche ich jemanden der meine Gel-Nägel auffühlt giebt es sowas und wen ja kan ich die Telnr. haben das wäre so nett den sonst muss ich den ganzen kramm von zu Hause mitnehmen und bei 30 Kilo wird das ganz schön knapp ......
Für eure infos bedanke ich mich schon im Vorraus
lg Mia _________________ Leben ist trotz allem zu Lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Mia,
versuch es mal HIER Schreib sie an oder ruf vor Ort durch. Steht alles auf der Seite.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
geöffnet ab 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Montag geschlossen.
LG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
strubeli92
Anmeldedatum: 05.09.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Zürich / Marsa Alam
|
|
|
|
|
Vielen Dank für eure Antwort grins ...das macht mein Gepäck um einiges leichter ...........einen wunderschönen Tag
liebe Grüsse Mia _________________ Leben ist trotz allem zu Lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnnenschein21
|
|
|
|
|
Hallo,
man hab ich mich gefreut, das jemand die Nägel macht, aber ich habe mal gefragt was es kostet und jetzt haltet euch fest es ist teuer als in Deutschland. Die wollen tatsächlich 290 E dafür haben hammer oder.
Liebe Grüße
Sonnenschein |
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
@Dahabdiver
zu den Dingen die die Welt nicht braucht, gehört sicherlich auch dein Posting. Unterste Schublade, würde ich mal sagen.
Unverschhämt, diskriminierend, abwertend!
Wenn du nur auf 90 - 60 - 90 Barbies stehst und für dich füllige Menschen scheinbar gleichzusetzen sind mit wenig Intellekt, dann ist das deine Sache.
Für solche Äußerungen solltest du dir allerdings eine andere Plattform suchen. _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
OH Entschuldigung,
"diplomierte" Supermarkt-Kassiererinnen mit künstlichen Nägeln sind übergewichtig, haben Wurstfinger und flirten die männliche Kundschaft an...
Tja, da hab ich angebissen. Freust du dich, dass jemand auf dein triviales Geschwafel reagiert?
Aber ich muss dich auch ein bisschen enttäuschen. Ich habe und hatte noch nie Gel-Nägel.
Ich finde lediglich deine verachtende Äußerung zum Sahnerückwärtsessen! _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Hallo magnoona,
Reg dich nicht auf. Dahabdiver ist für diese Ägyptenforumseite schlechthin bekannt als Stänkerer und Provokateur. Ignorier in einfach.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
aza
|
|
|
|
|
hallo dahabdiver,
also nun wissen wir, welchen frauentyp du bevorzugst.
du stehst also auf fuerstliche blaesse, bruechige fingernaegel u birkenstock-latschen, oder wie?
Frisör und hallowa ist wahrscheinlich auch unnoetig. back to the nature , oder was?
schade, dass du nur solche frauen kennst. zum gepflegten aeusseren gehoeren auch schoene naegel. u schoenheit empfindet jeder anders.
der eine steht auf twiggy - der andere auf rubens.
ist wirklich nicht nett, dich so abfaellig zu aeussern. Was ist schoenheit? schoenheit ist das, was gefaellt. dem einen so u dem anderen eben anders. wohlgemeinte kritik im einzelfall kann ja angebracht sein, aber deine pauschalisierungen sind total daneben.
gruss
aza |
|
| Nach oben |
|
 |
juju

|
|
|
|
|
@dahabdiver
ich kenne Dich noch nicht so gut!
Es kommt nicht auf die Figur der Frau an, die sich Gelnägel macht!
Ich finde eigene Nägel mit Gel überzogen schön, aber künstlich verlängerte Nägel unnatürlich. Manche Frauen mögen es bunt mit Glitzer und Federn. Das finde ich dann schon übertrieben!
@sonnenschein:
es ist wohl so teuer, weil das Material nicht aus Ägpyten stammt.
Ich weiss nicht wie es aussieht, wenn man kleine Mengen mitnimmt, aber ein Nagelstudio wird wohl auch noch Zoll zahlen müssen, um seine Ware einzuführen. Ist der Preis nur für Geldnägel oder Gelnägel mit Tipps? _________________ Juju |
|
| Nach oben |
|
 |
juju

|
|
|
|
|
Jaja, Geldnägel müsste Frau haben
Zur Aufklärung:
Frau kann sich die eigenen Nägel mit Gel(d) überziehen lassen. Das sieht dann aus wie french look, also schön lackierte Nägel. Das würde ich auch noch machen! Aber dabei wird die Nagelplatte erstmal schön nachgefeilt, damit das Gel dran halten kann. Frau spart sich dannca. 4 Wochen den Nagellack, muss aber dann regelmäßig alle 4 Wochen hin und nachfüllen lassen!
Meine Freundin hat es gemacht und hat Probleme mit den Nägeln, die vorher eh dünn waren.
Die anderen Nägel, die Du meinst sind künstliche Nägel bzw. Nagelverlängerungen. So lange diese auch nicht zu lang sind und natürlich aussehen, ist es OK. Aber ich denke Du hast meine genannten Beispiele mit Glitzersteinen und Federn gesehen! _________________ Juju |
|
| Nach oben |
|
 |
|