Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gel-Nägel in Hurgahda ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strubeli92

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 11:38    Titel: Gel-Nägel in Hurgahda ???

Na ihr lieben bald geht es für mich wieder ans Kofferpacken und obwohl ich doch schon einige Zeit in Ägypten verbracht habe (aber eben im tiefen süden ) habe ich eine frage an die die schon vor Ort sind und zwar suche ich jemanden der meine Gel-Nägel auffühlt giebt es sowas und wen ja kan ich die Telnr. haben das wäre so nett den sonst muss ich den ganzen kramm von zu Hause mitnehmen und bei 30 Kilo wird das ganz schön knapp ......

Für eure infos bedanke ich mich schon im Vorraus

lg Mia
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:14    Titel:

Hallo Mia,
versuch es mal HIER Schreib sie an oder ruf vor Ort durch. Steht alles auf der Seite.

Viel Glück

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:31    Titel:

geöffnet ab 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Montag geschlossen.

LG
ana
strubeli92

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 10:43    Titel:

Vielen Dank für eure Antwort grins ...das macht mein Gepäck um einiges leichter ...........einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse Mia
sonnnenschein21

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 11:07    Titel: Nägel Hurghada

Hallo,

man hab ich mich gefreut, das jemand die Nägel macht, aber ich habe mal gefragt was es kostet und jetzt haltet euch fest es ist teuer als in Deutschland. Die wollen tatsächlich 290 E dafür haben hammer oder.

Liebe Grüße
Sonnenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnoona

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 16:13    Titel:

@Dahabdiver

zu den Dingen die die Welt nicht braucht, gehört sicherlich auch dein Posting. Unterste Schublade, würde ich mal sagen.

Unverschhämt, diskriminierend, abwertend!

Wenn du nur auf 90 - 60 - 90 Barbies stehst und für dich füllige Menschen scheinbar gleichzusetzen sind mit wenig Intellekt, dann ist das deine Sache.

Für solche Äußerungen solltest du dir allerdings eine andere Plattform suchen.
magnoona

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 16:51    Titel:

OH Entschuldigung,

"diplomierte" Supermarkt-Kassiererinnen mit künstlichen Nägeln sind übergewichtig, haben Wurstfinger und flirten die männliche Kundschaft an...

Tja, da hab ich angebissen. Freust du dich, dass jemand auf dein triviales Geschwafel reagiert?

Aber ich muss dich auch ein bisschen enttäuschen. Ich habe und hatte noch nie Gel-Nägel.

Ich finde lediglich deine verachtende Äußerung zum Sahnerückwärtsessen!
Rotes Meer Taucher

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 17:16    Titel:

Hallo magnoona,
Reg dich nicht auf. Dahabdiver ist für diese Ägyptenforumseite schlechthin bekannt als Stänkerer und Provokateur. Ignorier in einfach. Wink Laughing
aza

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 00:47    Titel:

hallo dahabdiver,

also nun wissen wir, welchen frauentyp du bevorzugst.

du stehst also auf fuerstliche blaesse, bruechige fingernaegel u birkenstock-latschen, oder wie?

Frisör und hallowa ist wahrscheinlich auch unnoetig. back to the nature , oder was?

schade, dass du nur solche frauen kennst. zum gepflegten aeusseren gehoeren auch schoene naegel. u schoenheit empfindet jeder anders.
der eine steht auf twiggy - der andere auf rubens.

ist wirklich nicht nett, dich so abfaellig zu aeussern. Was ist schoenheit? schoenheit ist das, was gefaellt. dem einen so u dem anderen eben anders. wohlgemeinte kritik im einzelfall kann ja angebracht sein, aber deine pauschalisierungen sind total daneben.

gruss
aza
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juju

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 09:33    Titel: Teuer

@dahabdiver
ich kenne Dich noch nicht so gut!

Es kommt nicht auf die Figur der Frau an, die sich Gelnägel macht!
Ich finde eigene Nägel mit Gel überzogen schön, aber künstlich verlängerte Nägel unnatürlich. Manche Frauen mögen es bunt mit Glitzer und Federn. Das finde ich dann schon übertrieben!

@sonnenschein:
es ist wohl so teuer, weil das Material nicht aus Ägpyten stammt.
Ich weiss nicht wie es aussieht, wenn man kleine Mengen mitnimmt, aber ein Nagelstudio wird wohl auch noch Zoll zahlen müssen, um seine Ware einzuführen. Ist der Preis nur für Geldnägel oder Gelnägel mit Tipps?
juju

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 21:19    Titel: lol dahabdiver

Jaja, Geldnägel müsste Frau haben Smile

Zur Aufklärung:
Frau kann sich die eigenen Nägel mit Gel(d) überziehen lassen. Das sieht dann aus wie french look, also schön lackierte Nägel. Das würde ich auch noch machen! Aber dabei wird die Nagelplatte erstmal schön nachgefeilt, damit das Gel dran halten kann. Frau spart sich dannca. 4 Wochen den Nagellack, muss aber dann regelmäßig alle 4 Wochen hin und nachfüllen lassen!
Meine Freundin hat es gemacht und hat Probleme mit den Nägeln, die vorher eh dünn waren.

Die anderen Nägel, die Du meinst sind künstliche Nägel bzw. Nagelverlängerungen. So lange diese auch nicht zu lang sind und natürlich aussehen, ist es OK. Aber ich denke Du hast meine genannten Beispiele mit Glitzersteinen und Federn gesehen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen