| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
liliput13
|
|
|
|
|
Hoi alle zusammen
tja bin das erste mal in einem forum und daher äusserst ungeübt.
habe so ziemlich alle übersetzungs app ausprobiert und war nicht erfolgreich.
bitte kann mir jemand das übersetzen?;
بوسی دکارلی اتمناأن أراکی قریبآ
Habe etwas ganz spezielles übersetz bekommen
Unzusammenhängende buchstaben.
und hat jemand tips für mich alls übersetzungs hilfe?
vielen dank!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo liliput13,
setz deine Anfrage nach Übersetzung doch bitte HIER ein. Unser nagi wird dir ganz sicher und schnell helfen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
tja
بوسی دکارلی اتمناأن أراکی قریب
Küsschen (unleserlich) ich hoffe dich bald wieder zusehen.
tja _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
liliput13
|
|
|
|
|
Hallo maherba und nagi,
maherba , danke für die info. Muss mich noch ein wenig zurecht finden in diesem tollen forum.
Nagi, vielen dank für die übersetzung! Ich habe einen übersetzter auf mein händy geladen, war jedoch ziemlich unverständlich. Habt ihr noch eine idee, damit ich nicht immer fragen muss wo und wie ich am besten übersetzen kann?
Und ist das rin spezieler dialekt?
Nomals vielen dank euch beiden.
Liebi grüessli
jasmine |
|
| Nach oben |
|
 |
liliput13
|
|
|
|
|
Hallo maherba und nagi,
maherba , danke für die info. Muss mich noch ein wenig zurecht finden in diesem tollen forum.
Nagi, vielen dank für die übersetzung! Ich habe einen übersetzter auf mein händy geladen, war jedoch ziemlich unverständlich. Habt ihr noch eine idee, damit ich nicht immer fragen muss wo und wie ich am besten übersetzen kann?
Und ist das rin spezieler dialekt?
Nomals vielen dank euch beiden.
Liebi grüessli
jasmine |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
liliput13:
| Zitat: |
Und ist das rin spezieler dialekt? |
Übersetzungsprogramme sind wie Maschinen, werden nie richtig übersetzen. Vergiss es. Entweder du bringst deine Texte zum Übersetzungsbüro, das auch bis zu 4,50 Euro pro Zeile verlangen darf, oder du stellst deine kurze Sätze hier rein, und ich übersetze sie gerne:
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/arabisch-uebersetzung-und-erklaerung-t2588-s225.html
Das war eben schlechtes Dialekt. Dir auch vielen Dank!
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|