| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Mein Leben in Ägypten: Den Wandel im Herzen
Kurzbeschreibung
"Wer sich einmal in Ägypten verliebt hat, ist dem Charme des Landes und seiner warmherzigen Menschen hoffnungslos verfallen" - Heiter, leicht und amüsant öffnet uns die Autorin die Herzen für eine Welt kultureller Unterschiede, voller Widersprüchlichkeiten und Überraschungen, die sie auf äußerst liebevolle Weise zu beschreiben vermag und zu reflektieren sucht. ... Text und Bild Quelle - amazon _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 22.07.2012, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Habibti
|
|
|
|
|
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es lohnt sich jeder Cent.
Ich bin gerade dabei es zu lesen und muss mich teilweise richtig zwingen das Buch aus der Hand zu legen.
Da das Buch auch noch einem guten Zweck dient lohnt es sich doppelt.
Eure Habibti |
|
| Nach oben |
|
 |
ClaudiWillAuswandern
|
|
|
|
|
| Was gibt es eigentlich für markante Unterschiede zwischen Ägyptischer und Irakischer Literatur? |
|
| Nach oben |
|
 |
navimischa
|
|
|
|
|
| Hört sich sehr gut an, danke für den Tipp! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| navimischa hat Folgendes geschrieben: |
| Hört sich sehr gut an .. |
Liest sich auch Klasse. Das Buch ist einfach wurderbar und wer sich zudem noch ein bisschen "auskennt", der findet so einige Situationen, die einem sehr bekannt vorkommen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|