Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Containerplatz frei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 23:21    Titel: Containerplatz frei

Hallo!
Im August 2010 schicke ich einen Container von Berlin nach Alexandria (geht leider nur bis Alex). Wer noch Platz in diesem beansprucht, um seine persönlichen Dinge nach Ägypten zu verschiffen, kann sich gern bei mir melden.

Grüsse
El Shams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
acissey




Anmeldedatum: 15.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 19:32    Titel:

hi!!!
du hattest dich garnicht mehr bei mir gemeldet auf meinen letzte mail....ich hab noch kein bescheid aus hurghada ob ich die stelle bekomme...wird sich im frühling entscheiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YaRab




Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 10:02    Titel: Containerplatz noch frei?

@ Hallo El Shams,
ich habe Dir eine PN geschickt. Falls dies nicht geklappt hat, würdest Du Dich bitte melden?

@ alle,
sorry, habe mich gerade angemeldet, schau mich erst mal bissl um und bringe mich bald mehr ein.
Danke, und einen schönen Sonntag!
_________________
Die menschliche Träne hat die gleiche Konsistenz wie das Meer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 02:21    Titel:

Herzlich willkommen im Forum, YaRab!

Eine gute Entscheidung, Dich erstmal nur umzusehen.
Auf hoffentlich guten Austausch! Very Happy

Dir einen schoenen Montag!
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dendera




Anmeldedatum: 15.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 14:39    Titel:

steht das Angebot noch? Hätte großes Interesse an etwas Platz in deinem Container...meld dich doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny




Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:19    Titel: Container

Hallo,
ich las das du im Sommer 2010 einen Container von Alex nach Sharm schickst.
Mein Mann und ich wollen im Frühjahr 2011 nach Hurghada auswandern und auch einige Möbel usw. per Container mitnehmen. Kannst du uns sagen, was so ein Container kostet und wie groß er ist? Wie lange dauert die Überfahrt und was verlangt am Ende noch der Zoll?
Über Infos wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
El Shams




Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:30    Titel:

Hallo!
Als erstes: der Container ist voll. Bitte keine Anfragen mehr.
Zu Deinen Fragen: zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen. Die ändern sich ständig, ebenfalls von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich - davon abgesehen ist es viel Mühe, dies herauszubekommen. Ich habe Monate damit verbracht.
Container gibt es in 2 Grössen, 20` und 40´. Viele nehmen einen 20íger. Google einfach nach 20´Container und Du wirst viele Antworten auf Deine Fragen finden. Jeder sucht etwas anderes!
Ich vermute mal, dass die Fahrt sich nicht sehr viel verändert - ich würde alles in allem einen Monat einplanen.
Zoll? Kann ich Dir leider auch nichts zu sagen. Viel Glück!

Herzliche Grüsse
Dalal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny




Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 18:37    Titel: Container

Hallo Dalal,

danke für deine Antwort, ich werden mal schauen. 20` müssten reichen. Dass das ganze 1 Monat dauert , hätte ich nicht gedacht, aber ok, dann weis ich, auf was ich mich einlasse.
Dir auch alles Gute und viel Glück für das Leben in Ägypten

Lg Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 4 tage frei zum fastenbrechenfest nagi Bevölkerung 5 13.08.2012, 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten schaltet erste arabisch-spra... maherba News über Ägypten 0 16.11.2009, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung und Wohnung zur Langzei... Bonny Hurghada 0 19.04.2009, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zimmer in unserer WG frei XxNinaxX Kairo 0 23.12.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safaga und frei verkäuflicher Alkohol? svenundchris81 Safaga 1 23.09.2008, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Containerplatz frei