Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Anwaltskanzlei Hurghadav - Cairo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BaroudyLaw




Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 10:12    Titel: Deutsche Anwaltskanzlei Hurghadav - Cairo

Ich wuerde mich gerne kurz vorstellen.
Wir sind eine Anwaltskanzlei in Hurghada und Kairo.

In enger Zusammenarbeit mit einer Anwaltskanzlei in Deutschland Arbeiten wir hier vor Ort.

6 Anwaelte in Hurghada und Kairo.
Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch und Russisch falls erwuenscht auch Franzoesich und Polnisch

Jeder unserer Anwaelte ist auf bestimmte Gebiete spezialisiert, somit koennen wir alle Teile des Aegyptischen Rechtes abdecken.

Infogespraeche sind kostenlos!
Im Falle eines nicht erfolgreichen Auftrages geben wir Ihnen eine komplette Rueckzahlungsgarantie!

Bei Fragen oder Infos stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung

Einfach eine e-Mail an

Jasmin@baroudylaw.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 11:10    Titel: Re: Deutsche Anwaltskanzlei Hurghadav - Cairo

BaroudyLaw hat Folgendes geschrieben:
Ich wuerde mich gerne kurz vorstellen.
Wir sind eine Anwaltskanzlei in Hurghada und Kairo.


Hallo BroudyLaw,

hat die Kanzlei auch eine Adresse, oder kommt man nur über die Firmen HP oder deine mail an weitere Infos?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 11:53    Titel:

Wenn ich mir die Preise anschaue

http://www.baroudylaw.com/engwww/fees.php

dann ist die Kanzlei höchstwahrscheinlich in London am Buckingham Gate. Oder es sollte schlicht EGP anstatt EUR heißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:03    Titel:

Homar hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir die Preise anschaue

http://www.baroudylaw.com/engwww/fees.php

dann ist die Kanzlei höchstwahrscheinlich in London am Buckingham Gate. Oder es sollte schlicht EGP anstatt EUR heißen.


Man kann es doch versuchen - habe schon von ähnlichen Preisen gehört - allerdings überwiegend natürlich bei Europäern. Der "kleine Mann" von den Ägyptern kann sich doch keinen Anwalt leisten.

Schaut euch die Immobilienpreise an, die richten sich doch auch nach Europäern und immer in Euro.

Mir wurde mal eine Villa, vor 3 Jahren, von einem Makler in HRG angeboten, in Mubarka 6, er wollte dafür € 147.000,00 plus Maklergebühr von 5%, so eine Villa habe ich dann auch von einem Ägypter angeboten bekommen, er hatte dort 5 gekauft und wollte mir seine Nachbarvilla verkaufen, da hätte ich nur € 30.000,00 zahlen müssen.

ana
Nach oben
BaroudyLaw




Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:15    Titel:

Hallo maherba

Das ist die Adresse
Cairo: 36 Sherif St,Down Towen,4 floor.
Hurghada: 49 Schools St,1 floor

Zu Homar wuerde ich gerne sagen, das du dir auch gerne mal unsere Kundenliste anschauen solltest, desweiteren sind im Gegensatz zu allen anderen Anwaelten in hurghada unsere Beratungsgespraeche kostenlos - die meisten Anwaelte verlangen schon 500 - unendlich viel, damit erst einmal ein Gespraech anfangen kann.

Desweiteren zahlen wir bei einem Nichterfolg die Anzahlung zurueck, diese Infos findest du auch auf der Website.

Liebe Gruesse
Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:21    Titel: Anwalt

Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass zumindest in Hurghada etliche Anwälte ehrlich und seriös arbeiten und ebenfalls kostenlose Beratungsgespräche geben und auf Erfolgsbasis arbeiten. Und das zu ortsüblichen Preisen, die sich dann auch der normale Ägypter leisten kann. Jedoch sind diese Anwälte Ägypter und alle haben kleine unscheinbare Büros und keiner spricht Deutsch. Man kann also wählen, was einem wichtig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 22:25    Titel:

BaroudyLaw hat Folgendes geschrieben:

Zu Homar wuerde ich gerne sagen, das du dir auch gerne mal unsere Kundenliste anschauen solltest


Ok, hätte ich vielleicht vorher tun sollen. Jetzt ist auch klar, auf welche Kundschaft ihr aus seid. Logisch, daß es für Louis Vuitton kein Problem ist, solche Honorare zu bezahlen. Auch für eine Firma wie SEC vermutlich nicht.
Tut mir leid, mein Fehler. Ist halt etwas ungewohnt, daß so eine Kanzlei in einem Forum wirbt. Darum erschienen auch die Preise jenseits von Gut und Böse.

Zitat:
desweiteren sind im Gegensatz zu allen anderen Anwaelten in hurghada unsere Beratungsgespraeche kostenlos - die meisten Anwaelte verlangen schon 500 - unendlich viel, damit erst einmal ein Gespraech anfangen kann.


Schwarze Schafe gibt es überall. Natürlich auch solche, die für ein Beratungsgespräch 500 Pfund kassieren. Die sind aber eher die Auisnahme. Für 500 Pfund arbeitet ein ägyptischer Anwalt unter Umständen eine ganze Woche.

Einen "Domestic Contract" gibt es besiegelt auf dem Shar El Kari inkl. Übersetzer für 70 Pfund. Bei euch kostet das sage und schreibe 1100 Pund bei dem momentanen Wechselkurs.
Das ist nicht doppelt soviel, auch nicht viermal soviel, nein: Ihr verlangt 16 mal soviel wie ein Durchschnittsanwalt in Hurghada. Bitte, mit was begründet ihr diese Preise?

Grüße
Homar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaroudyLaw




Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 13:26    Titel:

Hallo Homar,

Tut mir leid fuer die spaete Antwort, aber ich war zeitlich sehr eingeschraenkt.
Ich muss dir in diesem Fall wirklich Recht geben, das du dich fraegst wieso dieser Domestic Vertrag so teuer ist.
Und desweiteren muss ich zugeben, dass die Beschreibung der Preise nicht genuegend Informationen enthaelt (weshalb ich auch ein update der Website veranlasst habe)

Vielleicht kannst du dir unsere Preisliste in ca 14 Tagen nochmals anschauen, denn z.B. beim Domestic Vertrag steckt noch viel mehr in diesem Preis mit drin.

ich werde dir dann nochmals schreiben und dann wuerde ich mich freuen, wenn du auch dazu nochmals deine Meinung abgeben koenntest.

Ich freue mich natuerlich wenn wir von anderen ueber solche Dinge aufmerksam gemacht werden, somit koennnen wir uns nur noch verbessern.

Ich moechte keinesfalls sagen das wir eine perfekte Kanzlei sind - das waere warhaftig gelogen, aber wir versuchen stets uns zu verbessern um einen guten service an unsere Klienten weiterzugeben....
Deshalb haben wir ja auch diese Art von "Geld zurueck Garantie"

Ich wuensche dir noch einen schoenen Abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 01:47    Titel:

Zitat:
aber wir versuchen stets uns zu verbessern um einen guten service an unsere Klienten weiterzugeben....


Das hört sich doch gut an Very Happy

Danke für deine Antwort.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Bäckerei in Hurghada - Die ... maherba Hurghada 0 24.08.2015, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Cairo maherba Reise-Videos 0 11.04.2014, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cairo Kairo Um ad-Dunia maherba Ägypten-Fotos 2 06.04.2014, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Botschaft Heirat wolkenwolf Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 7 18.02.2014, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Deutsche Anwaltskanzlei Hurghadav - Cairo