Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Krankenschwester in Ägypten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bildung, Gesundheit und Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mandy5387

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 14:48    Titel: Deutsche Krankenschwester in Ägypten?

HILLFFEEE!! finde nirgends infos zu dem thema.. meine mutter ist vor einigen monaten nach ägypten ausgewandert und nun überlege ich das auch zu tun.. bin seit oktober letzten jahres examinierte krankenschwester mit einem durchschnitt von 1,7 nun meine frage wie werden deutsche krankenschwestern angesehen? reicht mein deutsches examen ? wie sind die chancen im allgemeinen und vorallem der verdienst? wäre um jede antwort dankbar!!!! DANKE!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 15:28    Titel:

Gelöscht, s. off topic.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
maherba

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 16:45    Titel:

Hallo Mandy5387,

herzlich Willkommen hier im Forum. Very Happy

Um vor Ort zu arbeiten, solltest du die arabische Sprache können. Englisch allein reicht leider nicht aus.

Ich wünsch dir trotz allem viel Glück bei deinem Vorhaben.

PS: Eine Kinderärztin in einem staatlichen Krankenhaus in Kairo verdient keine 100€

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Aegypten

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 10:48    Titel:

Hallo Mandy,
eine liebe Freundin von mir arbeitet als Guestrelation im Nilhospital.
Sie suchen dringend Hilfe. Du solltest mindestens Englisch sprechen, um dich mit den Aerzten verstaendigen zu koennen. Arabisch, Russisch, Franzoesisch, was auch immer ist natuerlich von Vorteil.
Beim Verdienst kannst du mit 2500 LE, etwas ueber 300 Euro rechnen, vielleicht ein paar Pfund mehr.
Ueberleg es dir gut, denn du zahlst NICHT in die Rentenkasse ein und hast KEINEN Versicherungsschutz, weder Krankenversicherung noch sonstiges.
Ich rate dir persoenlich, erstmal in Deutschland zu bleiben, einige Jahre in die Rentenkasse einzuzahlen, zu sparen und im Alter mit deiner Rente hier zu leben. Das geht auch mit fuer europaeische Verhaeltnisse wenig Geld.
LG
Angelika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 16:50    Titel:

Hallo Mandy,

bitte suche dir aus der Liste was du brauchst. Du findest auch andere Klinken unter diese Adresse. Schreibe einfach an.

http://www.egyptwww.com/en/index.php?sub=408

Viel Glück

Grüß
Nagi
Nil-Lady

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 12:43    Titel:

Frank Aegypten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mandy,
eine liebe Freundin von mir arbeitet als Guestrelation im Nilhospital.
Sie suchen dringend Hilfe. Du solltest mindestens Englisch sprechen, um dich mit den Aerzten verstaendigen zu koennen. Arabisch, Russisch, Franzoesisch, was auch immer ist natuerlich von Vorteil.
Beim Verdienst kannst du mit 2500 LE, etwas ueber 300 Euro rechnen, vielleicht ein paar Pfund mehr.
Ueberleg es dir gut, denn du zahlst NICHT in die Rentenkasse ein und hast KEINEN Versicherungsschutz, weder Krankenversicherung noch sonstiges.
Ich rate dir persoenlich, erstmal in Deutschland zu bleiben, einige Jahre in die Rentenkasse einzuzahlen, zu sparen und im Alter mit deiner Rente hier zu leben. Das geht auch mit fuer europaeische Verhaeltnisse wenig Geld.
LG
Angelika

Hallo,

sorry, aber ich muss hier einmal was richtig stellen. Frank und Angelika, ihr solltet doch schon korrekte Erkundigungen einholen und euch nicht auf die Aussage eurer lieben Freundin verlassen.
Im Nilhospital verdienen die Guest-Relationen zwischen 1500 LE und 1700 LE nur. Wenn man russischer Abstammung ist, bekommt man leider nur 1500 LE bezahlt oder das Nilhospital versucht dies noch zu druecken. Als Deutsche bekommst du nur 1700 LE gezahlt, egal wie gut deine Ausbildung ist. Die eventuell versprochene Erhoehung nach einem Jahr bekommt man auch nicht.
Ausserdem muss man erst ein komplettes Jahr im Nilhospital gearbeitet haben, um einen Urlaubsanspruch zu erwerben.
Man hat die 6-Tage Arbeitswoche und 1 Tag frei.
Die Arbeitszeit ist von 8 Uhr bis 16 Uhr und von 16 Uhr bis 00.00 Uhr.

lieben Gruss
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 21:16    Titel:

Gelöscht, s. off topic.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
snake

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 10:32    Titel:

Na nach Werbung FÜR das Krankenhaus hört sich das ja nicht gerade an.
So detailliert wie Sie das geschrieben hat denke ich mal das sie evtl. dort mal gearbeitet hat. Rolling Eyes
maherba

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 10:49    Titel:

snake hat Folgendes geschrieben:
So detailliert wie Sie das geschrieben hat denke ich mal das sie evtl. dort mal gearbeitet hat. Rolling Eyes

Sie ist fürs "Unternehmen" tätig. Very Happy

Nil-Lady hat die Klink unter folgendem LINK vorgestellt.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:27    Titel:

Gelöscht, s. off topic: Komisch.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
maherba

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:48    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
Nil-Lady bewirbt die neue private Klinik H.U.M.G., nicht das Nil-Hospital......

Richtig, ich hab nicht schlecht gelesen. Sorry!

Informationen über neue Kliniken, Ärzte usw. sind m. E. immer gut, denn zurzeit spießen sie wie Pilze aus dem Boden.

Hurghada entwickelt sich rasant, auch und gerade auf diesem Gebiet, mit Trent zum "Patiententourismus".

Entscheiden muss letztendlich der, der diese Praxen oder Häuser in Anspruch nimmt.

sheyla

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 12:03    Titel:

Richtig, neue Infos sind immer gut und auch willkommen.

Man sollte allerdings darauf achten, die Mitbewerber nicht runter zu machen. Auswanderin meinte in meinen Augen genau das mit ihrem Beitrag - das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der Angestellten in der neuen Klinik, welche hier von Nil-Lady beworben wird, zu tun.

Wenn Aussagen zum Gehalt im Nilhospital getätigt werden, wäre es vielleicht fair, wenn man die Verdienstmöglichkeiten der neuen Klinik ebenso mit angibt.

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 12:45    Titel:

Gelöscht, s. off topic.

Zuletzt bearbeitet von Auswanderin am 16.06.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
maherba

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 13:02    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
bin froh, dass mich wenigstens eine verstanden hat.

Ich auch!! Very Happy

@Sheyla,

wo bitte - wird denn ein Mitbewerber runtergemacht?

sheyla

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 14:42    Titel:

Oh bitte, die Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?

Lese den in blauer Schrift gestalteten Beitrag von Nil-Lady noch mal durch, mehr möchte ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr loswerden.

Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bildung, Gesundheit und Arbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen