| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oldtimer
|
|
|
|
|
@Maherba:
Bin beim "stöbern" im Forum eben auf Deinen Artikel über einen "bayrischen" Bäcker in Dahab gestossen. Find ich ja voll "Hammer", da es mir vor 38 Jahren als waschechten gebürtigen und mit Isarwasser getauftem Münchner auch zu"eng" wurde. Bin ich ebenso für 2 Jahre in den USA auf "Wanderschaft" gegangen. Von Mount Zion (North-Carolina) bis runter nach Tampa (FL). Es war die schönste Zeit meines Lebens (1968 - 1970) erfuhr dadurch Selbständigkeit und Eigenverantwortung! Verbunden waren damit auch "Abstecher" nach Cuba; zweg's Aus- und Einreise in die Staaten.(...als deutscher Staatsangehöriger war dieses möglich - für US-Bürger nicht) Anschliessend wieder retour; heiraten, Kinder, "Häusle" bauen. Nun beginnt mein letzter Lebensabschnitt als "Ruheständler" sprich - Rentner. Dahab habe ich mir als eine Art 2.Wohnsitz ausgesucht; um dort sporadisch einige Wochen dess Jahres zu verbringen. Werde ihn natürlich besuchen wenn ich Anfang Jannuar vor Ort bin! Falls jemand bis dahin seinen Urlaub in Dahab verbringen sollte - ganz vieeeeele Grüsse unbekannterweise von einem "Landsmann"! Wünsch' ihm weiterhin viel Glück und gutes Gelingen mit seinem Bertieb!!!!
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Oldtimer hat Folgendes geschrieben: |
| Wünsch' ihm weiterhin viel Glück und gutes Gelingen mit seinem Bertieb!!!! Oldtimer |
Hallo Oldtimer,
Ralf ist inzwischen Papa geworden und so wie ich ihn kennen gelernt habe, weiß er was er will und was nicht. Er ist Bäcker mit Leib und Seele.
Leider komm ich erst im Nov. des kommenden Jahrens wieder nach Dahab. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Oldtimer
|
|
|
|
|
Na dann wollen wir dem neuen kleinen "Erdenbürger" für sein künftiges Leben alles Gute und viel glück wünschen!!!
"Oldie" |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Oldtimer hat Folgendes geschrieben: |
..........wenn ich Anfang Jannuar vor Ort bin! __________________________________________
Oldtimer |
Hallo Oldtimer,
eventuell werden wir uns dann in Dahab begegnen, den meine Frau und ich sind vom November bis Februar in Dahab.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Der Deutsche Bäcker Ralph Stocker den viele aus Dahab kennen eröffnet am 1. November 2017 eine Filiale in Kairo
Adresse ist Gebäude 24, Straße 9, al Maadi.
Kontakt info:(+ 20) 01001535585-(+ 20) 01021107575.
Öffnungszeit von 9 - 22h _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|