Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die 5 K von nagi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 22:22    Titel: Die 5 K von nagi

So ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, diesmal habe ich versehentlich den kompletten Beitrag gelöscht, wollte das Thema eigentlich splitten und 2 Themen draus machen.

Nagi, wenn du möchtest kannst du den Beitrag nochmal beginnen, und die Diskussion kann dann nochmal geführt werden.

Sorry war so diesmal nicht gewollt.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 22:40    Titel:

Hallo daniel,

ein starker Glaube kann Berge versetzen, aber wer will das?
LG
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 22:43    Titel:

jo damit muss ich jetzt leben und werde es auch.

Ich kann nur zum Ausdruck bringen das ich dieses Thema verschieben wollte, dies zu glauben oder nicht liegt nun an euch. Mehr als es schreiben kann ich ja nun nicht.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 22:59    Titel:

daniel_k,

ich glaube dir wirklich, dass es ein Versehen war. Dein PN hat mich auch sehr beruhigt, vielen Dank.

Trotzdem lache ich mich jetzt kaputt, weil ich das Löschen des Beitrags vorausgesehen habe. Kaum 5 Min. vergehen und schon ist es weg, ob versehentlich oder nicht, freue ich mich einfach auf meine neue entdeckte Eigenschaft, Hellseher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 23:03    Titel:

hi nagi - dann werd mal aktiv, was passiert als nächstes ??? - Wink
nein im ernst: auch ein mod darf mal einen fehler machen, wir können ja neue themen ansetzten und wieder lustig drauflos debattieren, mal sehn was du diesmal für ideen hast, freu mich schon drauf Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 23:05    Titel:

Was aber eigentlich dabei verloren gegangen ist, ist die Ermahnung an Jo die Beiträge bitte nicht dazu zu missbrauchen und diese in eine andere Richtung zu lenken als sie ursprünglich vom Verfasser gedacht waren.
Dies fällt insbesondere auf, das es immer bei den von nagi erstellten Beiträgen ist. Deswegen war eigentlich geplant, den Beitrag zu splitten und als Zweitdiskussion im Offtopic laufen zu lassen.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 23:17    Titel:

Hallo flo,
der daniel wird alles im Griff haben, und sein Forum zum größten im Netz voran treiben, was Ägypten angeht. Wir sorgen auch dafür, oder, du machst mit gehe davon aus.

Also, auf die Zukunft.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 02:04    Titel:

@Auswanderin

Wie hat DD uns so schoen bezeichnet: als "Gutmenschen?"
Das war mir noch im Gedaechtnis...
Wollen wir doch mal dem Namen alle Ehre machen und Daniel glauben.
Er wirkte in seinen pns jedenfalls ehrlich .
Dass es Zweifel geben wuerde, war ihm klar.

@nagi

Gerade hatte ich noch einen Beitrag absenden wollen, da stand ich vor "verschlossenen " Tueren und dachte schon, Daniel wuerde mich jetzt sperren Twisted Evil Laughing
Dachte auch gleich an Dich, was Du Dir wohl so denkst...
Trotzdem war auch eine gewisse Situationskomik drin...

Schade, dass mich meine hellseherischen Faehigkeiten diesmal im Stich liessen, sonst haette ich Zeit und Muehe sparen koennen. Laughing

@Flo
An Dich hatte ich auch noch geschrieben, bevor alles verschwand.
Auf Dich hatte ich grosse Hoffnungen gesetzt!

@Daniel
Also: Ich glaube Dir auch!
Vielleicht klappt's mit den Ermahnungen in Zukunft besser, noch deutlicher und nachhaltiger ?!
Das waeren schon mal gute Voraussetzungen fuer einen Neuanfang.... Wink

In froher Erwartung Very Happy Twisted Evil Wink
Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 15:46    Titel:

also gut, daniel hat`s gelöscht, dann auf ein neues leute - schmeisst neue themen rein, wir warten drauf - machs noch einmal nagi= das mit den 5 K´s
übrigens: wer drüber nachdenkt bemerkt auch die provokation von nagi über manche sachen nachzudenken, worüber man eigentlich sich soooo keine gedanken macht(e) - ganz schön clever das kerlchen, aber irre cool
Smile FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 15:58    Titel:

floriadw hat Folgendes geschrieben:
.. also gut, daniel hat`s gelöscht, ..


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim Löschen (ausgenommen diesen kl. Fehler) jeweils um den "Ursprungsbeitrag" von nagi ging.

Die Gründe waren nach meiner Wahrnehmung, eher die nachfolgen Beiträge und das desolate Ergebnis.

Oder täusch ich mich. Confused

Egal: Neues Spiel - neues Glück Cool
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 16:06    Titel:

Naja wer in den letzten Tagen und Wochen hier mitgelesen hat, der weiss das ich zu meinem Löschverhalten gestanden hab, ob dies nun gut war oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Hätte ich dies wieder offiziell löschen wollen, hätte ich es so gemacht wie in der Vergangenheit und hätte dazu gestanden.

Ich habe nagi dazu persönlich kontaktiert und ihm die Situation geschildert und er hat mir versichert, das er mir nicht böse ist.
Fehler passieren selbst mir mal, ich denke das steht mir auch zu Wink

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 16:09    Titel:

aber aber maherba - mein statement war nur auf das gesamte bezogen
(daniel hat`s gelöscht) - nicht auf einzelne kommentare, sollte nur ne aufmunterung sein das ganze zu vergessen (ist eh nicht mehr zu retten) und neues zu erstellen, Crying or Very sad - wurde wohl falsch verstanden, macht aber nix
FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 16:13    Titel:

genau,

zieht mir nicht dauernd den Schorf von der Wunde, sonst heilt das nie Wink

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 01:06    Titel:

Solange man denken kann, beobachtet und schreibt man. Hauptsache man ist mit Lust und Laune an der Sache.
Dies gilt auch für den Forumsbetreiber. In der Sache ist kein Zwang. Man soll Zeit und Lust haben, da diese keine Akkordarbeit ist. Wir haben Zeit, wir haben Ägypten und wir haben PCs und Internet. Also, wir sollen die Ruhe bewahren und uns das eigentliche Thema des Forums zuwenden, nämlich Ägypten und nicht das Forum selbst.

Gelöschte Beiträge kommen wieder, davon bin ich überzeugt. Sie werden frisiert, organisiert und für das Forum passend gemacht, da sie gute Informationen und gute Antworten enthalten.

Zeit braucht der Mann.

Liebe Grüße
Nagi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 02:48    Titel:

Wie gut, dass Daniel nicht in Aegypten lebt!

Da wuerde er aufgrund der Tuecken des aegyptischen Internets vermutlich am Forum verzweifeln.

Jetzt stosse ich naemlich zum dritten Mal auf das Problem der doppelten Beitrage....Wink
Beruhigend, dass es mir nicht allein so geht...

Gruss

Asfura
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterilisation/Kastration von Hunden i... Mr.Bring Reisen in Ägypten 1 12.12.2016, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Die 5 K von nagi