Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Berichterstattung der westlichen "Medien"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 21:39    Titel:

Machen wir uns nichts vor liebe Leute. Noch nie haben die deutschen Medien was Guts über die Islamisten gesagt. Gerade Frau Merkel und ihre Union haben diese Islamisten nie leiden können. Denken wir an Hamas -auch Muslimbrüder, Alkaida - Tochtergesellschaft der Muslimbrüder, sogar die türkische Khalifatstaat und Miliegürüsch standen immer unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Verzähle mir also nicht, dass die Union die Liebe zu den Islamisten gerade neue entdeckte.

Es sei denn, sie haben zusammen was Größeres, was Wichtigeres vor. Es geht um den Norden von Sinai. Der alte israelische Plan war, die Palästinensern aus dem Westjordanland in den Norden Sinai umzusiedeln, und zusammen mit Gaza einen palästinensischen Staat zu bilden. Deutschland finanziert, wie immer, die Muslimbrüder bleiben an der Macht in Ägypten auch für immer, Tunesien, Sudan und bald auch Syrien sowieso unter ihrer Herrschaft. Die Terroranschläge in den westlichen Ländern werden eingestellt.

Werfen wir einen Blick auf die Landkarte von Sinai, in welchen Stellen die Anschläge sich konzentrieren. Die Durchführung übernehmen die MUSLIM brüder. Wer will noch was sagen?!

Einzige Erklärung!!!
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 06:09    Titel:

Das ist eine Theorie und es wundert mich nicht, dass sie in Ägypten überall verbreitet und diskutiert wird. Seit Jahrzehnten suchen die Ägyptern den Grund für Miseren immer bei anderen. Oft ist Israel, aber auch die USA, die Weltbank und wer auch immer. Auffällig ist aber eben, dass man immer einen Sündenbock ausserhalb findet, meist wird das auch durch entsprechende Medien gefördert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 08:35    Titel:

Zitat:
Das ist eine Theorie und es wundert mich nicht, dass sie in Ägypten überall verbreitet und diskutiert wird. Seit Jahrzehnten suchen die Ägyptern den Grund für Miseren immer bei anderen. Oft ist Israel, aber auch die USA, die Weltbank und wer auch immer. Auffällig ist aber eben, dass man immer einen Sündenbock ausserhalb findet, meist wird das auch durch entsprechende Medien gefördert.


Zu allgemein, wie gemein. Kinderkram, ist nicht mein Niveau.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/07/53138/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/02/muslim-brueder-verweigern-auskunft-ueber-verwendung-von-eu-milliarde/

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/07/480579/aegypten-ist-wirtschaftlich-ruiniert-muslim-brueder-tragen-eine-grosse-schuld/
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 13:08    Titel:

Nagi - nicht immer nur über die Deutschen schimpfen - wir haben in den letzten jahren noch keine Kriegs-Offensive gegen den Islam gestartet , es ist die gesamte mediale Weltinfo , die den Islam anprangert, allen voran die USA ( siehe 11.09,.2001 / siehe Irak und Golfkrieg usw ) - also schön brav bleiben - was die Politiker ( passend übrigens auch zu den Medien ) über und mit Ägypten sagen , schreiben und allgemein veröffentlichen , ist meistens tendiert nach den führenden Weltmächten USA und SU , also schwankend in jede Richtung. Dass der Islam genauso wie jede andere Religion seine Splittergruppen bis hin zum Radikalismus hat, ist kein Geheimnis und weis auch jeder - auch die Verbreitung der einzelnen Glaubens- und Splittergruppen ist enorm grossflächig und nur schwer zu überblicken. Also bitte - nicht immer nur die deutschen als Bösewichte darstellen - die Militärdiktatur, die Revolution I. und II. und das was jetzt danach kommt = sind NICHT UNSER DEUTSCHER Schuld - das ist euer eigenes Problem, dem wir zwar hoffnungsvoll und hilfsbereit beistehn, aber die eigentliche Lösung liegt bei euch alleine, auch inwiefern ihr das Ausland allgemin miteinbezieht , bzw einbeziehen lasst !!! - und nicht nur nach den Touris schreine, weil die Geld bringen , dafür müsst ihr schon etwas mehr tun , und ich mein hauptsächlich die Relax-Ai - Fullhappyholiday- verwöhnlass-Touris , nicht solche Steinepuhler wie mich ( ich komm trotzdem ) - in diesem Mo Bericht von HRG im ZDF - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 14:13    Titel:

Flo!

Ich bin Deutsche. Meine Exfrau meinte, ich wäre deutsche als die Deutschen. Das glaube ich ihr sogar!!!

Welchen Deutschen habe ich hier geschimpft. Ich diskutiere über Politik.

Ich habe auch über den Islam nicht geredet. Wo hast du das her. Wir müßen genau unterscheiden zwischen Islam als Religion, und Islam als Politik. Die Islamisten betreiben Politik, nicht Religion, oder eben vermischen sie Sachen.

Wenn die Medien in Deutschland von politischen Islam "Islamisten" sprechen, heißt das noch lange nicht den Islam als Religion. Ich übrigens auch. Ich spreche immer nur über POLITIK.

Lasse uns lieber sächlich Politik besprechen. Medienpolitik, allgemeine politische Persönlichkeiten, öffentlichen Interessen usw. und bitte dabei immer nur Tatsachen, Ursachen, Argumente, politische Äußerungen von Persönlichkeiten der Öffentlichkeit. Wir haben Recht darauf. Bitte nicht falsch verstehen. Ich wiege meine Worte mit Gold, Wort für Wort.

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 20:22    Titel:

Zitat:
und bitte dabei immer nur Tatsachen


Wo sind denn die Tatsachen bei deiner Israel - Palästinenser - Sinai Theorie? Solche und ähnliche Dinge hört man seit Jahren in jedem besseren Coffeeshop in allen möglichen und unmöglichen Varianten. Das eine gibt das andere und einige Medienberichte geben den Rest dazu um zu neuen Spekulationen anzustacheln. Es ist also genau das selbe wie z.B. in Deutschland oder in der Schweiz, wenn durch RTL, Bild, Blick oder Kronezeitung "Informierte" am Stammtisch bei einem Bier sitzen und sich gegenseitig mit ihrem Halbwissen ihre Meinung über den Islam und die arabischen Staaten bilden. Es kommt einfach nichts Kluges dabei raus und besonders keine Tatsachen. Und ganz bestimmt nicht "einzige Erklärung".

Sorry Nagi, ich weiss, die Ägypter politisieren gerne. Und ich weiss auch, wie schnell sie geärgert sind, wenn man etwas gegen ihre Theorien sagt, über die sie seit Wochen und Monaten diskutieren und sich rein steigern. "...ist nicht mein Niveau" würde mir zwar kein Ägypter ins Gesicht sagen, aber Gesichtsausdrücke sagen auch viel.

Ich habe mich hier eigentlich nur zu Wort gemeldet, weil du dem typischen ägyptischen Schema entsprichst. Immer sind alle anderen Schuld an der schlechten Lage, das Gejammere ist immer gross. Aber mal den Finger aus dem Hintern nehmen, wie man es nach dem 25. Januar hätte erwarten können, nö, ist nicht. Ihr werdet auch in 20 Jahren noch jammern und wütend auf die Israelis zeigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 20:29    Titel: Nachrichten bewegen

Die Ägypter sind etwas empfindlich und fühlen sich im Moment von der Welt missverstanden, doch ganz sicher ist man in Deutschland nicht feindlich eingestellt was Ägypten betrifft.
Unsere Medien berichten nicht immer nach dem gusto der Ägypter aber das muss man so hinnehmen.
Wer sich informiert, der weiß worum es geht.
Trotzdem bleibt die Bitterkeit der vielen Opfer bestehen.
In Ägypten werden Kriminelle anders behandelt als bei uns, dabei ist unbedingt wichtig festzustellen wer kriminell ist und wer nur unbequem.
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 21:49    Titel:

Tatsache ist, dass Israel ein künstlich zusammengesetzter Staat aus Menschen von allen Ecken der Welt, der eben nicht ohne Krieg gegen seiner Nachbarschaft ein einziges Jahr überleben kann, der auch wenig Überlebenschancen auf Dauer hat, wenn es so weiter macht. Klar!!!

Sonst, entspricht nicht mein Niveau.

Krystyna,

bitte hört auf von "die Ägypter" zu sprechen. Wir reden vom politischen Geschehen. Ich spreche von Merkel, von Westerwelle, von den Medien, von Parteien, und von allen, die im öffentlichen Leben stehen. Darauf haben wir gutes Recht. Auf kollektive Urteile oder Vorurteile haben wir kein Recht.

In Ruanda starben eine Million Menschen in nur einem Monat ohne das die Weltöffentlichkeit darauf einen Blick wirft. In der direkte Nachbarschaft von Deutschland dauerte die Massaker 8 Jahre lang eher Jemand sich bewegt - Jugoslawien. Ich will keine weiteren Opferzahlen von anderen politischen Ereignissen in den verschiedensten Ländern und Kulturen aufzählen. Noch führt Ägypten bestzivilisierte, friedlichste und vor allem humanste Veränderung in der Geschichte der Menschheit. Wenn du einen besseren Beispiele hast, was Opferzahlen angeht, bitte her damit. Dabei muss ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein einziges Opfer im Kampf um die Macht ist gleich wie eine Million in meinen Augen, egal wo.

Damit nehme ich mich aus dieser Diskussion heraus. Frieden für Ägypten. Wir lieben Ägypten, sagt einfach nach, und wünscht dem schönen Land und seinen Menschen love life & smile. Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 09:08    Titel: ???

Hallo Nagi, da haben wir es doch ... überempfindlich, wie ich schon sagte!
Warum soll ich nicht von Ägyptern sprechen? Leben denn in Ägypten keine Ägypter? Ich habe keine negative Einstellung nur eine objektive.
Ich versuche sogar zu verstehen warum das Militär so um sich schießen muss, doch jeder Tote ist einer zu viel.
Hör auf so empfindlich zu reagieren... kaum einer hat mehr Herz für Ägypten als ich und ich wünsche diesem Land eine aufstrebende Zukunft.
Eine Bewertung oder Zurechtweisung meiner Äußerungen ist nicht angebracht, denn ich bin die jenige die wirklich sehr viel Verständnis für euch hat. Doch wahr ist es doch, wie schlecht ihr mit Kritik umgehen könnt.

LG Krystyna
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 10:40    Titel:

Nagi - so gehts aber auch nicht: nen Post einstellen und wenn dann nicht gleich jeder deiner Meinung ist gleich wieder verabschieden, du stehst zu deiner These, wir zu unserer - stell dich der Diskussion, wir wollen und denken nichts schlechtes den Ägyptern, aber auch wir haben unsere Ansicht der Sache - ebenso hast du eine Ansicht und die teilt halt nicht jeder, aber genau das lässt uns wieder im schlechten Licht erscheinen nur weil wir anders denken , oder ? - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 11:06    Titel:

Lieber nagi,

nagi hat Folgendes geschrieben:
Damit nehme ich mich aus dieser Diskussion heraus.


so einfach kommst du nicht davon!! Twisted Evil

Krystina und Flo haben Recht, lass uns versuchen dich zu verstehen, aber versuch auch du die Anderen zu verstehen.

Irgendwie muss es gelingen sich anzunähern. Wink


Ist es nicht wie mmer: Bei jedem Konflikt, egal wie lange er dauert, die WAHRHEIT stirbt zuletzt!!
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 13:15    Titel:

OK Ok Leute, hier bin ich, freut euch:

Die Außenpolitik und die Medienlandschaft in Deutschland benötigen einen extra Tahrirplatz. Über die deutsche Afghanistan - Politik z.B. müssen wir uns auch mal unser Gedanken machen, so darf es nicht weiter gehen, dort sterben täglich Menschen, auch Deutsche, leider.

Die Medienlandschaft in Deutschland bedarf ernsthafter Korrekturen. Diese beabsichtigte Irreführung, ja sogar Verblendung des Lesers, Zuschauer und Zuhörers von Seiten der deutschen Journalisten nicht mehr zu dulden.

Bei Beobachtung über Jahre hinweg merkt man folgendes:

In der Innenpolitik funktioniert sie einwandfrei. Die Journalisten sind frei wie der Vogel, sind auch gerecht, kritisch, knallhart und auch sehr gut. Sogar die zahlreiche Plagiatoren unter den deutschen Politikern werden aufgedeckt. Also, Innenpolitik 1+.

In der Auslandsberichterstattung sieht die Sache ganz anderes aus. Die Korrespondenten gehen der deutschen Außenpolitik sogar einen Schritt hinter her, aber doch auf einem Klang. Problem ist, die deutsche Außenpolitik wird kaum von Deutschen gemacht, leider...aber wie lange noch, das ist die Frage.

Schauen wir die Berichte im deutschen Fernsehen aus China an. Immer Haufen Arbeiter, meistens in den Feldern, die für Hungerlöhne Tag und Nacht schuften ohne sich zu beschweren. Aus China kommen nur sehr schlechte Produkte. Viele Mopeds unterwegs, aber dafür scheiß Politik, und Menschenrechte fehl Anzeige. Von Hochtechnologien, blühenden Landschaften oder gar glückliche Menschen ist niemals die Rede.

Gehen wir der deutschen Auslandesberichterstattung aus den Ostländern Europas nach. Immer viel Prostitution, jede Menge junge Mädchen auf den Straßen, die Demokratie funktioniert nicht richtig, und der Lebensunterhalt wird meistens über illegale Wege bestritten. Polen Diebstähle vor allem Autos, Russland Mafia, leichte Mädchen in Ungarin usw.

Wird aus den arabischen oder aus den muslimischen Ländern berichtet, siehst du nur Geschrei am Monitor, immer Tausende von Menschen am Bildschirm und alle sind nervös. Am besten aus der Freitagsmoschee nach dem Gebet raus kommend. Bitte nur die Männer mit Bärten fokussieren, sonst wird geschnitten. Wenn du kein Müll in der Gegend siehst, holen wir welche aus dem Lager. Die Frauen hier, ach, kannst vergessen, stehen hinterm Schleier.

Indien, Pakistan und sonstiges Asien: Kinderarbeit und noch mal Kinderarbeit und wieder Kinderarbeit. Verkehrschaos mit bunten, verrückten so was wie Autos, und viele Affen springen herum. Bitte niemals die indischen oder pakistanischen Hochtechnologien erwähnen, nur Kinderarbeit bei schlechtesten Arbeitsbedingungen.

Südamerika, na was denn, heiße Tänze, nackte Wahrheiten, tolle Busen, und sonst alles was die "Seele" begehrt. vielleicht auch etwas Fußball dazu. Alles was Spaß macht eben. Ach ja, Ausgangssperre nach 18 Uhr, sonst wirst gekaut oder erschossen.

Wo sehen wir dieses Bild im deutschen Fernsehen? Viele Tausende von Menschen tragen ihren Ramsch auf dem Kopf und ziellos in die Wüsste wandern!!! Ja richtig, Afrika natürlich. Immer Bürgerkrieg überall. Hier darf man den Krüger Nationalpark als Schmück mal wieder bringen. Die Tiere sind immer in der Paarungszeit, oder verteidigen ihren Revier. Woher der Kommentator das weiß, frage mich bitte nicht. Das haben die Tiere ihm vielleicht verraten.

Werfen wir einen Blick auf Israel, USA, Kanada und Australien im deutschen Fernsehen: Höchstens 2 bis 3 Personen am Bildschirm, immer ruhig und sachlich wird diskutiert (Henry Kissingers Art), im Hintergrund ist entweder eine grüne Landschaft oder ein Kinderspielplatz mit fröhlich spielenden Kindern. Schöne Frauen dürfen da nicht fehlen. Eine Idylle eben.

Eigentlich sehr schade. Die Deutschen wissen zu wenig übers Ausland, obwohl Weltmeister im Reisen sind, und wenn sie die Wahrheit mal selbst erleben wandern viele aus Deutschland dann aus. Sehr viele sogar in die am schlimmsten in den deutschen Medien präsentierten Ländern, wissen wir also wohin!!!

Wir benötigen dringend einen Tahrirplatz in Deutschland...Extra für die Medien.

Gruß
Nagi

Das war aber wirklich das letzte zu diesem Thema, weil es nix bringt.
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polarlicht




Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 213
Wohnort: Winterthur

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 14:43    Titel:

Ich bin etwas geschockt über die ich schreibe mal Vorkommnisse
in Ägypten. Und finde es zumindest nicht optimal.
Nun weiss ich auch, dass Demokratie nicht in Wochenfrist entsteht,
auch nicht eine Zivilgesellschaft kann nicht in Wochenfrist aufgebaut
werden.
Bei allem Verständnis für die Armee Ägyptens: Die Generäle haben
es auch verpasst, vor 2 Jahren 20 Jahre lang diese Zivilgesellschaft
aufzubauen. Es war vielleicht nicht nötig - oder nicht einmal von der
Mehrheit erwünscht.
Und die Muslimbrüder - und das hat man in Europa gewusst - waren
keine geduldete Gruppe, sie waren an sich verboten - und hatten
genau dadurch eine Kommunikations- und vermutlich eine Befehls-
struktur, die auch in schlechten Zeiten funktionieren musste.
Diese Struktur half mit die Wahlen zu "gewinnen."
Natürlich kann man von Ägypten aus nach Deutschland zeigen -
oder in die Schweiz oder Schweden, Österreich und Lichtenstein.
Sicherlich wissen wir Europäer wenig aus Ägypten, wenig aus
Brasilien, aber auch wenig aus Georgien, der Mongolei oder den
Osterinseln.
Grundsätzlich haben wir soo viel vor den eigenen Türen zu kehren,
dass es eigentlich anmassend ist, halbüberall auf der Welt Ratschläge
zu geben, was zu tun wäre. Trotzdem tun es viele im Glauben,
dass diese Meinung der Alten Welt noch was zählt.
Und wie ich erlebe, erwarten es auch Menschen in Ägypten, dass sich
die Alte Welt zu den Sorgen von Menschen am Nil äussern und
im Rahmen von Möglichkeiten auch helfen.

Nun, die Diskussionen gehen auch immer wieder um "Was ist wahr?"
Ich war eben an einer Erklärung eines Guides über das Alter der
sichtbaren Granitberge. "Ja" sagte der junge Mann " diese Berge sind
323 000 003 Jahre alt.
Dreihundertdreiundzwanzigmillionennullhuntertausendnullhundertdrei
Jahre alt. Einer der Gäste fragte nach: "Wie bestimmen Sie diese
erstaunlich genaue Altersangabe?"
Das ist einfach, meinte der junge Mann. Ich besuchte vor 3 Jahren
die Ausbildung zum Guide hier - und dabei hat der Lehrer erklärt,
dass dieses imposante Gebirge vor 323 Millionenjahren entstanden
sei.

Soviel zur aktualität Wahrheit
Auf dass wir sie irgendwann mal wirklich wissen.

Heiner
_________________
Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 08:43    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Aljazeera gehört dem Emir von Katar, der eben den Muslimbrüdern zugehört, weshalb berichtet der Sender einseitig


Al-Jazeera wird offiziell verboten
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 21:16    Titel:

Aus für vier TV-Sender in Ägypten
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Region Rotes Meer soll Plastikfre... maherba Industrie und Verkehr 0 14.06.2019, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Die Berichterstattung der westlichen "Medien"