Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dschamal
|
|
|
|
Hallo an alle Misr Freunde,
bin gerade von meinem dritten Besuch in Kairo zurückgekehrt und habe glücklicherweise dieses tolle Forum hier gefunden. Mein Name ist Simone/Dschamal - weil ich Kamele liebe und wohne auf der Insel Fehmarn.
Meine Tochter ist 2009 nach ihrem Studium nach Kairo gegangen, hat dort inzwischen eine ägyptische FAmilie und ich bin seit einem Jahr stolze Oma eines kleinen Enkelsohnes Hamza.
Wir können uns alle gut verstehen, mein Schwiegersohn spricht deutsch, seine Geschwister englisch, aber gern würde ich auch mit Baba und Mama arabisch reden bzw. verstehen können,
Ausserdem möchte ich noch mehr vom Land kennenlernen, mit englisch kommt man zwar weit, aber nicht weit genug.
Allein lernen ist zu schwierig, wer kann mir da einen Tipp geben. Die VHS hier bietet leider kein arabisch an.
Shukran
Simone  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
Versuch es mal hier.
Ich lerne mit Evelyn seit einigen Monaten über Skype.
www.aegyptischarabisch.com _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
dschamal
|
|
|
|
Danke für deinen Tipp und auch viel Erfolg weiter beim Lernen
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|