Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Grundkurs Islamismus
Unser Autor verbrachte vier Wochen undercover in der ägyptischen Hafenstadt Alexandria - als Student einer Arabisch-Sprachschule, die bei deutschen Gotteskriegern beliebt ist. .... Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
struppi
|
|
|
|
salam maherba,
das es in alexandria sehr viele salafiten gibt ist dir sicher bekannt.
danke fuer den artikel. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Ja struppi, ist mir bekannt.
Ein nicht so einfaches Thema. Alexandria ist seit Jahren als bekannte Salafisten Hochburg bekannt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Suleika112
|
|
|
|
Guten Morgen,
ich bin Ehefrau eines Ägypters. Zwar ist mein Mann in keinster Weise ein Salafist, aber man erkennt doch immer wieder diese Verborrtheit und die Tatsache, daß der Koran von Windel an Priorität hat. Mir machen solche Artikel wirklich Angst, denn ich weiß aus persönlicher Erfahrung, daß man hier mit Diskussionen nicht überzeugen kann. Danke an diesen tollen Bericht. Der Autor war sehr mutig. Hoffe, er hat keine Spuren bei den Salafisten hinterlassen. Schnell weg war die beste Entscheidung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|