Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigentumserwerb/sheylas Link
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 20:55    Titel: Eigentumserwerb/sheylas Link

@sheyla
Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag im Forum lese, gehe ich auch immer mal wieder auf deine Seite "Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten" und schaue aus Interesse nach den avisierten Beiträgen der weiteren Kunden, welche sich betrogen fühlen.
Wann kann mit diesen Beiträgen gerechnet werden?

LG
Auswanderin
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 21:31    Titel:

Liebe Auswanderin,

ja, die Beträge sowie Dokumente und Bildmaterialien liegen schon vor, allerdings haben einige Kunden vor den gleichen Weg wie wir zu gehen (gerichtlich). Um die Ermittlungen der zuständigen ägyptischen und deutschen Behörden (z.B. Staatsanwaltschaft, da es ja auch um eine deutsche Staatsbürgerin geht) nicht zu gefährten, haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung zu verschieben.

Aber du hattest doch selbst vor einiger Zeit darum gebeten, dass ich meinen Rechtsstreit nicht in diesem Forum austrage, warum fängst du nun damit hier an? Das kann ich nicht recht nachvollziehen.

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich gern per PN oder über unsere Email-Adresse auf unserer Seite kontaktieren, wie andere dies auch tun.

Oder hat dein Thread hier etwa andere Gründe?

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 22:23    Titel:

@ sheyla

Dein posting ist nicht plausibel.

1. Du berichtest doch auch -trotz des laufenden Gerichtsverfahrens- über deine Geschichte.

2. Allein die Darstellung von tatsächlichen Gegebenheiten stellt noch keine Beeinflussung des Gerichtes dar. Lediglich die Diskussion über die Wertigkeit von Beweisen könnte eine Einflußnahme auf das Verfahren bedeuten.

3. Haben die Kunden erst noch vor, gerichtliche Schritte zu unternehmen. Wo ist also das Problem?

4. Du könntest im Rahmen einer medialen Berichterstattung über die infrage kommenden Fälle informieren.

Siehe hierzu die Berichtsbeipiele von Report, Wiso und anderen Magazinen sowie auch Veröffentlichungen in den Printmedien.

LG
Auswanderin
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 23:12    Titel:

Liebe Auswanderin,

ich bin aber keine berichterstattende Zeitung und wie gesagt, ist sicher dies der falsche Platz um deine Auseinandersetzungen (eventuell auch im Sinne einer Immobilienfirma) auszutragen.

Ganz einfach, alles was auf meiner Seite veröffentlicht wurde darf nachgelesen werden, der Rest bleibt dir leider vorenthalten. Schade, kann ich verstehen, manche Menschen wollen es eben genau wissen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum wir in letzter Zeit immer mehr Emails unter nicht verifizierten Email-Adressen bekommen, wo versucht wird in Erfahrung zu bringen, was unsere Anwälte und die Behörden nun vorhaben.

Ich kann auch gut verstehen das eine gewisse Firma gern wissen möchte, wer etwas gegen sie unternimmt und welche Lavine auf sie zurollt, aber da müssen sie sich leider noch ein wenig gedulden, sie werden es aber erfahren, versprochen!

Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum interessiert dich das denn auf einmal so? Sonst hattest du doch auch versucht mir den Mund zu verbieten.

Also hegst du hier doch andere Absichten, denn eine sinnvolle und vernünftige Nachfrage per PN ist von dir auch nicht gekommen.

Na, du versuchst doch nicht etwa wieder hier rumzustänkern, nein Auswanderin, doch sicher nicht, denn das Thema hatten wir doch schon.

Na denn, ich denke, es wurde alles gesagt, ich bin sicher dass wir unsere Mitmenschen hier im Forum nicht weiter mit Unzulänglichkeiten belästigen müssen, weißt schon, die Kindergartenveranstaltung. Falls es dir entfallen ist, dann lese es doch einfach nochmal in unseren alten Beiträgen nach.

Ich wünsche dir einen friedvollen Abend.
sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 07:25    Titel:

Kindergartenveranstaltung, das ist wohl richtig !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nofretete




Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:44    Titel:

Hallo Auswanderin,

wenn sheyla sich nicht äußern will, ist es ihr gutes Recht. So wie Dir geht es bestimmt manchen im Forum, reingucken, nichts Neues, rausgehen, das über Monate, gibt dann für die diejenigen auch ein entsprechendes Bild, irgendwann gibt man dann auf, die Seite anzuklicken.

LG
_________________
Immer der Sonne entgegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nofretete




Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:45    Titel:

Hallo Bleuray,

Du hast ja auch eine komische Ansicht über mehrere 10.000 Euro, egal wen es betrifft. Bist Du Millionär?

Grüße
_________________
Immer der Sonne entgegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 17:07    Titel:

nofretete hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
wenn sheyla sich nicht äußern will, ist es ihr gutes Recht.


Richtig, es ist ihr gutes Recht.

Zitat:
So wie Dir geht es bestimmt manchen im Forum, reingucken, nichts Neues, rausgehen, das über Monate, gibt dann für die diejenigen auch ein entsprechendes Bild, irgendwann gibt man dann auf, die Seite anzuklicken.


Wieso, kommt ihr nur hier rein, um auf die Seite von Sheyla zu gehen?
Ich denke, Sheyla hat - wie sie ja auch schon geschrieben hat, ihre Gründe im Moment nichts ins Netz zu stellen. Wenn es etwas Neues gibt, wird sie uns mit Sicherheit darauf aufmerksam machen oder man entdeckt es irgendwann selbst.
Sheyla muss ja nun nicht ihre nächsten Schritte hier schon ankündigen, damit die Gegenseite sich wappnen kann - oder? Gerade Auswanderin würde dies mit Sicherheit nicht machen. Smile
Aber erst meckern und dann fordern - erinnert mich an Vouyorismus.

LG
ana

LG
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 17:11    Titel:

@ Nofretete,

Sheyla hat in einem Punkt recht. Es ist nicht möglich, diese „persönliche Geschichte“ in empirischer Breite in einem Forum zu behandeln. Wobei es sich nicht um eine Auseinandersetzung handelt, sondern nur eine Frage gestellt wurde.

Da sheyla aber die Geschichte (s. auch frühere Beiträge) selbst eingebracht hat, hat sie sich auch damit abzufinden, dass eine gezielte Nachfrage zur Feststellung eines Wahrheitsgehaltes kommt. Auch du Nofretete hast recht, indem du feststellst, dass sheyla nicht verpflichtet ist zu antworten.

Aber vielleicht erinnerst du dich (du bist ja auch schon länger im Forum), dass mich der Immobilienmarkt interessiert. Diesbzgl. werden wir auch im Januar in Ägypten sein. Da nützen mir vage, nicht nachprüfbare Vorhaltungen und lückenhafte Belege von sheylas homepage nichts. Ebensowenig wie eine Nachfrage über die pn-Funktion, zumal sheyla selbst an anderer Stelle „ein Forum hinter dem Forum“ , also pn, beanstandet.
Was mich letztlich zu der Nachfrage besonders animiert hat, ist die Abhandlung in Sachen Tierschutz. Konnte ich nicht nachvollziehen, da auf der Immobilienseite der Firma auch nichts anderes behauptet wird. Wie auch immer - der Bericht auf der Immobilienseite ist auch Werbung für den Tierschutz und wir alle wissen, wie schwierig es damit ist. Insofern ist sheylas Artikel echt kontraproduktiv.

Ich ziehe daraus meine Schlüsse. Insbesondere aus dem Satz:“...der Rest bleibt dir leider vorenthalten“. Ein Indiz, dass es hier wohl eher um eine private „Abrechnung“ geht, als um eine sachliche Information der Öffentlichkeit. Der gesamte Inhalt des Antwortpostings von sheyla deutet darauf hin. Darum stufe ich nun die ganze Angelegenheit als:

-Nicht weiter relevant- ein.

In diesem Sinne
Auswanderin.
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 17:27    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
-Nicht weiter relevant- ein. In diesem Sinne Auswanderin.


die Sitzung ist geschlossen !! Rolling Eyes

Mir kommt die Kiste langsam wie eine Vorlesung in ner Uni vor!! Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 17:30    Titel:

Ja, die Kita schließt nun! Es dürfen alle Kids abgeholt werden. Wink

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 17:55    Titel:

Zitat:
Zitat: Auswanderin: der Rest bleibt dir leider vorenthalten“. Ein Indiz, dass es hier wohl eher um eine private „Abrechnung“ geht, als um eine sachliche Information der Öffentlichkeit. Der gesamte Inhalt des Antwortpostings von sheyla deutet darauf hin. Darum stufe ich nun die ganze Angelegenheit als:

-Nicht weiter relevant- ein.


Warum sollte es eine private Abrechnung sein? Total unlogisch. Sheyla hat IHRE Dokumente eingesetzt und lediglich die avisierten Dokumente von anderen Deutschen noch nicht eingestellt und auch begründet.
Was soll daran nun falsch sein? Dein "nicht weiter relevant" zeigt doch deutlich, wie du "gestrickt" und beleidigt bist, weil man es wagt deine Neugier nicht zu stillen. Solltest du wirklich was kaufen wollen, reichen doch die Info von Sheyla, zumindest hat man Infos.

LG
an
[/b]
Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 02:04    Titel:

@nofretete
Hallo Bleuray,

Du hast ja auch eine komische Ansicht über mehrere 10.000 Euro, egal wen es betrifft. Bist Du Millionär?


erst mal möchte ich dir deine frage beantworten, die antwort lautet NEIN

nur kann ich deinem beitrag leider nicht folgen, für mich hat das auf nichts was bislang geschrieben wurde keinen bezug.
so bitte kläre mich bitte auf, was wolltest du mir damit sagen?

ich bedanke mich bereits jetzt schon im voraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nofretete




Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 21:47    Titel:

Hallo, Blueray,

hier ging es wohl ausschließlich um Sheylas Link (Immobilienbetrug in Ägypten), lese den mal bitte, das beantwortet dann Deine Frage. Mal sehen, ob Du es dann noch Kinderkram siehst.

LG
_________________
Immer der Sonne entgegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 23:00    Titel:

Ich denke für 99 % der User hier im Forum war klar, dass Blueray mit dem Ausdruck Kindergartenveranstaltung die Beiträge einiger Personen zu diesem Thema hier im Forum meinte.

Ist aber nicht schlimm, wenn man was nicht gleich versteht, deshalb erklären wir es gern nochmal. Wink
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Job`s - Job-Link Seite maherba Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 2 26.01.2009, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Eigentumserwerb/sheylas Link