Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
2013EarlyBird

Anmeldedatum: 13.10.2013 Beiträge: 13 Wohnort: 63263 Neu Isenburg
|
|
|
|
Ein nettes Hallo an alle Ägypten Begeisterte
Ich heiße Monika und habe mich, außer in meinen Mann, wohl auch in Ägypten verliebt. Zum 1. mal waren wir mit einem Kreuzfahrtschiff dort und hatten die Gelegenheit eine Schnorcheltour mit Delfin-Beobachtung zu machen und bei einem weiteren Halt konnten wir die Pyramiden besichtigen, das war vor 3 Jahren. In diesem Jahr waren wir 1 Woche in Taba heights, im April und es war toll, so toll, das wir im Dezember in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt wieder nach Taba heights reisen. Natürlich möchten wir nach und nach noch mehr von diesem Land sehen das uns so fesselt. Wir lieben es zu schnorcheln, sind aber auch sehr Kulturinteressiert, nur am Strand liegen ist nicht so unser Ding. Ich hoffe sehr das die momentane Lage dort stabil bleibt und wir reisen können, bis jetzt schaut es ja ganz gut aus  |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Ein nettes "Hallo" zurück!
Vor allem natürlich, weil ich im Dezember (voraussichtlich) auch die Nilkreuzfahrt mit anschließendem Aufenthalt in Taba Heights mache. Aber eine Woche eher  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
2013EarlyBird

|
|
|
|
Dann können wir uns am 24.12. In Taba winken, schätze am Flughafen  _________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo 2013EarlyBird,
ganz herzlich willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
2013EarlyBird

|
|
|
|
@Maherba
Danke für deinen netten Gruß _________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
auch von mir ein herzliches Willkommen - Flori _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
2013EarlyBird

|
|
|
|
@flori
Dir auch ein nettes Danke für die liebe Begrüßung  _________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm |
|
Nach oben |
|
 |
|