Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yannick




Anmeldedatum: 20.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 23:25    Titel: Einfach los?

Hallo, ich bin Yannick (19) und spiele mit dem Gedanken für einige Zeit nach Ägypten, im besten Fall Hurghada (bzw. El Gouna oder Safaga) zu gehen.

Leider hat dieses Jahr schlecht begonnen, denn ich habe meine Ausbildungsstelle als Reiseverkehrskaufmann verloren, weil das Reisebüro Insolvenz anmelden musste. Ich habe knapp 1 1/2 Jahre dort gearbeitet und konnte erste Erfahrungen in der Touristik sammeln.

Da ich bereits sehr oft privat in Ägypten Urlaub gemacht habe, kenne ich Land & Leute recht gut und bin mir sicher, dass ein Aufenthalt für mehrere Monate bzw. für ein Jahr das richtige für mich ist. Dies ist mir auch im Dez. letzten Jahres wieder klar geworden, als ich als Teilnehmer der Thomas Cook Travel Games schöne Tage in HRG verbracht habe.

Ich habe natürlich schon im Internet nach Jobs geschaut, aber meistens findet man ja nur Jobangebote als Animateur. Aber genau das möchte ich nicht machen. Da bin ich kein Typ für. Aber sonst bin ich wirklich offen für alles.

Jetzt habe ich mir überlegt, einfach meinen Koffer zu packen, für einige Tage ein Hotel zu buchen und zu versuchen einen Job zu finden. Meint ihr das ist sinnvoll? Mir geht es nicht um den Verdienst, sondern um die Erfahrung.

Für mich ist nur wichtig, das ich schnellstmöglich hier aus Deutschland verschwinden kann, da mich hier momentan wirklich nichts mehr hält und ich meine Ausbildung auch erst frühestens im August fortsetzen könnte. Rolling Eyes

Liebe Grüße und Danke schonmal,
Yannick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mich lässt Ägypten nicht mehr los siddi Arabische Sprache und Sprichworte 2 15.08.2015, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartes Los für Schwule und Lesben in... maherba Bevölkerung 1 04.01.2015, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht viel los im Forum Krystyna Mitglieder 24 13.11.2014, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Up and away......im Juni geht es los !!! Hatschepsut_75 Auswandern nach Ägypten 2 08.04.2014, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelle Situation in Hurghada, in 2 ... Mar92 Hurghada 0 17.02.2014, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Einfach los?