| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KFlash
|
|
|
|
|
Was ist in Ägypten günstig und was nicht.
Was schon mehrfach angesprochen wurde ist, dass Auto teuer sind... gut sind auch etwas groß fürs Handgepäck.
Aber welche Sachen lohnen sich in Ägypten zu kaufen?
Wie siehts aus mit Zigarren? Sind diese wahren mit Luxussteuer belegt (so wie bei uns ) ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
KFlash
|
|
|
|
|
Was stimmt mit den Zigarren nicht? Werden die nicht in Humidoren gelagert?
Oder würdest du deiner Logik folgend auch in Deutschland keine Zigarren kaufen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Danke für den Tipp mit der Antibabypille. Habe ich auch noch nicht gewußt. Werde es nächstes Frühjahr mal ausprobieren. Aber wehe mir gehen die Rosen ein!!!!
Aber Gold kann man in Ägypten schon gut kaufen, aber sicherlich nicht in den Tourizentren und man muss wissen wo. Genauso verhält es sich mit Shisha. Unsere habe ich sogar im Old Market in Sharm el Sheikh gekauft, wurde sehr gut beraten und die funktioniert einwandfrei und ist kein billiges Blech, war etwas teurer, hat aber einen akzeptablen und üblichen Preis gekostet. Ab und zu gibt es auch noch ehrliche Verkäufer, die wirklich gut beraten und nicht nur darauf aus sich einen billigen, dafür um so teureren Sch**** anzudrehen. Ist Dir so etwas noch nie in Ägypten begegnet, mir schon des Öfteren!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
| .... Blühpflanzen stecken (Rosen, Hibiscus etc.). Ich wollte es selbst nicht glauben, aber es wirkt, sie blühen üppiger! Gutes Geschenk für Gartenliebhaber! |
Das klappt mit der Pille von hier - auch bestens und das seit Jahren. Hat also nicht unbedingt was mit der aus Ägypten zu tun.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|