| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
... und wieder nur eine unbewiesene Theorie !! _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
man man man, die Sache ist viel einfacher als das.
Dieser Mann ist geldgierig, kein Zweifel. Sein Bruder nutzte die Gelegenheit, und versprach ihm viel Geld in Ägypten zu verdienen. So, zahlte Abd Elsamad die genannte Summe von 27000 Euro als Teils eines Geschäfts in Ägypten, der Empfehlung des Bruders entsprechen. Doch, der Brduder und seine Partner haben keine Gewinne überwiesen, und das vom unserem Autor bezahlte Kapital ist weg. Abdel Samad dachte sich er würde nach Ägypten fliegen, um nach seinem Geld zu suchen. Er ist Deutsche und bekannt auch noch. Da werden die Ägypter Angst haben. Die Junges wollten ihm nur eine Lexion erteilen, dass er nicht wieder kommt und gar nicht mehr nach dem Geld fragt. Das war es.
Man muss den Bruder befragen.
Aber um den Bruder zu befragen muss Abd Elsamad eine Anzeige erstatten, was er bis jetzt nicht tat, wider in Ägypten noch in Deutschland. Warum wohl?!
Ich glaube die Deutschen dürfen die Sache nicht so einfach stehen lassen. Wir lassen uns nicht verarschen. Diese Stille um den Fall wirft viele Fragen aus. Fragen, die die Deutschen um ihren "Religionskritiker" nicht stellen wollen. Damit meine ich die Staatsanwaltschaft in Deutschland. Und die Ägypter verschweigen die Wahrheit, um die Bitte der deutschen Botschaft in Kairo nachzugehen.
Wir haben einen Religionskritiker! wir haben einen Religionskritiker! wir haben einen Religionskritiker, heheheh, Ägypter und Muslim auch noch. Wir haben einen Islamkritiker, hehehe, Ägypter und Muslim auch noch, hehehe.....
Grüßt den Religionskritiker von mir bitte, aber herzliche Grüße
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Samad erklärt gerne allen Leuten in Deutschland, was sie zu tun und zu lassen haben. Er fühlt sich hier als das, was der Big Mac für Mc Donalds ist. Wichtig eben. Der Bundesregierung gibt er vor, was sie gefälligst zu unternehmen hat, ob der Todesdrohung aus Ägypten.
Europäische Politiker bezeichnet er als Sesselpupser (facebook). Eben solche Sesselpupser besorgten ihm Polizeischutz und ein angenehmes Leben in D. Konnte er sein Buch nicht unter einem Pseudonym schreiben? Doch, hätte er können, unwahrer wäre der Inhalt nicht geworden. Aus lauter Dankbarkeit will er, Samad, der scheinbar die Koryphäe für alles ist, den Sozialstaat abschaffen. Er plädiert für Verhältnisse, wie in den USA. Quelle: cicero, 27. Oktober 2010, Zitat:
„Wenn nach Jahren ununterbrochener Hilfe keine Fortschritte zu erkennen wären, ist die Stadt, in der der Hilfeempfänger lebt, offensichtlich die falsche und vielleicht auch der Staat, in dem er lebt. Spätestens dann müssen die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen“.
Ja, möge er, der Gutverdienende und Alleswisser mit gutem Beispiel vorangehen und doch die Kosten für den Polizeischutz selber tragen.
Ich weiß auch nicht, wie er es verantworten will, das Ende des Islam zu prophezeien (www.welt.de/kultur/historyarticle10947310). Es ist eine völlig überflüssige Provokation. Dazu muss man wissen, dass er sich hat als muslimische Einzelperson in die Islamkonferenz berufen lassen. Was will er dort? Der Dialog ist schon schwer genug.
Samad bedient in seinen Büchern und Interviews die islamfeindlichen Vorbehalte, die von Rechtsradikalen so gerne gehört werden. Er avanciert nach zu Guttenberg zum deutschen Shootingstar. Es kommt eben gut, wenn einer aus ägyptischen Niederungen zum hellen Stern aufsteigt. Da wird man schnell zum Talkshowtingler.
Was mir auch nicht gefällt ist, wie er die FAZ-Journalisten (gemeint ist hier wohl EL Gawhari) schlecht macht. Weil sie anderer Meinung sind. Das gehört sich alles nicht. Auch die ordinäre Sprache ist fehl am Platze. Nein, nein, er wird noch für viel Unfrieden in D. sorgen.
http://blog.initiativgruppe.de/2011/01/15/die-islamische-welt-geht-unter-sagt-hamed-abdel-samad/ _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|