| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Ist ja vielleicht nur ne Ente, aber der Artikel sagt aus, dass ab dem 01.06.2014 den Touristen bei der Einreise eine sogenannte Entwicklungssteuer über 7 Dollar abgeknöpft werden soll. Wer sich das Geld in die Tasche steckt, wird allerdings nicht gesagt. Ich kann es kaum glauben, hab aber sowieso auf dieses Land immer weniger Lust. Ist hoffentlich nur so eine vorübergehende Phase
LINK zum Artikel _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krystyna
|
|
|
|
|
Da muss ich Littleburni zustimmen, es geht langsam zu weit. Erst die Visa Gebür Erhöhung um ganze 10 Dollar und jetzt noch diese Gebühr.
Will man so Touristen anlocken oder vertreiben?
Ich würde das gerne bezahlen, wenn dieses Land nicht so korrupt wäre.
Bei uns wird auch in vielen Orten eine Kurtaxe verlangt, warum sollte man nicht auch in Ägypten was bezahlen... fragt sich nur, ob es auch dafür ist was man vorgibt? _________________ Eigener Wortlaut KK |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Viel Wind um wenig - oder ggf. gar nichts.
Das Gesetzt ist noch nicht verabschiedet, die Laufzeit nur ein halbes Jahr und wer das Geld ggf. bekommen soll weiß auch noch niemand.
Abwarten und Tee trinken.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|