| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jule
|
|
|
|
|
Ich würde gerne mal mehr von Frauen oder auch Männer erfahren die Erfahrungen haben mir Ägyptern?
Bitte guckt mal auf dieser seite und schreib was dazu:
http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3240329& _________________ Jule |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
stroop
|
|
|
|
|
Also dein Link funktioniert bei mir nicht, aber wenn du bei "Urlaubsbekanntschaften" reinschaust wirst du einige Kommentare dazu lesen koennen und etliche Stories hoeren  |
|
| Nach oben |
|
 |
swesria
|
|
|
|
|
Hallo
Also ich kann dir ein bisschen von meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin mit einem Ägypter verheiratet. Und obwohl wir sehr glücklich zusammen sind, muss man sich immer bewusst sein, dass die Kulturen sehr unterschiedlich sind und beide Partner müssen bereit sein, Kompromisse einzugehen. Verständniss und viele Gespräche über die Unterschiede sind Pflicht.
Die ägyptischen Männer die in den Touristen- Hochburgen arbeiten sind meist mit europäischen Frauen nur auf ein Abenteur aus oder wollen Geld. Leider! Es gibt auch andere, aber die sind schwer zu finden. Vorallem wollen die "Guten", die nicht täglich mit anderen Touristen ausgehen, auch keine Frau die das macht oder in ihren Augen eine Sch***** ist. Und dass sind europäische Frauen dort sehr schnell. Sprich sie heiraten lieber eine Ägypterin.
Ich denke als Frau sollte man vorsichtig sein, und nicht immer gleich an die grosse Liebe denken. Anderseits gibt es auch viele Touristen die sich falsch verhalten. Und viele Frauen die sich auf ein nächtliches Abenteur einlassen, machen dies ganz bewusst. Und wissen genau, dass er nur das Eine will. Und bezahlen auch gerne dafür. Leider! |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
swesria,
das war aber echt kurz und bündig. vielen Dank für deine treffliche Zusammenfassung dieser Beziehung. Ich versuche es seit einer Ewigkeit so zu erklären, wie du es gerade gemacht hast, kommt aber nicht an, .... ich verstehe nicht warum.
Also, ägyptische Männer sind.........nur Männer. Das heißt auch Menschen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
swesria
|
|
|
|
|
Hallo Nagi
Ich denke, es ist wirklich so! Ich meine, ich persönlich, halte nicht viel von solchen Männern mit wechselnden Bekanntschaften, aber ehrlich gesagt auch nicht viel von solchen Frauen die sich auf so was einlassen, oder gleich an die grosse Liebe glauben. Also sind in meinen Augen nicht nur die ägyptischen Männer Schuld sondern ebenso die Frauen. Schau mal, in Thailand ist S***tourismus auch ein Problem. Aber dort sind nur die Männer die Schweine. Aber eine Thai- Frau ist auch naiv (oder sie weiss ganz genau, auf was sie sich einlässt) wenn sie, einem fast unbekannten Mann in ein fremdes Land folgt und ihn heiratet. Ich denke, in Ägypten ist es zum Teil genau so- nur umgekehrt. Und beide Partner sollten wissen, auf was sie sich einlassen. Wenn jemand was anderes behauptet oder leichtsinnig alles glaubt, ist das für mich naiv! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|