| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Egiptin
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Freund diees Jahr wieder nach Ägypten (er ist der totale Schnorchel-freak). Jetzt bin ich grad zufällig auf dieses Erlebnisgeschenk gestoßen, was mich abgesehen von dem Hotel sehr anspricht. Wisst ihr welche Hotels das noch anbieten? Ich liebe Delphine und ich kann mir vorstellen, dass sowas ein unvergessliches Erlebnis ist. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Und wenn ja wo und wie wars?
Muss jetzt ganz bald Urlaub buchen, brauche einen Lichtblick  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Delfintouren werden auch in Hurghada, Safaga etc. angeboten.
Ich war vor 2 Jahren mit Qulaan travel in Sataya auf einem 2-tägigen Schnorchelausflug. Dort waren ebenfalls Delfine, die kreuz und quer um uns herum geschwommen sind und uns teilweise berührten. Eine bemerkenswerte Erfahrung.
Der Preis auf Deinem Link ist auch ganz schön happig. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Egiptin
|
|
|
|
|
| Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sowas sonst kostet? Wie viel habt ihr für den 2-tägigen Ausflug bezahlt? War das ein vom Hotel organisierter Ausflug? |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Nein, schau auf dieser Seite: http://www.qulaan.com/
Die Firma sitzt in Hamata und bietet einen Transfer-Service ab El Quseir an. Von weiter nördlich nur gegen Aufpreis.
Die Kosten für den 2-tägigen Ausflug lagen bei 150 Euro glaube ich. Da war die Übernachtung auf dem Schiff und die Verpflegung dabei. Das lohnt sich aber erst wenn ihr nach El Quseir oder südlicher geht.
In Hurghada werden ebenfalls Delfintouren angeboten.
Aber wenn es Euch in der Hauptsache ums Schnorcheln geht, dann würde ich wirklich El Quseir oder Marsa Alam als Altervative empfehlen. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Egiptin,
herzlich Willkommen im Forum!
| Egiptin hat Folgendes geschrieben: |
| Wisst ihr welche Hotels das noch anbieten? |
Hotel ist das eine, eine Delfintour das andere. Bucht einfach eure Reise. Egal wo ihr seit, ihr werdet abgeholt. Sucht euch extern einen Delfintouren-Veranstalter. Es gibt einige vor Ort, die auf euch warten.
Lies mal hier oder hier und hier
Wenn ihr Hotels u.a. mit Schnorchelmöglichkeiten sucht, wäre ein Hotel in der Makadi Bay, oder auch Soma Bay evtl. was für euch. Zu denen ist auch die Transferzeit nicht so lang.
Falls du noch Fragen hast .....  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Egiptin
|
|
|
|
|
Hey, super!!!! Vielen Dank. Werd mir das gleich mal genau anschaun.
Habt mir wirklich sehr geholfen |
|
| Nach oben |
|
 |
Delfine
|
|
|
|
|
Hallo,
ich organisiere 1-wöchige Schiffsafaritouren mit Qulaan-Travel: Schnorcheln mit Delphinen und anderen Meeresbewohnern.
Qulaan-Travel organisiert , wie ja schon geschrieben, auch Overnight-Touren. Die Chance in den wenigen Stunden mit Delfinen schnorcheln zu können und vielleicht sogar intensive und lange Erlebnisse mit den Delphinen zu haben ist natürlich dementsprechend gering.
Bei Interesse schau`mal auf meine Homepage:
www.welt-der-delfine-und-wale.de
L.G.
Sabine
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
| Egiptin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Freund diees Jahr wieder nach Ägypten (er ist der totale Schnorchel-freak). Jetzt bin ich grad zufällig auf dieses Erlebnisgeschenk gestoßen, was mich abgesehen von dem Hotel sehr anspricht. Wisst ihr welche Hotels das noch anbieten? Ich liebe Delphine und ich kann mir vorstellen, dass sowas ein unvergessliches Erlebnis ist. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Und wenn ja wo und wie wars?
Muss jetzt ganz bald Urlaub buchen, brauche einen Lichtblick  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|