Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Delfinausflug mit Samir Simsim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Rotes Meer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke




Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 15:09    Titel: Delfinausflug mit Samir Simsim

Laughing Ich war mit meiner Schwester im September in Hurghada. Von da aus buchten wir über simsim einen Delfinausflug.Unsere Hoffnung war ein paar Delfine zu sehen, aber was dann kam verschlug uns die Sprache.
Samir von simsim war nur damit beschäftigt für uns nach Delfinen zu schauen , und da waren sie. Wir durften ins Wasser und sind mit 10-12 Delfinen geschwommen.Sie haben mit uns gespielt, sind unter uns durchgetaucht, haben Formationen gebildet und es war ein unvergessliches Erlebnis. Es waren immer 2 Guides dabei, die auf uns aufgepasst haben und uns beim anschliessenden Schnorchelgang uns die Fische erklärt haben.
Essen, Boot und Service waren toll.Es war ein supertoller,perfekter Tag, von dem ich noch lange zerren werde. DANKE SAMIR.
Auch für andere Ausflüge in Ägypten nur noch simsim
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
littlefussel




Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Freiberg

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 16:27    Titel:

Was habt Ihr bezahlt?
Ich bin auch am überlegen, einen Delfinausflug zu machen. Wir fahren vom 01.02.-11.02. in Jungle Park Resort nach Hurghada.
Mit den Tieren zu schwimmen wäre mal mein Traum. Hatte nur gehört, das dies wohl nicht erlaubt sei. Aber nun schreibst Du ja, das ihr selbst geschwommen seid. Das ist bestimmt atemberaubend schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 17:01    Titel:

Hallo Elke,

herzlich willkommen im Forum!

Kann dir nur zustimmen, die Delfin-Ausflüge mit SimSim sind und beliben einfach einzigartig. Very Happy

littlefussel hat Folgendes geschrieben:
Was habt Ihr bezahlt?


Hallo littlefussel,

schau mal bitte Hier, dort findest du die Preise und ausflugsbeschreibung.

Zitat:
Ich bin auch am überlegen, einen Delfinausflug zu machen. Wir fahren vom 01.02.-11.02. in Jungle Park Resort nach Hurghada.


Macht es, wenn möglich!! So ein Erlebnis ist einzigartig.

Zitat:
Mit den Tieren zu schwimmen wäre mal mein Traum. Hatte nur gehört, das dies wohl nicht erlaubt sei.


Warum denn nicht, Shocked ihr fahrt mit einem Schiff raus und beobachtet sie in freier Wildbahn. Und wenn das Wetter es zulässt, dann könnt ihr es machen, wie Elke es oben beschrieben hat.

Zitat:
Aber nun schreibst Du ja, das ihr selbst geschwommen seid. Das ist bestimmt atemberaubend schön.


Hier im Forum gibt es schon was über "Schwimmen mit Delfinen", schau mal HIER Dann fällt dir ggf. die Entscheidung zu so einem herrlichen ausflug leichter. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elke




Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 12:24    Titel: Deldinausflug mit simsim

Haben den ganzen Ausflug 55 Euro bezahlt.Wurden um halb 7 abgeholt und waren um 17.00 Uhr zurück. Bei dem Preis waren Frühstück, Mittagessen und alle Getränke wie Kaffee, Tee und Softdrinks inklusive. Alles zur Selbstbedienung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi36




Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 18:54    Titel:

Hallo,

auch ich kann den Ausflug mit SimSim nur empfehlen. Wir haben das 2008 mit unseren Kindern gemacht. Das war unglaublich, die Delphine waren so nah..... wir hatten 1,5 Std. Zeit mit den Delphinen zu schnorcheln.
Ein unvergeßlicher Tag, perfekt organisiert!

Grüße

Mausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 02:51    Titel:

@ littlefusel

Gönne dir diesen Ausflug - du wirst es nicht bereuen.
Ich bin schon so oft mit Samir unterwegs gewesen und es ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders deshalb, weil er um das Wohl der Delfine und seiner Gäste bedacht ist.
Außerdem ist es einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass er dafür sorgt, dass sich seine Gäste wohl und sicher fühlen. Dazu tragen ganz besonders Josef und sein Bruder Elias bei, die als Schnorchelguides über so viel Erfahrung verfügen. Ohne diese beiden seht ihr nur ein Bruchteil von dessen, was es unter Wasser so alles gibt. z.B. Steinfische, Feuerfische, Muränen etc.
Immer wieder bin ich fasziniert von allem und das Glück mit den Delfinen zu schwimmen durfte ich schon mehrfach erleben.
Klar alles hat seinen Preis - aber dieser Ausflug ist auch seinen Preis wert.
_________________
LG Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bepi




Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 20:33    Titel:

Also wir waren schon 7 x mit SimSim auf Delfintour und sind jedes mal mit diesen wunderbaren Tieren geschwommen. Das Essen ist absolut super. Zwischen den Schnorchelgängen wir immer wieder verschiedenes frisches Obst serviert.
Bei SimSim wird sehr auf die Sicherheit der Gäste geachtet. Die top Crew hat immer ein Beiboot dabei, falls mal jemandem die Kraft ausgeht.
Schnorchelausrüstung und Schwimmwesten sind immer dabei.
Es geht zwar recht früh los (wir wurden um 5.45 Uhr) abgeholt, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Wir waren auch schon mit den örtlichen Anbietern vom Hotel draussen.
Kathastrophe !!!! Wie die Ölsardinen auf dem Schiff gesessen und dann für 2 Stunden auf der sog. Paradies-Insel "ausgesetzt" worden. Damals gab es weder Getränke noch Sonnenschutz auf der Insel. Kann nicht beurteilen ob sich da zwischenzeitlich was geändert hat. Es blieb einem nichts anderes übrig, als sich die Zeit ins Wasser zu setzen.

Was bei SimSim noch angenehm ist. Ca. 25 Personen auf dem Schiff die alle deutsch sprechen. Very Happy Kann SimSim einfach nur EMPFEHLEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holiday Reporter




Anmeldedatum: 10.10.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 14:59    Titel:

War sicher so wie bei uns Very Happy !
Mal Erinnerungen bei Euch wecken......
LG
Christoph

Link

_________________
Have fun Wink :
http://www.facebook.com/dieholidayreporter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Rotes Meer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Delfinausflug mit Samir Simsim