Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienliebe mit einem Ägypter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luxor

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:33    Titel:

Confused , na dann bei uns wohl eher später...

LG
Luxor
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Papürus

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 14:59    Titel:

Luxor hat Folgendes geschrieben:
Confused , na dann bei uns wohl eher später...

LG
Luxor

@ Luxor

Darf ich Dich mal ein bisschen trösten?
Meine Eltern (Vater Ägypter / Mutter Deutsche) sind seit 45 Jahren verheiratet.
Meine Mutter hat meinen Vater zwar hier in D kennengelernt, aber da war mein Vater auch frisch im Land.
Du hast also doch die Hoffnung, dass es gut gehen kann. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Habibi_88

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 17:47    Titel:

Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 20:12    Titel:

Boh, dann muß ich ja ganz schön alt werden.

Bringt ja meine Rentenversicherung in arge Schwierigkeiten... Wink

LG
Luxor

P.S.
Mein Mann ist Kellner, und kennengelernt habe ich ihn auch noch im Urlaub. Na also. Manchmal findet frau doch ne Nadel im Heuhaufen
maherba

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 21:21    Titel:

Luxor hat Folgendes geschrieben:
Na also. Manchmal findet frau doch ne Nadel im Heuhaufen

Supi herzlichen Glückwunsch liebe Luxor, das ist ja - mal Sprichwörtlich gesagt: ein sechser im Lotto und der ist bekanntlich nicht sehr häufig. Wink Zum anderen sind die "Heuhaufen" heute auch nicht mehr das was ie ggf. vor ein paar Jahren waren. Oder irre ich??

Habe vor kurzem eine super nette Frau aus Kairo kennengelernt, die hat auch "nen Sechser gehabt", sie lebt seit gut 25 Jahren im Geburtsland ihren Mannes.

Morgen treffen wir uns hier in D. wieder, bevor sie zurück nach Kairo fliegt. ...

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans-Reinhardt

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 15:22    Titel:

Wow, und das entstand einfach aus einer Urlaubsliebe? Sowas erwartet man ja bei sowas eigentlcih auch nicht wirklich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luxor

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 21:42    Titel:

willkommen Hans-Reinhardt,

einfach- bestimmt nicht. Hat uns viele Nerven gekostet. Die Behörden haben ja Zeit.
Urlaub ja- Liebe ja.

Selten, aber es gibt sie...

Soll aber kein Freibrief sein und jede darf ihrem Habibi alles glauben.

LG
Luxor
Papürus

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 08:47    Titel:

Nun, um eine Beziehung aufzubauen bedarf es Vertauen. Egal in welchem Land.

Ich glaube der wichtigste Punkt hier ist, dass Du keine süße 20 mehr warst als Du Deinen Mann kennenlerntest und alles Mist geglaubt hast.

Berichtige mich wenn ich mich irre.
Luxor

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 11:41    Titel:

Liebe Papyrus.

nein, 20 nicht mehr, aber hätte ich das Theme Bezzness je zuvor gehört,
wären wir heute nicht verheiratet.
Ich bin völlig unbedarft in diese Beziehung gerutscht. keinerlei Ahnung von einer ägyptischen Masche.
Unsere Beziehung hat sich über die ganzen Jahre erst vertieft. Wir haben uns z.T. 8-10 Monate nicht gesehen. Aber unser Dickkopf hat sich gegenüber den Behörden halt durchgesetzt. Wir können beide nicht einsehen das wildfremde, uns unbekannte Menschen über unsere Zukunft entscheiden. Und siehe da: Wir haben uns durchgesetzt. Jetzt entscheiden wir, wo und wie wir leben. Und nicht andere.

LG
Luxor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge komische ägypter nagi Off-Topic - Dies und Das 0 11.07.2015, 05:55 Letzten Beitrag anzeigen