| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Habibi_88
|
|
|
|
|
Hallo liebe Leser/innen!
Meine Geschichte ist relativ lang. Ich war eine Woche in Ägypten – zum aller ersten Mal. Nun bin ich wieder zu Hause und habe ein Problem: Liebeskummer. Denn im Urlaub lernte ich einen unheimlich süßen Ägypter kennen. Er – nennen wir ihn Ali - war im Hotel mein Kellner. Er fiel mir sofort auf, weil er echt gut aussah. Er flirtete mit mir war sehr charmant. Wenn er an meinen Tisch kam sprachen wir immer kurz miteinander. Er konzentrierte sich nicht mehr richtig auf seine Arbeit, hatte nur noch Augen für mich. Ständig flüsterte er mir Nettigkeiten zu. Wenn er andere Gäste bediente, schaute er immer wieder in meine Richtung, lächelte, flüsterte etwas, was ich nicht verstand und warf mir Handküsschen zu. Die anderen Kellner flirteten zwar auch mit mir. Aber seine Art mit mir zu Flirten war anders: Er wirkte regelrecht verliebt. Und es wirkte ehrlich bei ihm, weil er dabei irgendwie zerstreut war.
Nach zwei Tagen sagte er mir, dass er mich mag. Und dass er gerne mal mit mir reden würde. Ob wir uns nicht abends nach seiner Arbeit treffen könnten. Ich stimmte zu und kam zu einem verabredeten Treffpunkt. Dies war sehr riskant, da er beim Kontakt mit einem Gast seinen Job verlieren kann. Deswegen mussten wir uns auch verstecken. Als ich ihn traf, war er sehr impulsiv. Er umarmte mich heftig und küsste mich. Das schreckte mich ab. Doch ich schob es auf sein ungebändigtes Temperament. Man muss sagen, dass er noch relativ jung ist (22 – so alt wie ich). Trotzdem stellte ich ihm die „Willst du nur ***?“-Frage. Er antwortete, dass er mich will. Aber er will nicht nur ***. Er sagte, er habe mich zum ersten Mal gesehen und mich gemocht. Und dann hat er mit mir geredet und mich immer mehr gemocht. Und dann hat er gemerkt, dass er mich liebt. Ich schüttelte den Kopf. Das konnte ich nicht glauben! Doch er versicherte mir: Wenn er mich nicht lieben würde, dann wäre er mit mir nicht hier. Dann würde er nicht seinen Job riskieren, um mit mir zusammen zu sein. Irgendwie konnte ich mir auch nicht vorstellen, eine von vielen zu sein. Denn an seinen Berührungen konnte ich erkennen, dass er noch nicht viel Erfahrung hat. Er erzählte mir, dass es in Ägypten nicht erlaubt ist, Beziehungen zu haben. Er habe noch nie jemanden anderes umarmt als seine Schwestern und seine Mutter.
Ein Freund von ihm, der ebenfalls im Hotel arbeitete, war eingeweiht. Dieser hatte einst eine Beziehung zu seiner Österreicherin und konnte daher ein wenig deutsch. Der Freund versicherte mir unter vier Augen, dass ich mit Ali den perfekten Mann hätte. Dass er alles für mich tun würde und mich wirklich liebt. Als wir uns nach unserem „Unter-4-Augen“-Gespräch verabschiedeten küsste der Kumpel mich auf die Wange und versuchte plötzlich, mir einen Abschiedskuss auf die Lippen zu geben. Er meinte „Nur ein Küsschen“. Ich zuckte zurück. Da strahlte er über das ganze Gesicht und meinte: „Du kannst das nicht, weil du Ali wirklich liebst! Sei so froh, dass du ihn hast. Halt ihn gut fest.“ Woran ich auch das Gefühl hatte, dass ich Ali wichtig sein muss, war seine Eifersucht. Ein anderer Kellner machte mir öfters schöne Augen, flirtete mit mir und wollte meine E-Mailadresse. Ali bekam davon mit und bat mich, ich solle nicht mit ihm reden und ihm auch nicht meine Kontaktdaten geben. Als einmal ein Bekannter an unseren Tisch kam und mich zur Begrüßung umarmte, bekam Ali einen ganz seltsamen leeren Gesichtsausdruck. Ich hatte das Gefühl, dass er mich beobachtete. Er wollte ganz genau wissen, wo ich war und mit wem ich gesprochen hatte. Kurz vor meiner Abreise sprachen wir über Treue. Er wollte, dass ich ihm verspreche, ihm treu zu bleiben wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich sagte, dass ich das nicht versprechen kann. Denn irgendwo muss man ja auch noch ein wenig realistisch bleiben. Er sagte daraufhin nichts mehr zu dem Thema. Teilweise hatte ich sogar Angst, Ali könne mich zu sehr einengen. Deswegen zögerte ich, ihm meine Handynummer zu geben und gab ihm nur meine Mailadresse.
Und dann passierte etwas Schreckliches. Wir wurden erwischt. Es war der vorletzte Abend als ein Hotelmitarbeiter uns in unserem Versteck ertappte. Wir haben nichts gemacht, außer geredet. Ali wurde blass und flüsterte: „I lost my Job.“ Das letzte was Ali zu mir sagte war, ich solle schnell gehen…das tat sich dann auch. Ali blieb mit dem Manager zurück. Zum Glück hatte ich seine Nummer. Als ich wieder in Deutschland war, schrieb ich ihm eine SMS. Er antwortete sofort. Schrieb, dass es ihm gut geht. Aber dass er seinen Job verloren hat. Und dass er hofft, dass er mich nicht auch verloren hat. Denn er liebt mich. Wir schrieben uns ein paarmal. Dann bat ich ihn, er solle mich doch im Facebook kontaktieren, denn ich würde so gerne mit ihm chatten. Daraufhin fügte er mich im Facebook hinzu und wir schrieben bis jetzt zweimal. Einmal telefonierten wir 4 Minuten. Trotzdem meldet er sich nicht oft bei mir. Er behauptet zwar, dass er ständig an mich denkt – aber was soll ich glauben? Übrigens bin ich ausgiebig informiert über Dinge wie z.B. Beezness. Deswegen bin ich auch sehr misstrauisch. Und ängstlich. Aber in diesem Fall denke ich eher nicht daran. Denn wenn er was von mir wollte – und sei es auch nur Geld – dann würde er sich ja wohl öfters melden. Oder?
Ich habe übrigens Kontakt mit dem anderen Kellner, der ebenfalls mit mir flirtete. Wir chatten oft im Facebook und ich habe wesentlich mehr Kontakt mit ihm, als mit Ali. Ich sprach mit ihm über meine Bedenken. Er meinte, dass er Männer kennt, die so etwas machen, also wegen Geld und Visum versuchen, an Europäerinnen ranzukommen. Aber dass es sich in diesen Fällen um „old rich women“ handele. Er ist sich sicher, dass eine 22-jährige wie ich kein Opfer von Beezness werden könne. Er meinte, dass Ali einfach viel flirtet und zu Recht seinen Job verloren hat. Dass er das mit vielen Mädels schon gemacht hätte. Denn Ali macht immer das, was er will. Und denkt nicht über die Folgen nach.
Jetzt bin ich halt enttäuscht. Ich habe eigentlich gehofft, dass Alis Gefühle für mich etwas Besonderes sind. Deswegen schrieb ich ihm gestern auch im Facebook und sagte ihm, was ich über ihn gehört hatte. „Es ist ja nicht schlimm, wenn ich nicht deine erste Liebe bin. Aber bitte sag mir nicht, dass ich für dich die Erste bin, wenn es nicht so ist. Ich möchte einfach, dass du ehrlich zu mir bist.“ Er wirkte sehr aufgebracht und meinte, dass ich wirklich seine erste Liebe sei und dass er noch nie zuvor mit einem Mädchen im Hotel was gehabt hätte. Dass ich die erste gewesen sei, die er heimlich getroffen hat. Jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll. Hat der andere mir das nur erzählt, weil er selbst was von mir will? Weil er vielleicht eifersüchtig auf Ali ist, bzw. war?
Ich weiß im Moment selbst nicht, was ich mir eigentlich von dieser Geschichte erhoffe. Irgendwie wünsche ich mir, dass ich den Kontakt zu Ali nicht verliere. Denn er ist wirklich bezaubernd. Ich weiß, dass eine solche Fernbeziehung schwierig ist und eigentlich keine Perspektive hat. Aber im Moment beschäftigt mich die Sache halt ziemlich.
Könnt ihr mir einen Rat geben? Was kann ich machen, damit es mir besser geht? Was hilft in so einer Situation?
Was glaubt ihr anhand meiner Erzählung – was wollte er von mir? Was will er vielleicht immer noch?
Ich bin gespannt über Meinungen und Antworten.
Liebe Grüße,
Habibi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Hallo Habibi,
bist du sicher, dass du dich tatsächlich genügend über Bezness informiert hast? Ich habe nicht den Eindruck.
Was nützen dir Meinungen fremder Menschen, die die Person nicht kennen? Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand und gut ist. Mit 22 bist du ja kein ganz junges Ding mehr. Deine Chatterei mit diesem anderen "Heini" kann ich nicht nachvollziehen. Tu was du tun mußt, raten kann dir da nicht wirklich jemand, lediglich auf bestimmte Dinge hinweisen, von denen du ja, wie du schreibst, schon Kenntnis hast.
Transportiere die Geschichte mal an einen Ort in Deutschland, z.B. nach Gütersloh oder sonstwohin. Wie würdest du die Sachlage dann einschätzen?
PS: Wenn es denn stimmt, dass er wegen eurer Treffen den Job verloren hat, so ist das aus Sicht des Arbeitgebers richtig. Andernfalls würden die Aktivitäten der Gigolos in den Hotels überhand nehmen. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
Habibi_88
|
|
|
|
|
Hallo Salamander,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mich ausgiebig informiert, habe alle Fallgeschichten auf 10001Geschichten.de gelesen, sowie mehrere Definitionen, Artikel und Hörfunksendungen darüber gehört.
Und dann habe ich einen Ägypter persönlich darüber befragt. Er meinte, er kennt Leute, die das betreiben. Aber nur mit alten reichen Frauen.
Wie auch immer. Ich bin misstrauisch und schalte meinen Verstand ein.
Im Moment bin ich jedoch ziemlich enttäuscht, weil sich mein Schwarm nicht mehr gemeldet hat.
Vielleicht sollte ich aber auch froh darüber sein - wer weiß was mir dadurch erspart bleibt.
Wenn ich die Geschichte nach Deutschland transportiere, wie du es mir empfohlen hast, dann würde ich sagen: "Hey, das kann überhaupt nicht sein dass du schon von Liebe sprichst. Du kennst mich doch erst eine Woche."
Aber bei einer Ferienliebe geht meistens alles sehr schnell. Denn es geht ja auch schnell wieder vorbei.
So wie es aussieht, will mein Ägypter weder Geld noch weiteren Kontakt mit mir.
Bin deswegen im Moment ziemlich traurig. Ich vermisse ihn natürlich sehr. Er hat mir einfach sehr gut gefallen.
Wieso kannst du den Kontakt zu dem "Heini" nicht nachvollziehen?
Ich habe mich mit ihm gut verstanden und wir schreiben uns im Facebook. Er schreibt mir wenigstens öfters als der andere. Und so bin ich immer informiert, was in Ägypten so los ist. Das gibt mir irgendwie ein bisschen Trost... |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Habibi_88
und tschüss Ägypter - du bist leider auch eine von Vielen, die nächste wartet vermutlich schon in seinem " Versteck", so leid es mir für dich tut, aber Salamander hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wie so oft ist auch hier " Meiner ist anders..." zum Vorschein gekommen, aber das haben die Jungs da unten drauf und das betrifft nicht nur Damen der Oberen Altersklasse, wie "Deine" Ägypter dich glauben lassen wollten.
Vergiss die Sache, denk an die kurzen schönen Momente und gut is - andere Mütter haben auch nette Söhne , du bist noch jung und kommst bestimmt noch öfters nach Ägypten, vielleicht ist ja dann doch mal irgendwann dein "Egyptian Sheikh " dabei - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Salamander
|
|
|
|
|
Hallo Habibi
| Habibi_88 hat Folgendes geschrieben: |
Und dann habe ich einen Ägypter persönlich darüber befragt. Er meinte, er kennt Leute, die das betreiben. Aber nur mit alten reichen Frauen.
Nee,nee, junge lehnen sie auch nicht ab. Es geht ums Visum und die besseren Lebensumstände in Europa
Wie auch immer. Ich bin misstrauisch und schalte meinen Verstand ein.
Im Moment bin ich jedoch ziemlich enttäuscht, weil sich mein Schwarm nicht mehr gemeldet hat.
Vielleicht sollte ich aber auch froh darüber sein - wer weiß was mir dadurch erspart bleibt.
Das kann Taktik sein. Sei froh und belasse es dabei.
Wenn ich die Geschichte nach Deutschland transportiere, wie du es mir empfohlen hast, dann würde ich sagen: "Hey, das kann überhaupt nicht sein dass du schon von Liebe sprichst. Du kennst mich doch erst eine Woche."
Na siehste.
So wie es aussieht, will mein Ägypter weder Geld noch weiteren Kontakt mit mir.
Wegen des Geldes sei froh. Wegen Nichtkontakt - akzeptiere es.
Bin deswegen im Moment ziemlich traurig. Ich vermisse ihn natürlich sehr. Er hat mir einfach sehr gut gefallen.
Haben wir alle schon erlebt (nicht nur in Ägypten). Hake es ab unter ganz normalen Liebesschmerz.
Wieso kannst du den Kontakt zu dem "Heini" nicht nachvollziehen?
Ich habe mich mit ihm gut verstanden und wir schreiben uns im Facebook. Er schreibt mir wenigstens öfters als der andere. Und so bin ich immer informiert, was in Ägypten so los ist. Das gibt mir irgendwie ein bisschen Trost... |
Mhm, so wie sich dir gegenüber aufgeführt hat, ist das respektlos. Das hier meine ich: küsste der Kumpel mich auf die Wange und versuchte plötzlich, mir einen Abschiedskuss auf die Lippen zu geben. Er meinte „Nur ein Küsschen“. Ich zuckte zurück. Da strahlte er über das ganze Gesicht und meinte: „Du kannst das nicht, weil du Ali wirklich liebst!
Echt, das ist doch albern. Auch wenn da kein anderer ist, läßt du dich doch nicht einfach so schnappen und knutschen. Bei uns nennt man das sexuelle Belästigung. Dann spricht er schlecht über seinen Freund. Wie geht das zusammen? Überlege ob es schlau ist, weiterhin mit ihm zu schreiben. Über Ägypten kannst du dich auch in den Foren informieren. _________________ VG
Salamander |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Aber nur mit alten reichen Frauen.  |
Da liegst du leider Falsch!! Es gibt genau soviele junge Frauen, die auf die Maschen und das "blumige Gerede" reifallen. Was noch so alles kommen kann, ergibt die Zeit.
| Zitat: |
| Vielleicht sollte ich aber auch froh darüber sein - wer weiß was mir dadurch erspart bleibt. |
Nimm es als nette Erfahrung an und hacke es, wenn du kannst - als Urlaubsflirt ab, genau wie Salamander auch anmerkt.
So wie es aussieht, will mein Ägypter weder Geld noch weiteren Kontakt mit mir. |
Geld mag sein, weil die Zeit zu kurz war, Kontakt - ggf. hat er was von deiner Skepsis bemerkt.
| Bin deswegen im Moment ziemlich traurig. Ich vermisse ihn natürlich sehr. Er hat mir einfach sehr gut gefallen. |
Sowas tut immer weh liebe Habibi_88. Aber du solltest - oder besser gesagt darfst - Urlaubslieben in Ägypten NIE mit welchen z.B. in Europa vergleichen.
| Er schreibt mir wenigstens öfters als der andere. Und so bin ich immer informiert, was in Ägypten so los ist. Das gibt mir irgendwie ein bisschen Trost... |
Was ist denn in Ägypten los?? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Habibi_88
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Antworten. Ihr habt ihr sehr geholfen. Es tut gut mit jemandem darüber zu sprechen und nicht alleine dazustehen mit dem Kummer.
Salamander, ich habe Ali mein Misstrauen ziemlich deutlich gezeigt. Er meinte, dass er nie aus Ägypten weg will. Wenn, dann möchte er, dass ich zu ihm nach Ägypten komme und da mit ihm lebe. Denn er liebt das Land "so sehr wie seine Mutter".
Das hat er mir auch schon gesagt, als wir noch zusammen im Hotel waren.
Und nun möchte ich noch schnell ein Missverständnis aus der Welt schaffen: Der Ägypter, mit dem ich noch Kontakt habe, ist NICHT der fragwürdige Freund von Ali, sondern der andere Kellner im Restaurant.
Er hat uns auch immer bedient und war sehr zuvorkommend. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nie plump gebaggert, sondern war einfach nur freundlich und irgendwie auch sehr niedlich. Und außerdem auch überhaupt nicht mein Typ, also ungefährlich.
Mit ihm kann ich ganz locker und unvoreingenommen schreiben. Er ist etwa zweimal am Tag online.
Mein "was in Ägypten los ist" bezog sich auf die Sachlage im Hotel. Das Problem war, dass Ali mir erzählt hat, er habe seinen Job verloren. Kurz vor unserer Abreise sagte uns der Restaurantmanager dagegen, dass Ali nur in Urlaub sei und wieder zurückkehrt.
Diese unterschiedlichen Aussagen verwirrten mich sehr. Doch der andere Kellner, mit dem ich jetzt im Facebook immer wieder kommuniziere, hat mir gestern bestätigt, dass Ali wirklich gefeuert worden sei.
Er hatte also Recht.
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso haben die uns das nicht schon im Hotel gesagt?
Wie auch immer...
Ali hat sich heute nicht bei mir gemeldet. Ich bin sehr unglücklich. Werde versuchen, nicht allzu viel über ihn nachzudenken und mich bald schlafen zu legen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Hallo, liebe Habibi_88,
ich möchte Dir gerne einen guten Rat erteilen, stell Deinen Ägypter mal auf die Probe.
Lade ihn doch nach Deutschland ein, wenn er reagiert, ist er nur auf Geld aus; ansonsten hätte er sich vorher schon bei Dir gemeldet.
Wie kann jemand nach ein paar Stunden schon sagen, dass er Dich liebt, kann ich nicht glauben.
Die meisten jungen Ägypter suchen immer nach einer Gelegenheit, aus ihrem Elend herauszukommen und nach Europa zu gehen und sind bei der Auswahl ihrer Frauen nicht unbedingt wählerisch; es mag auch Ausnahmen geben...
Egal, versuche, das Beste daraus zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
GlG, Nefertari1963  |
|
| Nach oben |
|
 |
Habibi_88
|
|
|
|
|
Hallo Nefertari, danke für deinen Rat.
Das habe ich bereits gemacht. Vorgestern, als wir zuletzt im Facebook miteinander schrieben. Er fragte mich, wann ich wieder nach Ägypten kommen würde. Ich antwortete ihm, dass ich das nicht weiß. Aber er könne mich doch auch in Deutschland besuchen kommen.
Er antwortete, es sei nicht einfach für ihn nach Deutschland zu kommen.
Ich fragte ihn, warum.
Er meinte, dass er jetzt erst einmal einen neuen Job suchen muss. Und dann wechselte er das Thema.
Anscheinend ist er nicht wirklich darauf aus, nach Deutschland zu kommen. Er hat mehrmals betont, dass er davon träumt, dass ich wieder nach Ägypten komme.
Hier ein Ausschnitt von einem Chat-Gespräch:
Ich: “what have you done today?”
Ali: „just thinking of you”
Ich: „really? i can't believe it...”
Ali: “why??????????? you must trust of my talk”
Ich: “there are so many egyptian men and they all say that they want to marry me even they don't know me...and maybe you are like them...i don't know i'm scared of this.”
Ali: “i told you i can’t leave Egypt. i need only your love”
Ich: “why don't you want to leave egypt?”
Ali: “i told you before i love egygpt the same as my mother.”
Ich: “i love egypt too...i just want to go back now!!”
Ali: “i hope so because i miss you soo much.” |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Hm ich weiß ehrlihc gesagt gar nicht was ich sagen soll.
Ich mein man kennt es ja selbst: im Urlaub fühlt man sich frei, einfach anders als zuhause und da tut man dann oft Dinge die man hier vielleicht nicht tun würde.
Die Ägypter können einem halt auch schöne Augen machen
"Dein" Ägypter scheint aber gar nicht nach Deutschland zu wollen..gut, dass kann man dann jetzt so sehen oder so.. was möchtest Du denn jetzt machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Habibi_88
|
|
|
|
|
Ich weiß es nicht. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass er auf Profit aus war. Viel mehr glaube ich, dass er sich wirklich in mich verliebt hat. Aber ich gebe diesem Verliebtsein nicht viel Bedeutung...
Immerhin ging es wirklich alles sehr schnell. Es ist wie du gesagt hast: Es ist anders als zu Hause.
Ich vermute, dass sein Verliebtsein genauso schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist. Nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn."
Was ich mir wünsche ist, dass wir den Kontakt nicht verlieren. Ich hätte es gerne versucht. Wenigstens für eine Weile.
Aber dafür muss man regelmäßig Kontakt haben und sich auf den anderen verlassen können. Aber wenn er sich dann mal einen ganzen Tag nicht meldet, dann kann das nicht funktionieren.
Im Moment wundert es mich sowieso, dass er sich nicht mehr meldet. Vielleicht ist er auch sauer, bzw. enttäuscht, weil ich so misstrauisch war.
Ich werde jetzt noch ein bisschen warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
| Übrigens bin ich ausgiebig informiert über Dinge wie z.B. Beezness. |
Dann kennst du doch auch bestimmt das Syndrom, dass jede Frau, die auf die gleiche Masche wie du reingefallen ist, glaubt, dass bei ihr alles anders ist. Diese Frauen versuchen zwanghaft, genau wie du, Dinge zu finden, die anders sein sollen. "Meiner will gar nicht nach Deutschland" oder "Ich bin doch gar nicht alt und reich"...
Ich kann dir sagen, bei dir läuft genau das gleiche ab wie immer. Auch "dein" Ali baggert immer wieder aufs neue los, wenn wieder ein neuer Flieger mit Touristen ankommt. Die Sprüche, die er bei dir losgelassen hat, bringt er jede Woche aufs neue. Manchmal mit Erfolg, manchmal ohne. Auch der Rest passt zum üblichen Vorgehen, ein Freund der ihn unterstützt ("nein, Bezness gibt es nur bei alten reichen Frauen..."), der angeblich verlorene Job etc. etc.
Aber das ist noch gar nichts. Diese Jungs sind in dieser Beziehung überaus geschickt. Die können dir Geschichten auftischen und ein Schauspiel vortragen, da sind Geschichten aus 1001er Nacht nichts dagegen. Das ist alles tausendfach geübt und erprobt.
Sorry für die harten Worte, aber du bist genau so hereingefallen, wie tausende andere Frauen Jahr für Jahr. Stemple es als Urlaubsflirt ab, bevor es dich noch mehr reinzieht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Ich hab Dir eine PN geschrieben..
Wann hattet ihr denn das letzte Mal Kontakt?
Wenn Du ihn magst spricht ja nichts dagegen mit ihm in Kontakt zu bleiben. Man freut sich ja dann auch schon jemand zu kennen wenn man mal wieder dort ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
| Sunshine1893 hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn Du ihn magst spricht ja nichts dagegen mit ihm in Kontakt zu bleiben. Man freut sich ja dann auch schon jemand zu kennen wenn man mal wieder dort ist. |
Warum sollte man Kontakt halten zu Leuten, die lügen und betrügen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine1893
|
|
|
|
|
Ich frage mich immer wie diese Männer auf solche Ideen kommen..aber wenn ich mal nachdenke habe ich noch nie von einer Urlaubsliebe mit einem Ägypter gehört die gehalten hat. Früher oder später ist es auseinander gegangen. Die Kulturen sind wahrscheinlich auch zu verschieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|