| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lillife
|
|
|
|
|
hallo ihr...gleich neu angemeldet und schon will ich was von euch!
Wir sind auf der suche nach einer ferienwohnung in kairo...für 4 erwachsenen und einen säugling...leider bin ich im internet bis jetzt nicht fündig geworden...es ist schwierig etwas gutes von privat zu finden...
mir wurde eine wohnung angeboten...die okay ist, in heliopolis...aber die wollen über 1000 euro für 2 wochen!!! hallo?
wenn jmd was weiß-immer her damit!
DANKE! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
lillife
|
|
|
|
|
oh weiß keiner was???habe so gehofft hier einen guten tipp zu bekommen!
LG lillife |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo lilife,
versuchs noch mal HIER die Liste wird ständig aktuallisiert.
Oder hast du schon mal im KairoFamilienNetz
Viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
magnoona
|
|
|
|
|
Hallo Lillife,
was treibt euch denn dazu 2 lange Woche im smokverhangenen, ultralauten Kairo zu verbringen
Ich bin jedesmal fertig,wenn ich nur 2 oder 3 Tage in Kairo verbringen muss. _________________ Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany |
|
| Nach oben |
|
 |
lillife
|
|
|
|
|
danke für den tipp!
mein mann kommt aus kairo-ich liebe es dort zu sein...man muss aber am abend, nach einem "typischem" kairo tag etwas haben wo man sich zurückziehen kann und entspannen kann...sonst hät man es wirklich nicht aus...
kairo hat viele nette ecken...ich leibe die basare, den nil usw....naja und in unserem fall ist es natürlich auch so, dass wir viel mit der famile meines mannes machen...bis jetzt sind wir auch immer irgendwie bei denen untergekommen oder in der zweitwohnung...diesmal kommen allerdings meine eltern mit und unser kind, was 1/2 jahr alt ist...deswegen muss dringend eine ferienwohnung her...sonst halten auch wir kairo erprobten es nicht aus zumal es einfach zentraler sein muss, wegen dem kind.
die ägyptische famile kann sicherlich auch was finden und mieten...allerdings weiß ich nicht ob es unsere ansprücehn dann gerecht wird. deswegen versuche ich es erstmal hier so übers internet.
LG lillife |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo lilife,
es wird schon klappen - wünsche euch ganz viel Gück und einen herrlichen Aufenthalt in der Megastadt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
lillife
|
|
|
|
|
ich habe leider imme rnoch nichts
habe es über diese seite "kairo-familiennetz" probiert..bis jetzt auch nix...es wäre wirklich nett, wenn jeder nochmal überlegn könnte...
DANKE!lillife |
|
| Nach oben |
|
 |
lillife
|
|
|
|
|
ich versuche es nochmal...ich finde nix!!!!
das einzigste wäre was für 700 euro für 2 wochen!!!das ist uns eindeutig zu viel!
hat keiner nen heißen tipp?
LG lillife |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1

|
|
| Nach oben |
|
 |
fremder
|
|
|
|
|
Hallo
wann habt ihr denn vor zu kommen? wenn wir den zeitraum wissen können wir versuchen euch zu helfen
mfg
fremder & fremde  _________________ such danach und du wirst sie finden...
www.diewahrheitimherzen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|