| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
atze
|
|
|
|
|
Ein lautes Hallo an alle,
geht es euch ähnlich? Ab in die sonne ägyptens?
Ich bin in der glücklichen lage noch 14 tage resturlaub absitzten zu müssen
Welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Also, ich möchte so schell wie möglich los. Was könnt ihr mir empfehlen?
Bin dankbar für jeden hinweis. _________________ euer atze |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
Masah' al cher, hallo atze
kennst Du im Web die Seite von Ltur? Dort gibt es Last minute, und super last minute Angebote.
Schau doch da mal nach. Viel Erfolg! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| atze hat Folgendes geschrieben: |
Ein lautes Hallo an alle,
geht es euch ähnlich? Ab in die sonne ägyptens? Ich bin in der glücklichen lage noch 14 tage resturlaub absitzten zu müssen
Welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Also, ich möchte so schell wie möglich los. Was könnt ihr mir empfehlen?
Bin dankbar für jeden hinweis. |
Meine Fluggesellschaft war bisher CONDOR - aber das hat sich erledigt. Jetzt ist es Air Berlin.
Es kommt auf die zeit an wann du weg willst, Morgen - Übermorgen oder ende Januar???? Dazu hast du nichts geschrieben. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Hallo atze,
ich buche meist über www.billig-weg.de, die rufen sofort nach deiner Buchung zurück und checken nochmal alles ab, auch mitten in der Nacht. Wenn du eine Kreditkarte besitzt kannst du bei vielen Gesellschaften auch ganz kurzfristig, 2-3 Tage vor Abflug noch buchen, das Ticket wird dann am Flughafen hinterlegt.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
atze
|
|
|
|
|
Hi freunde!
Ich bin zurück an einem stück!
Und es war soooooo schöööööön
Durch meine überstürtzte abreise blieb mir keine zeit mich bei euch für eure post zu bedanken und möchte dies hiermit schleunigst nachholen:
Danke an Khadija, Maherba und Sheyla  _________________ euer atze |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| atze hat Folgendes geschrieben: |
Hi freunde!
Ich bin zurück an einem stück! |
Hallo atzt,
das ist ja wunderbar, dann erzähl doch bitte mal ein bisschen von deiner Turboreise ins Land der Pharaonen  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
atze
|
|
|
|
|
Ja gern Maherba,
von jetzt auf gleich hatte sich die idee in meinem köpfchen festgesetzt. Und da ich noch ne menge resturlaub hatte, dachte ich, was spricht eigentlich dagegen?! Also ab in die sonne!
Ganz spontan, ich wollte raus aus der tristesse von berlin. Denn der silvester-und neujahrsrummel rund ums brandenburger tor war total nervig.
Bei ... übers Web buchte ich zwei flugtickes. Eine sofortige entscheidung war angesagt, da es nur noch vier restplätze gab.
Spontan reifte eine weitere idee.
Da mein allerliebster lieblingsliebling bienchen keinen urlaub hatte, beschlossen wir gemeinsam unseren kumpel zu überraschen.
Denn die arme "sau" lebt von Harz IV. Und brauchte dringend mal ne luftveränderung.
Somit gab's nen wunderbaren egypt-men-realex-tripp.
Mensch, hat der sich gefreut!
Logiert haben wir bei nem sehr guten bekannten i sharm. Haben die Tage genossen! Bei lecker ägyptischer küche, guten gesprächen und viel viel sport. _________________ euer atze |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo atze,
das liest sich ja wie ein kl. Märchen. Einfach toll - Danke. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|