| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabine
|
|
|
|
|
Gefällt mir auch
Liebe Maherba, du bleibst doch aber trotzem ICH & ICH Fan? Oder?
"..... so habe ich es mir gewünscht "
Habe ich das richtig erkannt?
Ich mag die nämlich auch
Sorry, ich kam soeben vom Thema ab...........  _________________ "Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
samak
|
|
|
|
|
Huhu meine Freunde,
wollte mal Fragen wie eigentlich die Aktionspreise z.B bei Condor zustanden kommen ,weil an einem tag kostet z.B 350 und an dem anderen ebend nen aktionspreis von 149 ,- ,kommt das in regelmäßigen abständen oder muss man einfach nur glück haben und jeden tag schauen ob´s was gibt ??
gruss euer samak  |
|
| Nach oben |
|
 |
brigittekai
|
|
|
|
|
Hallo Samak
Da treffen wohl beide Aussagen zu. Wenn man vor hat zu fliegen muß man aufpassen wann es Fliegenpreise gibt bei Condor und jeden Tag nicht nur einmal schauen.
Glück gehört auch dazu. Der Preis kann nämlich auch innerhalb des Tages sowohl rauf als auch runter gehen.
Wieso diese Unterschiede zustande kommen weiß kein Mensch. Das ist wohl Firmenpolitik.
Gruß Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|