| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo liebe Ägypten-Urlauber oder welche die es werden möchten.
Da mich immer wieder Fragen erreichen über günstige Reiseangebote nach Ägypten und leider auch mal die ein oder andere wichtige Angabe für die Erstellung eines Angebotes fehlt gibt es jetzt ein sehr schönes Reiseformular zur unverbindlichen Anfrage einer Ägyptenreise.
Wer also nach Ägypten reisen möchte und noch nach günstigen Angeboten sucht, kann hier gerne eine Reiseanfrage stellen, bitte eine gültige e-Mailadresse oder Telefonnummer angeben, damit Ihr die Angebote und Materialien schnell bekommt.
Hier geht es zum Reiseformular Ägypten
Viel Spass und einen schönen Ägypten-Urlaub wünscht Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Hab heute mal die Seite "Reiseformular Ägypten" in Anspruch genommen, bin mal gespannt ob die auch seriös sind  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| daniel_k hat Folgendes geschrieben: |
Und? Wie waren die Reiseangebote?
Gruß
Daniel |
Die Agentur hatte erst gestern bei mir angerufen und gemeint, das die Angebot für den Zeitraum wo ich fliegen möchte (Dezember 09) erst im Sommer rauskommen und sie würden sich dann wieder melden.
Ich weiß nicht so recht Bei Condor habe ich geschaut und einen sehr günstigen Flug ( 99.- Hin und 129.- Zurück) gefunden den ich auch buchen werde. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela
|
|
|
|
|
Hallo..
Wir würden gern samt 3 Kindern im Alter von 9,13,14 im Sommer nach Hurghada fliegen.
Am liebsten wieder ins Alf Leila..
Aber alle Anfragen scheitern an der Personenzahl und sind doch sehr teuer!!!!
Unser Flug vor zwei Wochen kostete 298 Euro AI für 1 Woche..
Im Sommer kostet es das fast dreifache pro Person.
Hat jemand einen Insidertip wie es ein wenig günstiger wird????
Und wo ich auch für 5 Personen buchen kann???
Lg,Manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
|