Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gibt es eine alternative zum iberotel coraya?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Marsa Alam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puchegger




Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 21:20    Titel: gibt es eine alternative zum iberotel coraya?

bitte nur ernstzunehmende antworten. kein zynismus. kein benutz mal die suchfunktion.
was ich am iberotel coraya mag.
10 min transfer vom flughafen.
ordentliche zimmer mit meerblick.
gutes essen - ich mag dort die ägyptische ecke und ich mag das frühstück.
man ist freundlich und bemüht.
der einstieg zum schnorcheln geht direkt vom strand aus. der weg dorthin ist kurz.
ich bin dort für 5 wochen - ende oktober bis ende november.
was sollte eine alternative können?
all das was das coraya kann, ich möchte einfach ein neues schnorchelrevier. wir hatten im vorjahr eine begegnung mit einem delfin in der bucht. oft schildkröten. 3 mal lange begegnungen mit einer großen muräne, ebenso mit einem großen napoleon. barsche, baracudas, rochen rotfeuerfische, teppichkrokodil-fische, kofferfische, igelfische .... also das ganze programm war täglich zu sehen,das sollte so bleiben.
warum also ein neues revier?
ja, eben so halt!
mal eben ein neues hotel, ? es sollte dann aber besser sein.
vielleicht ein hotel auf der sinai halbinsel, aber bitte kein steg, es sollte eine bucht sein.

danke für euer bemühen hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 17:27    Titel:

Versucht mal das Brayka Bay Resort. Meine Schwester fährt dort sehr gern hin. Ist vom Flughafen ca. 46 km entfernt.

http://www.braykabay.net/de/e_location.html
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puchegger




Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 19:52    Titel:

danke für den tipp. schnorcheln ist dort sehr schön, aber das hotel gefällt mir nicht so gut.
das mövenpick el quseir wäre eine alternative, ist teurer und nicht wesentlich anders im schnorchelbereich. das baron am sinai habe ich auch schon ins auge gefasst, mir gefällt der steg nicht, ich möchte nicht vom wind abhängig sein, ich möchte eben eine bucht. eine echte alternative, zumindest im schnorchellbereich besser, ist das lahamy bay in hamata, hier schreckt mich momentan nur der lange transfer.
l.g. und ein schönes pfingstwochenende hans
ganz schön eigenwillig, leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Marsa Alam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge eine million mumien nagi sonstiges zum alten Ägypten 6 18.12.2014, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Bitte von der "Kleinen Pyra... Selket Luxor und Karnak 3 23.04.2014, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BuchTipp - Die Araber: Eine Geschicht... maherba Ägyptische Literatur und Musik 0 09.04.2014, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BuchTipp - Der islamische Faschismus:... Littleburni Ägyptische Literatur und Musik 2 29.03.2014, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt's dort richtigen Kaffee? karsten Marsa Alam 3 26.02.2014, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: gibt es eine alternative zum iberotel coraya?