| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wirbelwind
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
mein Freund und ich fahren nächste Woche nach Kairo und ich hab ein paar Fragen!
- Wir kommen nachts/morgens um 2h in Kairo an. Wieviel wird ein Taxi nach Zemelek voraussichtlich kosten?
- Wir wollen natürlich auch nach Gizeh. Wo erfährt man denn, wann welche Pyramide offen hat? Wir würden am liebsten in die Khafre (Chephren) Pyramide, weil die viel günstiger ist (Studis mit seeehr eingeschränkten Mitteln). Stimmt es, dass die Tickets für die Pyramiden (außer Cheops) über den ganzen Tag verteilt erhältlich sind oder muss man sich auch an diese 100 Tickets, 2 Mal am Tag halten?
- Und zuletzt, wie ist zur Zeit der Touristen-Andrang in Kairo/Gizeh? Merkt man, dass die Touris ausbleiben oder hat sich die Lage erholt?
Noch eine Frage am Rande, weil ich so gern Bus und so ungern Taxi fahre
Ich hab gelesen, dass die Busse 357 und 355 dorthin fahren. Normalerweise vom Tahir-Platz, aber es gibt sicher zur Zeit noch eine andere Haltestelle, wo man einsteigen kann, oder?
Dankedankedanke im Voraus.
ww |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|