| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
in Ägypten. Großreinemachen am Roten Meer: Die Küstenabschnitte bei Abu Saafa und Serib Kebir bei El Quseir wurden im Februar von über vier Tonnen Müll und Schiffsresten befreit.
Verschmutzte Tauchplätze sind leider ein weit verbreitetes Bild auf der ganzen Welt, auch im südlichen Ägypten. Am 11. und 12. Februar 2009 wurde an zwei Spots gemeinsam angepackt: Das Red Sea Environmental Centre (RSEC) organisierte mit Unterstützung der HEPCA (Hurghada Environmental Protection and Conservation Association) die erste gemeinsame Beach-Clean-Up-Aktion in der Region, die zukünftig einmal im Monat stattfinden soll.
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|