| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hatschepsut_75
|
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin seit ein paar Monaten als stille Mitleserin unterwegs und wollte mich schon längst mal anmelden, aber wie das halt immer so ist….. . Aber jetzt ist es endlich vollbracht!
So wie es aussieht, wird das dieses Jahr mein erster Urlaub alleine und deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Alleinreisende. Untertags ist das ja nicht unbedingt ein Problem, da bin eh meistens mit dem Kopf unter Wasser oder unterwegs, aber ich suche einfach ein normales Hotel, in dem man netten Anschluß findet, sich zum Essen trifft und evtl. mal gemeinsam einen Ausflug unternimmt, ohne permanent Familien oder Pärchen zu nerven, die eigentlich lieber alleine wären, oder auch ohne einen super Cluburlaub zu buchen, bei dem man 2/3 des Angebots eh nicht wahrnimmt.
Wer von Euch war denn schon öfter alleine in Ägypten unterwegs und kann mir hierzu einen tollen Tip geben? Ach ja, das Hotel sollte möglichst nahe an Hurghada liegen, max. Entfernung ist Makadi Bay, da ich vorhabe, den ein oder andern Tag im Tierheim in Hurghada zu verbringen. Ein weiterer Punkt auf meiner Wunschliste wäre noch ein schönes Hausriff .
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
Hatschepsut_75 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Hatschepsut_75 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben, bin seit ein paar Monaten als stille Mitleserin unterwegs und wollte mich schon längst mal anmelden, aber wie das halt immer so ist….. . Aber jetzt ist es endlich vollbracht! |
Hallo Hatschepsut_75,
na dann - herzlcih willkommen in Ägypten-Urlauber-Forum
| Zitat: |
| So wie es aussieht, wird das dieses Jahr mein erster Urlaub alleine und deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Alleinreisende. Untertags ist das ja nicht unbedingt ein Problem, da bin eh meistens mit dem Kopf unter Wasser oder unterwegs, aber ich suche einfach ein normales Hotel, .. |
Schau dir doch das Sweet Home mal an, dass könnte bei dem was du vorhast genau das Richtige sein. Oder frag bei Mouniqe auch noch mal nach.
PS: Reise seit vielen Jahren allein!!  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hatschepsut_75
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
lieben dank für den tollen Tip. Wäre sehr gerne ins Sweet Home gefahren, allerdings paßt das mit meiner Reisezeit in diesem Jahr nicht zusammen. Habe mich gestern ganz spontan für das Arabia Azur Beach Resort entschieden, nachdem ich es auf Deiner Web Page entdeckt habe.
Ins Sweet Home fahre ich einfach nächstes Jahr mit etwas mehr Vorlauf.
Viele Grüße
Hatschepsut_75 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|