Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallihallo - Alleinreisende in Ägypten ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 14:22    Titel: Hallihallo - Alleinreisende in Ägypten ???

Hallo Ihr Lieben,

bin seit ein paar Monaten als stille Mitleserin unterwegs und wollte mich schon längst mal anmelden, aber wie das halt immer so ist…..Smile. Aber jetzt ist es endlich vollbracht!

So wie es aussieht, wird das dieses Jahr mein erster Urlaub alleine und deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Alleinreisende. Untertags ist das ja nicht unbedingt ein Problem, da bin eh meistens mit dem Kopf unter Wasser oder unterwegs, aber ich suche einfach ein normales Hotel, in dem man netten Anschluß findet, sich zum Essen trifft und evtl. mal gemeinsam einen Ausflug unternimmt, ohne permanent Familien oder Pärchen zu nerven, die eigentlich lieber alleine wären, oder auch ohne einen super Cluburlaub zu buchen, bei dem man 2/3 des Angebots eh nicht wahrnimmt.

Wer von Euch war denn schon öfter alleine in Ägypten unterwegs und kann mir hierzu einen tollen Tip geben? Ach ja, das Hotel sollte möglichst nahe an Hurghada liegen, max. Entfernung ist Makadi Bay, da ich vorhabe, den ein oder andern Tag im Tierheim in Hurghada zu verbringen. Ein weiterer Punkt auf meiner Wunschliste wäre noch ein schönes Hausriff Very Happy.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 15:27    Titel: Re: Hallihallo - Alleinreisende in Ägypten ???

Hatschepsut_75 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben, bin seit ein paar Monaten als stille Mitleserin unterwegs und wollte mich schon längst mal anmelden, aber wie das halt immer so ist…..Smile. Aber jetzt ist es endlich vollbracht!


Hallo Hatschepsut_75,
na dann - herzlcih willkommen in Ägypten-Urlauber-Forum Very Happy

Zitat:
So wie es aussieht, wird das dieses Jahr mein erster Urlaub alleine und deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für Alleinreisende. Untertags ist das ja nicht unbedingt ein Problem, da bin eh meistens mit dem Kopf unter Wasser oder unterwegs, aber ich suche einfach ein normales Hotel, ..


Schau dir doch das Sweet Home mal an, dass könnte bei dem was du vorhast genau das Richtige sein. Oder frag bei Mouniqe auch noch mal nach.

PS: Reise seit vielen Jahren allein!! Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatschepsut_75




Anmeldedatum: 01.09.2012
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 09:51    Titel:

Hallo Maherba,

lieben dank für den tollen Tip. Wäre sehr gerne ins Sweet Home gefahren, allerdings paßt das mit meiner Reisezeit in diesem Jahr nicht zusammen. Habe mich gestern ganz spontan für das Arabia Azur Beach Resort entschieden, nachdem ich es auf Deiner Web Page entdeckt habe.
Ins Sweet Home fahre ich einfach nächstes Jahr mit etwas mehr Vorlauf.

Viele Grüße
Hatschepsut_75
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den Flu... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es n... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallihallo - Alleinreisende in Ägypten ???