Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
austrialife
|
|
|
|
Hallo zusammen
Möchte mich auch noch vorstellen. Habe mich schon vor vierzehn Tagen registriert.
Mein Name ist Christa = austrialife, Schweizerin mit österreichischen Wurzeln, verheiratet. Ab 1995 - 2001 waren wir regelmässig in Ägypten. Das sind jetzt elf Jahre her und es hat sich einiges geändert. JETZT ist es wieder soweit und wir werden im Oktober wieder fliegen. Wir konnten bis dato aus verschiedenen Gründen wie beruflich, finanziell, gesundheitlich die Reise nicht machen.
Ich freue mich auf einen guten Austausch von Informationen mit Euch, die die Liebe zu Ägypten mit mir teilen. |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo austrialife,
herzlich willkommen unter den Ägyptenfans.
In welche Ecke des schönen Landes solls im Oktober denn hingehen? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
austrialife
|
|
|
|
Hallo Maherba
Danke Dir für Deine nette Begrüssung. Ich freue mich auf gute Gespräche.
Es geht zuerst nach Kairo und dann Ismalia. Wir sind eingeladen und wohnen privat.
Hurghada und Sharm kenne ich gut von damals aber es wird wieder Zeit die Veränderungen zu begutachten. Das kommt Ende Jahr dran. Meine Freundin fliegt seit drei Jahren dreimal pro Jahr nach Hurghada. Sie hat eine Wohnung dort. Sie erzählt immer eifrig und bringt uns Gewürze mit.
Lieber Gruss
austrialife |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|