Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo ihr alle...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
infotussi123




Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 12:59    Titel: Hallo ihr alle...

Hallo,darf ich mich vorstellen?
Ich bin die Infotussi,48 Jahre alt aus NRW, und bin ganz neu hier.Ich bin ganz beeindruckt von euren Berichten.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos über meinen Urlaub im Mai.Aber jetzt lese ich schon seit geraumer Zeit eure Beiträge.Sehr interessant.

Also,ich fliege Anfang Mai (7.) nach Safaga ins Lotus Bay.Zum ersten Mal.Würde so gerne schnorcheln.War vielleicht mal jemand von euch dort.
Möchte nur schwimmen,schnorcheln,die Sonne genießen und lecker Essen.Mehr nicht.
Entspannung und Erholung.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
infotussi Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 13:24    Titel: Re: Hallo ihr alle...

Hallo infotussi,

herzlich Willkommen im Forum Wink

infotussi123 hat Folgendes geschrieben:
Also,ich fliege Anfang Mai (7.) nach Safaga ins Lotus Bay.Zum ersten Mal.Würde so gerne schnorcheln.War vielleicht mal jemand von euch dort. Möchte nur schwimmen,schnorcheln,die Sonne genießen und lecker Essen.Mehr nicht. ...


Du hast dir wirklich ein nettes, übersichtliches Hotel ausgesucht. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wurde auch dran gearbeitet.
Der Strand ist super und ein kl. intaktes Hausriff gibt es auch. Du kannst also schwimmen und schnorcheln.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 13:34    Titel:

Das Lotus Bay ist nett und ruhig.

Das Schnorchelriffchen ist links von dem Anleger der Tauchboote, auch direkt unter dem Anleger gibts was zu sehen.

Geh mal zur Tauchbasis und lass dich für einen Tag an die Riffe mitnehmen, lohnt sich.

Und zieh dir unbedingt beim Schnorcheln ein T-Shirt an.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 17:04    Titel:

Salam aleikum und herzlich willkommen im Forum Smile
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbel




Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 11:08    Titel:

Das Lotus Bay hat seine beste Zeit schon hinter sich. Bis vor ein paar Jahren war es unter deutscher Führung, jetzt ist das leider nicht mehr so.
Wir waren damals sehr begeistert, auch von dem Personal welches "europäischer" ausgerichtet war wie in anderen Hotels.

Ich denke aber das man mit dem Hotel nichts falsch machen kann.

Tupolew

PS: Ostern ist zwar dieses Jahr sehr spät, trotzdem wäre mir die Lage zu brisant. Ich habe meinen Juliaufenthalt dieses Jahr gleich nach den ersten Demos umgebucht. Aber das nur am Rande...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 11:23    Titel:

Wie überall in den großen Hotels in Safaga überwiegt der Anteil der osteuropäischen Gäste. Die werden sich wohl auch nicht von den politischen Gegebenheiten abschrecken lassen.

Gegenüber des Lotus Bay ist das Cafe Jasmin. Ein schönes Shisha- und Internetcafe. Gut geleitet von Annelie und Khaled. Kann ich nur empfehlen.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
infotussi123




Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 19:03    Titel:

Danke erstmal für eure Antworten.
Es beruhigt mich,wie ihr über das Hotel schreibt.Mein Bruder,der mit mir fliegt,wird tauchen.Da kann ich ja mal mitfahren,aber das Hausriff ist ja vielleicht auch OK.
Natürlich werden hier auch alle hoffen,das die Unruhen dort bald für alle überstanden sind.
P.S.
Sabbel,dein Bild gefällt mir. Skurril . Very Happy
Bis bald mal.
Infotussi
_________________
Genieß die Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabbel




Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 17:54    Titel:

infotussi123 hat Folgendes geschrieben:

P.S.
Sabbel,dein Bild gefällt mir. Skurril . Very Happy
Bis bald mal.
Infotussi


Öhm, danke... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:55    Titel:

Hallo,

ich kenne die Tauchbasis im Lotus Bay, da das kleine private Hotel Ali Baba, liegt gegenüber des Hotels in zweiter Reihe, die Tauchbasis für seine Gäste nutzen darf, ich bin auch nur Schnorchlerin und ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mal mit den Tauchbooten rauszufahren, denn das Schnorcheln an den Aussenriffen lohnt sich auf jedenfall, ich wünsche dir viel Spaß.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei wem bucht ihr eure Reisen? stenly Reisen in Ägypten 6 09.06.2017, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sagt ihr zu dem Plan? Merope Auswandern nach Ägypten 18 23.06.2016, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo ihr alle...