Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo liebe Ägypten Freunde bin ganz neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
island

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 12:53    Titel: Hallo liebe Ägypten Freunde bin ganz neu hier

Hallo zusammen
bin ganz neu hier im Forum. Und möchte euch auch gleich etwas über meine Facebook Bekanntschaft erzählen. Habe schon ettliche Geschichten gelesen, meine ist wohl etwas anders ?

Er ist 29 Jahre alt, aus Alexandria, arbeitet aber in den Malediven er pendelt immer hin und her. Also er hat ein Visum für die Malediven. Er hat einen deutschen Arbeitgeber und ist kein Hotel Angestellter. Er arbeitet als Finanz Manager im Büro. Verdient ca 3000 USD.

Nun ist es so. Er schleimt auch bei mir mit den üblichen Dingen wie ich liebe Dich, wir werden viel Spass haben wenn wir zusammen sind, etc. ( ich mach das aber umgekehrt auch sogar noch schlimmer....lol)

Wir chatten jeden Tag und er ruft mich auch regelmässig an (ich ihm nicht).

Ich habe ihn gefragt, wenn ich ihn in Àgypten besuche ob er mir mein Flug-Ticket bezahlen kann da ich kein Geld habe. Er stimmte zu.

Er hat auch vor mich zu besuchen nächstes Jahr. Also entweder kommt er zu mir oder ich zu ihm. Falls wir denn solange in Kontakt bleiben. (?)

Wir sprechen auch oft davon eine Farm aufzubauen. Da er schon 2 Pferde besitzt und guten Kontakt führt zu den "guten" Züchtern in Egypten.

Was würdet ihr dazu sagen ? Ist es nicht mal ne andere Geschichte ?

Würde mich freuen über gute Antworten. Und ich bin nicht verliebt, aber mache mir schon meine Gedanken über ihn. Vom Aussehen ist er nicht mein absoluter Traumtyp wir haben aber ähnliche Ansichten und Träume. Er sagt mir auch offen wie er sich die Beziehung bzw. Ehe vorstellt. Ich darf nicht alleine an den Strand aber mit ihm ist okey, nicht zu aufgereizt rumlaufen, alleine shoppen gehn ist okey, ich darf keine Männer angucken, er hat auch gesagt eigentlich dürfte er 4 Frauen haben, also er ist da sehr direkt würde ich mal sagen ? Ich habe ihm gesagt er kann mich nicht komplett ändern und ich ihn auch nicht. Wir müssen uns dann gute Kompromisse überlegen. Und nur eine glückliche Frau ist eine schöne Frau Wink.

Würde mich wahnsinnig über Feedbacks freuen.

Ganz liebe grüsse !!

PS: ich würde auch gern Wissen wie ich rausfinden kann ob das alles stimmt was er mir da erzählt. Ich teste ihn oft und frage ihn auch oft aus. Aber es ist halt schwierig, da diese Beznesser wohl Profis sind wie ich gelesen und mir auch vorstellen kann

Man hofft halt immer das der eine anders ist... ich war noch nie in Ägypten, aber eine gute Freundin von mir hat einen Hotel Animateur "mitgenommen" und geheiratet. Er schlägt sie und sie haben ein gemeinsames Kind. Habe ihm natürlich auch ein wenig ausgefragt was er davon hält. Natürlich hat er gesagt das er nicht so ist......

Ich kann mir in etwa vorstellen wie so eine Ehe laufen würde wenn ich Pech habe, darf ich gar nicht mehr alleine raus gehen, telefonieren oder im Internet surfen. Allerdings habe ich auch von den wenigen Ehen gelesen in denen es tatsächlich funktioniert hat und die machen wohl so mancher Frau Hoffnungen.

Nachtrag: vor 2 tagen hat er ganz neue Töne gesagt das i love you, das er mich zwar sehr sehr sehr gerne hat, aber von liebe noch nicht sprechen kann zuerst müssen wir uns kennenlernen. Da ist mir echt ein Stein vom Herz gefallen als er das gesagt hat. Das sagt mir, das er es wohl doch ernster zu nehmen scheint als ich dachte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 14:15    Titel: Re: Hallo liebe Ägypten Freunde bin ganz neu hier

island hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
bin ganz neu hier im Forum.

Na denn - herzlich willkommen in Forum! Wink

Ich antworte dir gern, aber es wird wohl nicht unbedingt das sein was du gern lesen würdest.

Zitat:
Und möchte euch auch gleich etwas über meine Facebook Bekanntschaft erzählen. Habe schon ettliche Geschichten gelesen, meine ist wohl etwas anders ?

Nein, leider nicht wirklich - liebe Island.

Zitat:
Er ist 29 Jahre alt, aus Alexandria, arbeitet aber in den Malediven er pendelt immer hin und her. Also er hat ein Visum für die Malediven. Er hat einen deutschen Arbeitgeber und ist kein Hotel Angestellter. Er arbeitet als Finanz Manager im Büro. Verdient ca 3000 USD.

Ist ne nette Geschichte, so leid es mir tut, aber ich gehe von einem kl. Märchen aus.

Zitat:
Ich habe ihn gefragt, wenn ich ihn in Àgypten besuche ob er mir mein Flug-Ticket bezahlen kann da ich kein Geld habe. Er stimmte zu.

Dann such dir einen Flug raus, sag ihm was er kostet und er soll das Geld schicken.

Zitat:
Er hat auch vor mich zu besuchen nächstes Jahr.

Dann müsste er ein Ausreisevisum in Ägypten beantragen und das ist so gut wie aussichtslos.

Zitat:
Also entweder kommt er zu mir oder ich zu ihm. Falls wir denn solange in Kontakt bleiben. (?)

Du kannst ohne weiteres nach Alexandria fliegen.

Zitat:
Wir sprechen auch oft davon eine Farm aufzubauen. Da er schon 2 Pferde besitzt und guten Kontakt führt zu den "guten" Züchtern in Egypten.

Kann sein!

Zitat:
Was würdet ihr dazu sagen ? Ist es nicht mal ne andere Geschichte ?

Er hat eine blühende Fantasie, dass muss man ihm zugestehen.

Zitat:
Ich darf nicht alleine an den Strand aber mit ihm ist okey, nicht zu aufgereizt rumlaufen, alleine shoppen gehn ist okey, ich darf keine Männer angucken, er hat auch gesagt eigentlich dürfte er 4 Frauen haben, also er ist da sehr direkt würde ich mal sagen ?

Kannst du dir wirklich vorstellen, das dein Mann später mal, noch ne Frau heiratet???? Du müsstet ihn dann "teilen".

Zitat:
PS: ich würde auch gern Wissen wie ich rausfinden kann ob das alles stimmt was er mir da erzählt. Ich teste ihn oft und frage ihn auch oft aus. Aber es ist halt schwierig, da diese Beznesser wohl Profis sind wie ich gelesen und mir auch vorstellen kann

Such dir Foren, wo Frauen schreiben, die ähnliches erleben. Irgenwann findest du ggf. die Nadel im Heuhaufen.

Leider kenne ich inzwischen viel zu viele Frauen, die auf diese Weise das "HoneyMon Kartenhaus" zum einstürzen gebracht haben.

Zitat:
Man hofft halt immer das der eine anders ist...

Wünschen würde ich es dir von ganzem Herzen.

Zitat:
ich war noch nie in Ägypten,

Dann versuche mal hinzu reisen, wenn das erstmal nicht geht, dann mach dich über Literatur und Internet schlauer. Eigne dir Wissen über Kultur, Leben vor Ort usw. an. So bekommst du erstmal Theoretisches Wissen. Später kommt dann evtl. die Praxis.

Zitat:
aber eine gute Freundin von mir hat einen Hotel Animateur "mitgenommen" und geheiratet. Er schlägt sie und sie haben ein gemeinsames Kind.

Wenn sie an das Kind uns sich denkt, sollte sie versuchen in die Heimat zurück zu gehen.

Zitat:
Habe ihm natürlich auch ein wenig ausgefragt was er davon hält. Natürlich hat er gesagt das er nicht so ist......

Klar logisch, was sollte er anderes antworten!!

Zitat:
Ich kann mir in etwa vorstellen wie so eine Ehe laufen würde wenn ich Pech habe, darf ich gar nicht mehr alleine raus gehen, telefonieren oder im Internet surfen.

Kann gut sein, muss aber nicht.

Zitat:
Allerdings habe ich auch von den wenigen Ehen gelesen in denen es tatsächlich funktioniert hat und die machen wohl so mancher Frau Hoffnungen.

Würde es eher Hoffnungsschimmer nennen, es ist schwer abzuschätzen, ob gerade du die jenige sein wirst, die zu den 2 % glücklichen gehören, oder zu den 98% wo`s in die Hose geht.

Zitat:
Nachtrag: vor 2 tagen hat er ganz neue Töne gesagt das i love you, das er mich zwar sehr sehr sehr gerne hat, aber von liebe noch nicht sprechen kann zuerst müssen wir uns kennenlernen. Da ist mir echt ein Stein vom Herz gefallen als er das gesagt hat. Das sagt mir, das er es wohl doch ernster zu nehmen scheint als ich dachte.

Liebe Island, mit Speck fängt man Mäuse.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
island

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 19:31    Titel: hey :)

hab dir ne pn geschickt, bekommen ? Wenn die im Postausgang ist hat es funktioniert ?
maherba

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 20:55    Titel:

Liebe island - Ja, ich hab sie bekommen. Wink

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anubis1

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 23:36    Titel:

Hallo Island, über Dein Thema wurde in 1001 Geschichte genug und viel geschrieben. Jetzt bist Du im ägypten Forum gelandet....... sorry, Du weisst ja inzwischen sicher Bescheid. Oder? Anubis
island

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 08:37    Titel: @anubis

Hey ,

tolle Feststellung. Aber ich darf mich anmelden und Schreiben was und wo ich möchte.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Forum hier was ich von 1001 nicht behaupten kann.

Also, lass es sein ok ? Im übrigen bin ich mit der Antwort super zufrieden die ich hier bekommen habe.
Anubis1

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:22    Titel:

Hi Island, dann ist es ja gut und ich wünsch Dir mal viel Glück. .... Anubis
nagi

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 12:28    Titel:

Ich habe Fragen zu diesem Thema:

1- Wissen die deutschen Frauen nicht, dass sie überall auf der Welt sehr begehrt und beliebt sind. Und dass sie sich überall behaupten können.

2- Stellen Frauen auch solche Fragen, wenn eine sich in einem deutschen Mann verliebt.

3- Warum stellen sich die Frauen so wie eine "Beute" oder einen möglichen "Fang" dar. Ist das an sich nicht abwertend für die Weiblichkeit.

4- Die Frauen sprechen immer davon, dass sie Angst haben von ägyptischen Männer geschlagen, misshandelt, betrogen oder was weiß ich zu werden. Tun dies die Männer anderer Nationalitäten nicht.

5- Ich bin fast sicher, dass alle Frauen, die so was schreiben, schon schreckliche, miserable Erfahrungen mit deutschen Männer schon vorher hatten.

6- Warum fragt die Frau ihr Herz nicht, eigene Gefühle und einige Einschätzung. Jede hat eine gewisse Menschenkenntnisse.

7- Denkt hier Jemand, ich würde jemals die Frage stellen, ob eine Frau zu mir passt oder nicht. Nicht mal den lieben Gott würde ich fragen. Ich kann selbst einschätzen wie ein Mensch ist.

8- Jede-r hat das Recht, geliebt und verliebt zu sein. Keine muss allein bleiben. Also, früher oder später kommt die Liebe. Das wäre das Normale im Leben.

Geduld und Würde bitte.

Gruß
Nagi
island

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 12:52    Titel: hi nagi

hallöchen Smile

Ja du hast Recht ich hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern. Männern von hier, hier geboren oder auch nicht.

Aber auch schon seeehr viel gute Smile und ich versuche jedem "neuen" Mann eine neutrale Basis zu geben. Aber so wie ich das ganze einschätze (auch ohne Erfahrungen anderer Frauen) sollte man wenn man in einem Land als "reiche" eingestuft wird von den Einheimischen so oder so aufpassen wen man kennenlern und mit wem man sich abgibt. Das mach ich hier genauso wie in jedem anderen Land auch.

Deshalb bin ich auch sehr intressiert daran ihn besser und intensiver kennenzulernen.

GLG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 07:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen