Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo neu hier - Luxor im Dezember?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lunabaerin




Anmeldedatum: 18.06.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:49    Titel: Hallo neu hier - Luxor im Dezember?

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich hier neu bin:
Ich heiße Jana, bin 31 Jahre und studiere Lehramt fürs Berufskolleg.
Im Mai war ich für eine Woche in Ägypten und habe mein Herz dort verloren!

Ich habe einen Ägyptischen Mann kennen gelernt (29 Jahre) und habe mich verliebt! Seitdem haben wir Kontakt per SMS und ab und zu telefonisch. Er sagt mir am Telefon ständig dass ich ihm fehle und er mich so lieb hat. Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass das jetzt die große Liebe ist, auf die ich gewartet habe. Außerdem habe ich hier schon sämtliche, ähnliche Themen dazu gelesen. Ich bin jedes Mal auf der „Hut“ und stelle mir ständig Fragen wie „Will er nur mein Geld?“, „Will er heiraten um nach Deutschland zu kommen?“ u.s.w. Aber bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl und glaube, dass nicht alle Ägyptischen Männer schlecht sind! Bis jetzt wollte er noch nicht heiraten, er hat eine Arbeitsstelle und er hat mich Vorort sogar seinem Vater vorgestellt, der mir nicht so streng konservativ vorkommt! Außerdem hat er mich zu sich nach Hause eingeladen, und genau HIER ist mein Problem!!!

Ich habe etwas Angst, in Ägypten unter die „Räder“ zu kommen außerdem weiss ich nicht, was mich bei ihm zu Hause erwartet und wollte daher nach euren Erfahrungen fragen! Oder vielleicht findet sich ja Jemand, der im Dezember (wahrscheinlich 06.-13.12.2012) eine Woche mit mir zusammen in Luxor verbringt! Würde mich echt freuen! Oder vielleicht kennt ihr Jemanden, der für eine Woche ein Appartement oder so zu vermieten hat! Oder vielleicht wohnt Jemand von euch in Luxor und hat Lust sich mit mir zu treffen! Oder Jemand von euch steckt in der gleichen Situation und möchte sich mit mir austauschen…

Auf eure (konstruktiven) Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
caimero




Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 10:18    Titel:

Hallo lunabaerin,
erstmal herzlich willkommen!!!
ich bin von deinem angegebenen zeitraum in ägypten,weiss aber noch
nicht wo genau.
da mein mann und ich immer familie und andere stäadte wechseln,da ich alles vom land mal gesehen haben will Smile
aber wenn es in die richtung luxor geht,sag ich dir gerne bescheid...
hab gesehen das du auch aus münster kommst,schön dich hier zusehen...
sind also auch städte nah Smile
LG
_________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 07:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo neu hier - Luxor im Dezember?