Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josie2006




Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 00:20    Titel: Hallo

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Dachte, ich melde mich mal an. Möchte im Oktober mit meiner Tochter nach Ägypten reisen, einen Freund besuchen. Weiß jemand zufällig mit welcher Fluglinie man am Günstigsten fliegen kann? So wie ich das sehe, sind Pauschalreisen günstiger. Ziel ist Kairo. Mein Freund wohnt in Mansoura.
Wäre toll, wenn mir da jemand von euch helfen könnte mit Tipps.
Mit der Mentalität der Moslems kenne ich mich gut aus, war mal mit einem verheiratet. Bitte keine 1001geschichte Ratschläge! Lach
Liebe Grüße Josie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:09    Titel:

Hallo Josie,

nach Kairo gehen zur Zeit nur Linienflüge. Die einschlägigen Suchmaschinen sind sich mit den Preisen ziemlich einig.

Umsteigeverbindungen fangen so bei 360 Euro an (ich habe von Frankfurt aus geschaut). Teilweise aber so 20 Stunden-Reisen.

Letztendlich habe ich mich wieder für Lufthansa entschieden und dafür 383 Euro bezahlt, aber mit wahrlich unchristlichen Flugzeiten. Ankunft in Kairo 2:25 und Abflug 2:55. Na ja, da hat man noch was vom Tag Laughing
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josie2006




Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 18:33    Titel:

Danke, das is ja blöd. Gibt es denn da noch andere Flughäfen in der Nähe von Mansoura? Kenne mich leider nicht so gut aus in Ägypten. Wo könnte man denn noch hinfliegen? Ein Direktflug wäre schon besser.
Wie sieht es denn überhaupt aus mit der Sicherheit momentan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 18:49    Titel:

Zitat:
Bitte keine 1001geschichte Ratschläge!


Hallo Josie2006,

WoW, bin beeindruckt. Es gibt also die deutsche Frau noch, die noch weiß, dass die Liebe eine Sache für 2 ist, wovon die ganze Welt nicht unbedingt erfahren muss, dass man verliebt ist. Einfach toll, dass es dich noch gibt. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben. Very Happy Very Happy Very Happy

Und wenn das so ist, frage also deinen Freund zu alles andere. Er soll sich darum kümmern, dass du sicher zu ihm kommst, und sicher wieder nach Hause zurück gehst.

Viel Glück
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 19:13    Titel:

Wenn du nach Mansoura möchtest kannst du nur nach Kairo fliegen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, es sind dann noch etwa zwei Autostunden Richtung Norden nach Mansoura.
Du kannst im Moment glaube ich am günstigsten mit Egyptair fliegen, die waren in der letzten Zeit günstiger als die sogenannten Billigflieger, entweder von Frankfurt oder von Amsterdam, wobei Amsterdam sogar noch günstiger war als Frankfurt, und du hast 2 x 23 kg Freigepäck, wenn du direkt bei Egyptair buchst.
Mein Mann kommt auch aus Mansoura.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josie2006




Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 19:32    Titel:

danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo ihr Lieben =) Coca Raven Mitglieder 6 19.06.2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo