| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
teufelchen
|
|
|
|
|
Wie schon oben im Titel geschrieben, komme ich aus Thüringen und bin neu hier im Forum.
Ganz neu kann ich nicht sagen, da ich schon seid langer Zeit, wenn es mir die Zeit erlaubt, mich hier viel belese & mich heute entschlossen, mich endlich mal einzuklinken.
Ich selbst bin schon seid vielen Jahren Ägyptenfan und wenn es das Geld zuläßt auch das Land bereise.
Meine erste Urlaubsreise war im Jahr 2002 und die letzte im Dezember 2008 und wenn man das geschehen in Ägypten verfolgt, sieht man, das Land wächst.
Egal ob es die Wirtschaft oder die Leute sind.
Auf jedenfall freue ich mich hier viele interessante Sachen zu lesen & Erfahrungen auszutauschen.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| teufelchen hat Folgendes geschrieben: |
...wenn man das geschehen in Ägypten verfolgt, sieht man, das Land wächst.
Egal ob es die Wirtschaft oder die Leute sind. .... |
Hallo teufelchen,
sein herzlich willkommen im Forum
Deine Ausage stimmt!!  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
teufelchen
|
|
|
|
|
Das kann man so oder so sehen.
Aber der Turismus boomt in den Herbst und Wintermonaten.
Wenn die Wirtschaft nicht wachsen würde, würde nicht jeder dort ein Toyota und das von der neuen Sorte fahren.
Und der Verkehr wächst dort unaufhörlich.
Wenns den dort so beschissen gehen würde, würde die Wirtschaft nicht so schnell und rassand wachsen.
Sicher gibts auch Ecken wo es anders aussieht, aber fahr mal hier in Deutschland hinterm Wald, da denkste auch, die Einheit ist hier noch nicht angekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
|
|
|
|
|
Fakt bleibt aber auch, das der Tourismus in Ägypten mit zu den wichtigsten Haupteinnahmequellen zählt.
Der riesige Touristenzulauf schafft ja auch Arbeitsplätze.
Da kann man nicht immer nur meckern über die vielen Hotels, schön ist das bestimmt nicht aber es wird ja auch niemand gezwungen in den Hotelhochburgen seinen urlaub zu verbringen. Dafür gibt es ja noch Ecken wo es sehr schön und nicht so zugebaut sein soll.
Wo hat denn das Taucherchen plötzlich soviele Warnungen her??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|