| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andy 61
Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 7 Wohnort: Dahab/ Sinai/ Egypt
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich durchstöbere schon seit Monaten dieses Forum auf der Suche nach europäischen Männern die mit einer Ägypterin verheiratet sind oder auch dabei sind ihre agyptische Verlobte zu heiraten. Gibt es diese Männer hier überhaupt ?? Ich lese nur ständig von Frauen die hier heiraten wollen, Frauen mit Fragen zu Orfi, Konvertierung oder Ablauf einer offiziellen Heirat. Männer bisher Fehlanzeige
Wäre an einem Erfahrungstausch und auch Hilfestellung interessiert, also wenn es diese Männer hier gibt bitte meldet euch zu Wort |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomimurlaub
|
|
|
|
|
| Oh man, auch wenn bei mir nicht ans Heiraten zu denken ist, ich hab mich in eine Ägypterin verliebt - zwischen uns war aber nie etwas außer ein gemeinsames Tee trinken mit den Eltern, ist ein schwieriges Thema. Ich habe nun aber auch schon gehört, dass es wohl nicht völlig unmöglich ist. Habe beim Test von Better Date gelesen, dass auch über das Internet manchmal solche Kontakte entstehen oder aufrecht erhalten werden können. Aber ich will ja eigentlich nur die Eine. Ich weiß nicht viel über die allgemeine Internetnutzung in Ägypten und die Möglichkeiten, die es gibt. Schätze sie hat weniger Bedeutung dort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Internetnutzung ist in Ägypten sogar weit verbreitet.
Versuche, ob Du über Skype mit ihr sprechen kannst. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Tomimurlaub,
u. a. es wäre hilfreich zu wissen, ob deine auserwählte Muslimin, oder Christin ist.
Fühlt sie genau so wie du?
Und wichtig auch, was sagen ihre Eltern dazu? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomimurlaub
|
|
|
|
|
@Babutzi: ja über Skype hatte ich es schon mal versucht, aber die Verbindung war nicht die Beste - liegt glaub ich an meinem PC, da muss ich mal etwas werkeln, und dann nochmal probieren.
@maherba: sie ist christlich erzogen, sehr fromm, aber im Vergleich zu anderen Ägypterinnen etwas liberaler. Ihre Eltern habe ich wie erwähnt schon bei einem gemeinsamen Essen kennengelernt, sie erschienen sehr freundlich zu mir und ich glaube sie mochten mich auch, aber ob sie mich deswegen gleich als potentiellen Schwiegesohn akzeptieren würden ist schwer zu sagen. Ich denke, sie haben registriert, dass ihre Tochter mich mag und dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich werde auf jeden Fall den Kontakt halten und sehen, wie es sich beim nächsten Urlaub entwickelt. Ich fliege höchstwahrscheinlich im Mai wieder hin. Danke für die Anteilnahme |
|
| Nach oben |
|
 |
nina.neumann67
|
|
|
|
|
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft
So schwierig die Hürden der Zukunft auch sein mögen, wer sich liebt, der wird auch immer zusammenfinden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
Hallo,
melde dich mal via PN, vielleicht kann ich die ein oder andere frage beantworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|