Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heirat mit einer Ägypterin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy 61

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 12:20    Titel: Heirat mit einer Ägypterin

Hallo zusammen,
ich durchstöbere schon seit Monaten dieses Forum auf der Suche nach europäischen Männern die mit einer Ägypterin verheiratet sind oder auch dabei sind ihre agyptische Verlobte zu heiraten. Gibt es diese Männer hier überhaupt ?? Ich lese nur ständig von Frauen die hier heiraten wollen, Frauen mit Fragen zu Orfi, Konvertierung oder Ablauf einer offiziellen Heirat. Männer bisher Fehlanzeige

Wäre an einem Erfahrungstausch und auch Hilfestellung interessiert, also wenn es diese Männer hier gibt bitte meldet euch zu Wort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Babutzi

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 12:26    Titel:

Zugegeben, dieses Thema ist hier nicht so verbreitet.

Etwas habe ich gefunden
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/ran-an-die-aegyptischen-frauen-t2306.html
Tomimurlaub

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 14:48    Titel:

Oh man, auch wenn bei mir nicht ans Heiraten zu denken ist, ich hab mich in eine Ägypterin verliebt - zwischen uns war aber nie etwas außer ein gemeinsames Tee trinken mit den Eltern, ist ein schwieriges Thema. Ich habe nun aber auch schon gehört, dass es wohl nicht völlig unmöglich ist. Habe beim Test von Better Date gelesen, dass auch über das Internet manchmal solche Kontakte entstehen oder aufrecht erhalten werden können. Aber ich will ja eigentlich nur die Eine. Ich weiß nicht viel über die allgemeine Internetnutzung in Ägypten und die Möglichkeiten, die es gibt. Schätze sie hat weniger Bedeutung dort.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 15:09    Titel:

Internetnutzung ist in Ägypten sogar weit verbreitet.

Versuche, ob Du über Skype mit ihr sprechen kannst.
maherba

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 15:29    Titel:

Hallo Tomimurlaub,

u. a. es wäre hilfreich zu wissen, ob deine auserwählte Muslimin, oder Christin ist.

Fühlt sie genau so wie du?

Und wichtig auch, was sagen ihre Eltern dazu?

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tomimurlaub

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 15:09    Titel:

@Babutzi: ja über Skype hatte ich es schon mal versucht, aber die Verbindung war nicht die Beste - liegt glaub ich an meinem PC, da muss ich mal etwas werkeln, und dann nochmal probieren.

@maherba: sie ist christlich erzogen, sehr fromm, aber im Vergleich zu anderen Ägypterinnen etwas liberaler. Ihre Eltern habe ich wie erwähnt schon bei einem gemeinsamen Essen kennengelernt, sie erschienen sehr freundlich zu mir und ich glaube sie mochten mich auch, aber ob sie mich deswegen gleich als potentiellen Schwiegesohn akzeptieren würden ist schwer zu sagen. Ich denke, sie haben registriert, dass ihre Tochter mich mag und dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich werde auf jeden Fall den Kontakt halten und sehen, wie es sich beim nächsten Urlaub entwickelt. Ich fliege höchstwahrscheinlich im Mai wieder hin. Danke für die Anteilnahme
nina.neumann67

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 10:35    Titel:

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft Wink
So schwierig die Hürden der Zukunft auch sein mögen, wer sich liebt, der wird auch immer zusammenfinden Wink
Blueray

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 14:56    Titel:

Hallo,

melde dich mal via PN, vielleicht kann ich die ein oder andere frage beantworten Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Taxi von Sentido Kahraman nach Po... handyplanet Marsa Alam 0 16.05.2015, 12:29 Letzten Beitrag anzeigen