| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunny61
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
bin seit einem Jahr und 6 Monaten mit meinem zukünftigen Ehemann auf Erlebnissurlaub der deutschen und ägyptischen Behörenwillkür . Wir wollen nun eigentlich seit 6 Montaten heiraten und stoßen immer wieder auf unsere Grenzen. Damit vielen das erspart bleibt, biete ich Euch hier meine Hilfe an.
Wer die Absicht hat zu heiraten, ein Visum etc. zu stellen, dem kann ich mit meinen Erfahrungen sicherlich viele viele unnütze Wege ersparen.
Also nur keine Scheu.-) bis dahin viele Grüße und Wünsche
Sunny _________________ Leben, lieben, lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo sunny61,
ein tolles und ganz sicher von vielen begrüßtes Angebot. Was hälst du davon eine chronologische Liste für die Betroffenen ein zusetzen??
Oder ist dein Angebot eher eine Diestleistung die du bezahlt haben möchtest? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny61
|
|
|
|
|
Hallöchen aus Bayern,
nein ich will natürlich keine bezahlte Dienstleistung....ich denke wer diesen Schritt in Richtung neues Leben mit einem Ägypter eingeht muss genügend bezahlen...von meiner Seite aus ist es einfach eine Hilfe bei der Behördenwillkür....
Eine chronologische Liste wäre gut...wo soll ich diese hier ablegen??...
bis dahin Ma salem.-)
christine _________________ Leben, lieben, lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Hallo Christine,
klar , die Überschrift passt doch prima. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnnenschein21
|
|
|
|
|
Hallo Sunny61,
das ist doch mal eine gute Idee, da diese Thema nächstes Jahr bei mir auch ansteht bin ich sehr gespannt, was da alles auf mich zukommt.
Hast du den Deinen Mann schon mal nach Deutschland eingeladen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny61
|
|
|
|
|
Hallo Sonnenschein,
nein eine Einladung werden wir aus bestimmten Gründen nicht machen:
1. Dauer bis zur Entscheidung ob er besuchsweise kommen darf bis zu einem Jahr
2. unnötiger Stress mit den Behörden....
3. Krankenversicherung für die Dauer des Besuches...einfach zu kompliziert
4. glaube mir ihr habe mehr mit Behörden ect. zu tun um zu heiraten und ein Visum auf Familienzusammenführung zu stellen, so dass ihr beide eure Kraft und Euer Geld dafür aufsparen solltet
Wie gesagt stelle eine Liste zusammen, Dinge auf die man achten muss falls gewünscht kann man mit mir auch persönlich am Telefon sprechen.
Und falls von irgendeinem jetzt der Nachsatz: Hast Du schon mal etwas von "Bezzness" gehört kommt...ja habe ich...aber ich bilde mir meine Meinung allein....schlechte Menschen gibt es überall auf der Welt....auch in Deutschland..-)
Also
Ma salem
Eure Sunny _________________ Leben, lieben, lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny61
|
|
|
|
|
Hallo maherba,
wo soll ich die Liste ablegen? hier im Forum dann unter welcher rubrik...sorry wenn ich auf der Leitung stehe..)))
Schöne Grüße
Sunny _________________ Leben, lieben, lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
liebe sunny61,
ubs, wir sind ja hier bei Mitglieder, das passt nun gar nicht. Sorry, das hab ich so vorhin nicht gleich gesehen.
Denke mal, das sie unter Auswanderen nach Ägypten zuerst mal sehr gut aufgehoben ist.
Danke dir _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="Sunny61"]
| Zitat: |
| wo soll ich die Liste ablegen? h |
HIER unter dem von dir gewählten Titel "Hilfe für Behördengänge"
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| ana hat Folgendes geschrieben: |
HIER unter dem von dir gewählten Titel "Hilfe für Behördengänge"
VG
ana |
Liebe ana,
das Oberthema hier ist Mitglieder, es wäre echt schade, wenn es in den Vorstellungen untergehen würde. Der Titel sollte unbedingt beibehalten werden. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
[quote="maherba"]
| Zitat: |
das Oberthema hier ist Mitglieder, |
sorry, hatte nur den Titel gelesen -
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|
Daniel,
danke für das Verschieben in diese Rubrik
VG
ana |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunny61
|
|
|
|
|
Hallo an Alle....
also ich werde mich heute abend mal hinsetzen und alles wichtige runterschreiben und dann hier unter o.g. Titel als neues Thema veröffentlichen.
Vielleicht ist es ratsam, dass dann auf diese Liste keine Antworten gegeben werden sondern vielleicht als private Nachricht an mich....sonst verwirrt die Anzahl der Antworten vielleicht...nur ein Vorschlag.
Ich hoffe, dass ich dann damit vielen helfen kann...
bis dahin
Ma Salem
Eure Sunny..-) _________________ Leben, lieben, lachen |
|
| Nach oben |
|
 |
|