| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SORAJA
Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 40 Wohnort: Da wo ich grade bin!
|
|
|
|
|
Hochschulbildung in Ägypten für die Ägypter!
Ich möchte herausfinden, was sind die Gebühren für Undergraduate-Studien für die Ägypter in Ägypten, bitte um eine glaubwürdige Antwort _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
struppi
|
|
|
|
|
| sehr interessante frage?? |
|
| Nach oben |
|
 |
SORAJA
|
|
|
|
|
Ich habe gehört, von der staatlichen Universitäten sind frei,
ich weiß nicht, ob das wahr ist?
Ist jemand kann mir das Antworten?  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
nini
|
|
|
|
|
Ja das stimmt. Staatliche Schulen/Unis kosten nichts. Dementsprechend ist aber leider auch die Qualität der Ausbildung. Wenn man sich dann vorstellt, dass "einfache" Leute auf eine staatliche Uni gehen (und die "privilegierten" auf Privatschulen und Privatunis) kann man sich vorstellen, dass sie kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.
Unis wie die German Univeristy in Cairo kosten ca. 3000 € pro Semester. Das ist allerdings je nach Abschlusszeugnis (Abitur) und Aufnahmeprüfung unterschiedlich. Die American University ist so weit ich weiß noch teurer. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Evtl. könnten diese beiden Artikel interessant sein:
Klick bitte hier und HIER _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
SORAJA
|
|
|
|
|
Danke für die Info! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|