Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Holiday Reporter Die "private" Reisedoku!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holiday Reporter




Anmeldedatum: 10.10.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 13:31    Titel: Holiday Reporter Die "private" Reisedoku!

Hallo erstmal an alle,
irgendwie ist da etwas schief gegangen, eigentlich wollte ich nur meine E-Mail Adresse ändern (War hier schon angemeldet unter Christoph Checker) und konnte mich dann irgendwie nicht mehr anmelden. Deshalb habe ich mich jetzt neu angemeldet, weil ich das Forum spitze finde. Wir machen Videoberichte über die Hotelanlagen und Ausflüge, so wie sie jeder vorfindet (es wird nix verschönert!)
Wieso Holiday Reporter?? Es hat sich seit der letzten Ägypten Tour eine Menge getan, damals hatten wir ja schon Videoberichte erstellt und ins "Netz" gestellt. Jetz haben wir unsere eigene Facebook-Seite erstellt. Und aus der Checker Family wurden die Holiday Reporter Wink . Es ging dann im Sommer nach Kroatien, wo wir das erste Mal im dortigen Forum "Live" Berichte mit unseren Videos hineingestellt haben. Wir hatten jede Menge Spass und die Foren-Mitglieder waren immer mit dabei und konnten Einfluss auf unsere Touren nehmen. Das Feedback aus dem Forum war sehr positiv und deshalb würde ich das hier auch gerne machen, da es Ende Jan.2013 wieder nach Ägypten geht.
Hoffen nur das der Videoupload klappt (wir arbeiten daran)
Was haltet ihr davon?? Ist das i.O. ?

Ich möchte nochmals betonen, dass wir das ganze "Just for Fun" machen. Wir müssen die Reisen und Ausflüge genauso bezahlen wie jeder andere auch. Auch bei YouTube haben wir keine Werbungen eingestellt, wo wir Geld fürs klicken kriegen. Unser Lohn ist einfach, dass alle Spass haben und über ein "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite freuen wir uns umso mehr.

Die Holiday Reporter sind und bleiben nicht kommerziell.
Viele liebe Grüsse
Christoph

P.S.
Schaut es euch mal an:
http://www.facebook.com/pages/Holiday-Reporter/169624823156477
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Holiday Reporter




Anmeldedatum: 10.10.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 09:05    Titel:

So jetzt gehts los.
Hoffen, dass alles klappt eigentlich hatten wir auch eine Cairo Tour geplant. Leider sind ja wieder starke Unruhen Sad , die Internet-Verbindung vor Ort scheint auch nicht ausreichend zu sein. Aber was solls, wir wünschen allen im Forum ein schönes Wochenende.
LG
Ilka + Christoph
_________________
Have fun Wink :
http://www.facebook.com/dieholidayreporter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Bitte von der "Kleinen Pyra... Selket Luxor und Karnak 3 23.04.2014, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cc ist "time´s person of the yea... nagi News über Ägypten 0 06.12.2013, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Berichterstattung der westlichen ... MarvWe News über Ägypten 31 16.08.2013, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge private- oder Krankenversicherung Lailalila Bildung, Gesundheit und Arbeit 2 03.07.2013, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Holiday Reporter Die "private" Reisedoku!