Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homosexualitaet in Aegypten!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stroop




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:35    Titel: Homosexualitaet in Aegypten!?!

Gerade habe ich den Film "Milk" gesehen und habe mich gefragt, wie es denn mit den homosexuellen in Aegyptern so steht. Da ich annehme, dass es durch die Religion des Islam streng verboten ist, interessiert mich ob es irgendwelche Untergrundbewegungen gibt, oder ob jemand hier schon mal Kontakt mit einem homosexuellen Aegypter hatte.
Es waere sehr interessant, was in dieser Hinsicht geschichtlich schon so abgelaufen ist, mitunter auch in anderen arabischen Laendern.
Ausserdem wuerde ich zu gerne wissen, wie es vom rechtlichen Gesichtspunkt aus gehandhabt wird, wenn z.B. zwei Maenner gesichtet werden, waehrend sie sexuellen Kontakt miteinander haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 22:20    Titel:

Sad

Zuletzt bearbeitet von ana am 23.06.2009, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
schukran




Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: überall auf der Welt

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 09:40    Titel:

ana hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ausserdem wuerde ich zu gerne wissen, wie es vom rechtlichen Gesichtspunkt aus gehandhabt wird, wenn z.B. zwei Maenner gesichtet werden, waehrend sie sexuellen Kontakt miteinander haben.


Da dies strafbar ist,


Aber nicht als Einzelstraftatbestand im Gesetz verankert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:19    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 18:34    Titel:

Zitat:
Nach Angaben von Human Rights Watch werden in Ägypten Männer aufgrund ihrer HIV-Infektion zu Gefängnisstrafen verurteilt. Vor Gericht werde den Männern ein “ausschweifender Lebensstil” vorgeworfen. Im Einzelfall kann das so aussehen. Aufgrund eines Streits zwischen zwei Männern schreitet die Polizei ein:


http://gaywest.wordpress.com/2008/02/09/boykott-und-ressentiment/
Nach oben
morgenroete76




Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 151
Wohnort: nicht sesshaft ;-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 06:48    Titel:

struppi hat Folgendes geschrieben:

dieser satz beweist deinen kleinen, aber perversen horizont.



Struppi, das beweist, dass du von Land und Leuten herzlich wenig Ahnung hast. Auch wenn man sich gewisse Dinge lieber nicht vorstellen mag, sind sie doch in Ägypten gang und gäbe. Und das nicht nur bei homos, heteros sind da nicht anders. Daher soll man sich genau überlegen, ob man ungeschützt mit habibi ....

Jetzt könnt ihr über mich herfallen, weil jemand eure heile Welt durcheinander bringe, oder ihr könnt versuchen, euch endlich mal mit den Gepflogenheiten dieses Landes auseinandersetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amor




Anmeldedatum: 19.05.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 13:49    Titel:

morgenroete76 hat Folgendes geschrieben:
euch endlich mal mit den Gepflogenheiten dieses Landes auseinandersetzen.


Hallo morgenroete76,

was du "Gepflogenheiten des Landes" nennst gibt es überall auf der Welt, auch hier in deutschen Landen. Evtl. sogar in deiner Nachbarschaft.

Pervers bleibt es trotzdem, da hat Struppi einfach wahre Worte gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 15:39    Titel:

@DD

Bist du sicher, dass struppi ein ER ist, ich dachte immer struppi ist ne Sie? Kam bei mir jedenfalls so rüber Embarassed

Kann mich mal bitte jemand aufklären.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stroop




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 23:24    Titel: Also hoert mal!?!?

Wie kommt es, dass eine Frage bezueglich Homosexualitaet in unglaublich vielen Antworten enden kann, welche das Wort "pervers" beinhalten?
Ja, ich habe gelesen, dass es damit asoziiert war, auf welche Art und Weise Maenner sich sexuelle "Erleichterung" verschaffen.
Dennoch denke ich sind da einige schon wieder maechtig vom Thema abgekommen.
Denn es geht mir eher darum gesellschaftliche und rechtliche Gepflogenheiten in Erfahrung zu bringen was die Homosexualitaet, und nicht die Perverisitaet mit Tieren etc. betrifft.
Da ist es schon ganz richtig das man da nicht zwischen Homosexuellen und Heteros unterscheiden muss.
Genauso wie in vielen anderen Bereichen...
Dennoch frag ich eher nach "serioesen" Schwulenbewegungen in Aegypten, welche um ihre Rechte kaempfen,...oder ist so etwas noch absolut unvorstellbar?!?
Kann ja sein...

A Propos unvorstellbar:
Dahab Diver, fliegst du noch immer ab und zu nach Aegypten?
Wenn ja, muss ich sagen, musst du wahnsinnig masochistisch veranlagt sein dir so ein schrecklich perverses Land immer wieder reinzuziehen...
!Yes offence! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 01:05    Titel: -

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 16:38    Titel:

ich hab mir erlaubt einige kommentare zu löschen.
dies werde ich in zukunft desöfteren tun, also bitte nicht wundern.


Der Admin
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Homosexualitaet in Aegypten!?!