| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Edgars Company hat Folgendes geschrieben: |
Ich lebe und arbeite mit meiner Firma Edgars Company schon seit vielen Jahren hier in Hurghada.
Und verfolge natürlich auch seit vielen Jahren dieses Forum. |
Herzlich willkommen !!
| Zitat: |
| Ich kann mir nicht erklären warum meine Kunden hier so angegriffen und als Lügner dagestellt werden. |
Sehr geehrte/r /Frau/Herr ????
schade das ich niemanden persönlich anschreiben kann.
Werbung für eine Sache, die man persönlich für gut hält ist etwas wunderbares und ich mache sie liebend gern. Aber die Werbung, die hier und Wortgleich in einigen Foren abgelassen - ihr fehlt was ................. Und wenn man nachgefragt hat, gab es leider keine Anwort drauf.
| Wir arbeiten erfolgreich im Immobilien und Ausflugsgeschäft. Und ich bin natürlich bestrebt, das unsere Kunden uns weiterempfehlen, wie jeder andere Geschäftsmann es auf dieser Welt auch tut. |
Wunderbar, das ist ein Erfolg!! Werbung vom Kunden ist das Beste was einem passieren kann. Aber die Werbung die nach hinten lossgehen ..................
| Kann es vielleicht sein das unser gutes Preisleistungsverhältnis manch einen hier erschreckt . . . |
Warum?? Die Gäste suchen Gute und Preisgünstige Ausflüge, das ist ihr gutes Recht. Der Machtkampf boomt doch in und um Hurghada.
Ich bin unbedingt für Konkurrenz, wenn sie Fair ist und die Sicherheit der Urlauber nicht auf ein minimum runtergeschraubt wird.
| Ich möchte mich auch mit diesem Beitrag aus diesem Forum wieder verabschieden. |
Schade!! Eine gute Anwort würde m. E. mehr bringen und ggf. zur Klärung dienen!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
@Luxor
Warum denn eigentlich nicht? Meinen Respekt haben Menschen die nicht nur wilde Utopien im Kopf haben, sondern die Fähigkeit, ihre Ideen in die Praxis umzusetzen und damit dann legal und legitim Geld zu verdienen.
@maherba
Die Firma hat doch geantwortet.
@all
Es fällt auf, dass hier von versch. usern mit zweierlei Maß gemessen wird, sprich, sehr subjektiv gepostet wird. Da wird sich zu Jobanbietern oder Maklern negativ geäußert, überwiegend von Leuten, die die so negativ Besprochenen gar nicht kennen.
Bei kritischen Nachfragen z.B. beim Brot- und Brötchenimport wird sich erregt, währenddessen dann im umgekehrten Fall , also positiven Äußerungen auf den Putz gehauen wird. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?
Nochmal @maherba
So ein Aufreger ist es nun wirklich nicht, dass die userin ihren Beitrag mehrfach gesetzt hat, gehört doch schließlich klappern zum Handwerk. Sie hat es auch unter ein und demselben usernamen gemacht.
Ganz anders als du, maherba. Deine Beiträge finden sich in zig Foren und es sind nicht etwa immer total verschiedene Beiträge. Nur erscheinen deine Beiträge unter zig usernamen, so dass der flüchtige Leser es nicht merkt.
Nimm doch davon Abstand den usern vorzuwerfen, sie hätten doch schon in anderen Foren ihre Anfragen, Beiträge usw. gepostet. Mach`uns nicht den sherlock Holmes des urlauber.de-forums. Könnte sein, dass sich auch mal jemand auf deine Spuren begibt, was du ja zu verhindern trachtest. Warum eigentlich?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Auswanderin hat Folgendes geschrieben: |
Nimm doch davon Abstand den usern vorzuwerfen, sie hätten doch schon in anderen Foren ihre Anfragen, Beiträge usw. gepostet. Mach`uns nicht den sherlock Holmes des urlauber.de-forums. Könnte sein, dass sich auch mal jemand auf deine Spuren begibt, was du ja zu verhindern trachtest. Warum eigentlich? LG |
Du bist wirklich arm dran, liebe Auswanderin und du hast es nicht ganz verstanden! Jedenfalls nicht das, was ich zuletzt geschrieben habe.
Aber du hast Recht. Seit Jahren treibe ich mich "überall" herum. Aber etwas Unbekanntes ist das eigentlich nicht mehr.
Und andere Namen zu nutzen ist völlig legitim. Sowas ergibt sich ja auch mit der Zeit. Aber dir scheint das - von Anfang an nicht wirklich zu passen und irgendwie ein Dorn im Auge zu sein. Warum?? Wir kennen uns nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß beim SpurenSuchen!!  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Es ist doch immer wieder erhellend zu lesen, wie persönlich du wirst, wenn du keine Argumente hast.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Das Kompliment geb ich gern zurück.
Aber es freut mich, das dir ein Licht aufgeht.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
plha007
|
|
|
|
|
Ich muss Auswanderin absolut recht geben und ich freue mich über ihren offenen und ehrlichen Beitrag, mir brennt so etwas schon lange auf den Nägeln.
Gerade Du, Maherba, solltest Dich diesbezüglich vielleicht etwas zurück halten. Schließlich machst Du an anderer Stelle (unter anderem Namen) auch mehr oder weniger offensiv "Werbung" für diverse andere Firmen, Ausflüge und Angebote.
Wobei "Werbung" zu definieren wäre und man darüber sicherlich ganz grundlegend verschiedener Ansicht sein kann (Ich meine darüber was Werbung ist). Deshalb wäre es vielleicht besser wenn ich schreibe, dass Du Firmen, Ausflüge und Angebote "empfiehlst". Ich spreche hier nicht von Deinen berühmt berüchtigten Links oder allgemeinen Empfehlungen. Ich spreche hier von ganz konkreten Nennungen.
Ganz allgemein ist es leider recht schade, dass manchmal Foren einzig und allein aus Werbe- und Marketingzwecken installiert werden. Das ist auch bei manchen Ägypten-Foren so. Letztendlich gibt es manche Angebote nur um unterschwellig durch Einblendungen von Bannern oder durch Beiträge und Antworten auf z.B. den "Haus- und Hof" Ausflugsveranstalter oder Immobilienvermittler hinzuweisen. Natürlich fließt dabei auch Geld - die hier in Ägypten hinlänglich bekannte Commission.
Andererseits möchte ich nicht verschweigen, dass auch ich schon einige nützliche Infos aus Maherbas Beiträgen gewonnen habe. Trotzdem tut es mir leid, wenn ein Forum beginnt zu einer Art Werbeplattform und Knüppelbude zu werden, in dem von nicht ganz so informierten Leuten Halbwahrheiten veröffentlicht und dann auch noch recht ruppig verteidigt werden.
Wie gesagt hat mir das schon recht lange unter den Nägeln gebrannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
was regt ihr euch denn so auf?
das verstehe ich nicht so ganz, denn auch z.B. der ausflugs veranstallter sim-sim wird ald immobilien im angebot haben lt. HP jedenfalls und wenn andere noch eine partnervermittlung betreiben ist doch schön für all die die einen partner suchen
und das die werbung für backshop, tripveranstallter immobilien u.s.w. hier ganz gut gehen sieht man an der anzahl der klicks dieser hilfreichen post´s.
sorry aber ich hab pipi in den augen, und schmeiß mich weg
HERRLICH |
|
| Nach oben |
|
 |
plha007
|
|
|
|
|
Ich habe absolut nichts gegen Werbung im Forum. D.h. wenn jemand einen Laden aufmacht soll er das gerne im Forum kund tun und wenn einer einen tollen Ausflug gemacht hat auch, gleiches gilt für Hotels, Mietwagen, Fluggesellschaften, etc., etc.
Ich finde es nur doof, wenn jemand selbst für A wirbt und sich dann aufregt, wenn von einem anderen für B geworben wird.
Wegen mir können auch gerne alle Touranbieter auch Partner vermitteln, Immobilienmakler Touren anbieten und Partnervermittler Brot backen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|